10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
ich habs gesagt, das xbox 360 lineup ist vernichtend.. ich mein es gibt mehr must haves als dass ich sie mir merken kann oder geschweige denn leisten... werd an meine eisernen reserven gehen müssen denn das ganze nächste jahr über kommen so krasse titel raus, jeder monat kriegt ein spiel im kaliber von gears of war

das muss imho mal gesagt wären, die beste konsole seit dem snes, kriegt leider viel zu wenig respekt.. wii und ps3 zusammen können gegen das lineup nicht anstinken imho

dir is aber schon klar das viele von den titeln multi sind oder? ;)

Dein_Vater schrieb:
LoadedLimit schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Da weiss ich noch nicht, wie ich es einordnen soll. Schnicke Grafik, hoffe dass es noch vieeel schneller wird. Aber da es jetzt auch für die XBox360 kommt, kann es mit Grafik und Speed ja nur aufwärts sehen. Die Programierer werden bestimmt gestaunt haben, dass die Limits auf der XBox360 nicht so schnell erreicht werden wie auf der PS3! ;)

wie schon mal gesagt und vermutet!

ach plötzlich is fatal inertia ein hammergame für die xboxler??

wow respekt, meinungen kann man wohl schnell ändern wenn das spiel auf der gewünschten plattform rauskommt!

OMG, lern doch bitte einfach lesen.. Das Game wird bloß mit "Gut" eingeschätzt und ist ein laues Lüftlein gegen den Sturm des 360 Line Ups, der 07 auf uns zukommt.

lern doch selber lesen!

ein kleiner tipp: das spiel wurde auf derbste gebasht und nun soll ein ein hammergame sein?

Kapier nicht was du von mir willst ?! Kein Schwein hat das Game gebahst und kein Schwein bezeichnet das Game nun plötzlich als "Hammergame" sondern nur als "Gut" . Spinnste dir in deiner PlayStation Traumwelt wieder was zurecht ? ;)

@ Fisker:

Word :D !

Dein_Vater schrieb:
tamschi schrieb:
Noch origineller gehts echt nimmer -.- :hmpf:
keine sorge, warte auf bayeks liste, das wird massive dammage hier anrichten! :D

jetzt haben wir Angst!! Bitte nicht :eek2:

zkNQ538p.gif

:rofl3:

Naja, ganz so stark ist das 360er Lineup dann doch nicht, Fisker...jeden Monat ein Titel im Format eines Gears of War...ein klein wenig übertrieben, oder? Habt ihr überhaupt alle Old Gen Must haves gezockt??? Ich bin damit noch mindestens 1-2 Jahre beschäftigt und auch dann habe ich fast nur das Nötigste gezockt.

Yondaime schrieb:
Naja, ganz so stark ist das 360er Lineup dann doch nicht, Fisker...jeden Monat ein Titel im Format eines Gears of War...ein klein wenig übertrieben, oder? Habt ihr überhaupt alle Old Gen Must haves gezockt??? Ich bin damit noch mindestens 1-2 Jahre beschäftigt und auch dann habe ich fast nur das Nötigste gezockt.

wenn das so ist dann dürfte dich die downgradestation3 überhaupt nicht ansprechen, weil die spiele niemanden vom hocker reissen..

LoadedLimit schrieb:
Dein_Vater schrieb:
LoadedLimit schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Da weiss ich noch nicht, wie ich es einordnen soll. Schnicke Grafik, hoffe dass es noch vieeel schneller wird. Aber da es jetzt auch für die XBox360 kommt, kann es mit Grafik und Speed ja nur aufwärts sehen. Die Programierer werden bestimmt gestaunt haben, dass die Limits auf der XBox360 nicht so schnell erreicht werden wie auf der PS3! ;)

wow respekt, meinungen kann man wohl schnell ändern wenn das spiel auf der gewünschten plattform rauskommt!

OMG, lern doch bitte einfach lesen.. Das Game wird bloß mit "Gut" eingeschätzt und ist ein laues Lüftlein gegen den Sturm des 360 Line Ups, der 07 auf uns zukommt.

lern doch selber lesen!

ein kleiner tipp: das spiel wurde auf derbste gebasht und nun soll ein ein hammergame sein?

Kapier nicht was du von mir willst ?! Kein Schwein hat das Game gebahst und kein Schwein bezeichnet das Game nun plötzlich als "Hammergame" sondern nur als "Gut" . Spinnste dir in deiner PlayStation Traumwelt wieder was zurecht ? ;)

@ Fisker:

ich bin multi soviel dazu!

kein schwein hat das game gebasht???
willst mich jetzt verarschen?
schau im 8 oder 9. ps3 sv. 360 vs. wii thread nach, dann wirst du sehen das fast jeder boxler das spiel gebasht hat! ok?

ausserdem will ich nichts von dir, ich red ja auch nicht über dich! ;)

Dein_Vater schrieb:
schau im 8 oder 9. ps3 sv. 360 vs. wii thread nach, dann wirst du sehen das fast jeder boxler das spiel gebasht hat! ok?

Schau dir ma die ersten Infos zu dem Spiel an. So wie das rüberkam war Kritik schon angemessen.
Wenn ein neues Wipeout kommt interressiert das aber kein Schwein mehr.

N-thusiast schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Schau dir ma die ersten Infos zu dem Spiel an. So wie das rüberkam war Kritik schon angemessen.
Wenn ein neues Wipeout kommt interressiert das aber kein Schwein mehr.

deswegen sag ich immer lasst den games, den publishern, entwicklern zeit!

es ging trotzdem auf die nerven das zuerst bashes kamen und jetzt wo es auf der box kommt soll es gut sein??

ps.: mag das spiel überhaupt nicht!

Fatal Inertia ist zusammen mit Jericho das schwächste Spiel der Liste.
Ich hab Das nie als Hammergame bezeichnet, sondern nur als potenziellen Hitkandidaten.

Nur mal soviel dazu. ;)

Dein_Vater schrieb:
LoadedLimit schrieb:
Dein_Vater schrieb:
LoadedLimit schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Dein_Vater schrieb:

lern doch selber lesen!

@ Fisker:

ich bin multi soviel dazu!

Multi sein schützt nicht davor in der PS Traumwelt zu leben ;) .

Und na ja, wieso sollte das Game nicht kritisiert werden, wenn es als "t3h Futureracer exclusive 4 t3h Futurestation 3 mit t3h Futuregraphic" bezeichnet wird ? Dabei siehts nun wirklich nicht prickelnd aus.. Jetzt kommt es halt auch für 360 und wird als "gut" bewertet, was ist denn daran so unglaublich "bashed" und auf einmal als "Hammertitel" bezeichnend?

Habe gerade mal Games verglichen und komme aus dem Staunen nicht mehr raus rofl.. Gears of War zeigt bisher eine bessere Performance (Softwareverkäufe) Wie Gran Turismo 1-4 , Final Fantasy X , XI,XII usw alles was ich so sehe :o fragt sich ob sich das Spiel gut durchverkauft .. anscheinend ja siehe News von heute über 2 Mio schon verkauft 1 Monat 1,1 Mio USA alleine :o ich bin gespannt wie die Performance ist ob sich das Spiel über ein paar Monate ordentlich verkaufen kann.. imo wirklich krass das es Systemseller anderer Konsolen alt aussehen lässt derzeit ^^

jeweils 1Monat
Gran Turismo 4 708,500 Gears of War 1,126,000
Final Fantasy VII 565,500 Gears of War 1,126,000
Final Fantasy X 855,000 Gears of War 1,126,000

Ich bleibe dabei Softwareverkaufstechnisch ist die Xbox360 einfach TOP
Für Dezember wird Gears of War die Performance weiterhin höher legen und halten wie die Systemseller anderer Systeme ! Mal sehen wie es auf längere Sicht wird ! Halo z.B hat sich ewigkeiten durchgehend blendend verkaufen können startete aber auch schlechter wie GoW !

Aber der King ist und bleibt ! Halo 2 .. daran kommt kein anderes Spiel zumindest USA technisch !
Halo 2 3,692,000 Gears of War 1,126,000

Rofl 3,7 Mio mal @ 1 Monat *g*

bzgl Verkäufe

Hardware pfui ? Software hui ? hehe

PS: Wenn MS Halo 3 richtig hypt ^^ ...

Bin ja mal morgen auf Bayek´s ´´Konkurrenzliste´´ gespannt, is sicher schon fest am Bildchen sammeln. :D

Halo war ja auch schon eine etablierte Marke, was GOW erst noch werden muss/wird.
Dafür sind die Verkaufszahlen wirklich erstaunlich. Und wenn man mal auf Amazon.com schaut, so ist das Game unverändert seit Wochen auf den ersten fünf Plätzen zu finden. Dürften also noch mal locker ne Millionen im Dez. dazu kommen, nur für USA versteht sich :)

Ähm, Suntiago, hast du bei den ganzen PS2 Titeln auch immer die unterschiedlichen Launchzeiträume der einzelnen Titel zusammengerechnet? Z.B. FFX Jap Launch + US Launch + PAL Launch...denn Gears of War ist meines Wissens nach in allen Territorien relativ zeitgleich erschienen.

Die FF Teile verkaufen sich z.B. in Japan im ersten Monat nach Release schon mindestens 700k- 1Mio. mal.

Yondaime schrieb:
Ähm, Suntiago, hast du bei den ganzen PS2 Titeln auch immer die unterschiedlichen Launchzeiträume der einzelnen Titel zusammengerechnet? Z.B. FFX Jap Launch + US Launch + PAL Launch...denn Gears of War ist meines Wissens nach in allen Territorien relativ zeitgleich erschienen.

Die FF Teile verkaufen sich z.B. in Japan im ersten Monat nach Relaese schon mindestens 700k- 1Mio. mal.

Kann man dann doch gut vergleichen, da es sich ja bei den GOW Zahlen auch NUR um die USA - Zahlen handelt.

Da steht doch das das 1 Monat nach Launch die Zahlen sind NUR für die USA , also sehr gut vergleichbar ! Obwohl bei FF12 usw die PS2 eigentlich stark im Vorteil sein müsste wegen der Hardwarebasis..

@ Gears of War Verkaufszahlen
Gears of War 2 und 3 so sicher wie das Amen in der Kirche ^^ zudem weiterhin natürlich Xbox360 Exklusiv =)

Achja ich möchte Darji heute beim hypen der PS3 helfen , er hat es bei IGN sicher übersehen ^^
Motorstorm ist das sich am besten verkaufende PS3 Spiel in Japan (naja nicht schwierig den Titel zu erlangen :) ) siehe IGN.com News.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom