10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So mal wieder ein bischen Action:
Microsoft

Sie wollten Nintendo kaufen

Bevor Microsoft überhaupt auf dem Konsolenmarkt Fuß fassen konnte hatte man im eigenen Hause ganz andere Pläne. So wollte man nicht eine Xbox entwickeln sondern einfach Nintendo aufkaufen und somit in den Konsolenmarkt einsteigen.

Dank J. Allard ist daraus zum Glück nichts geworden. Ihm haben wir es zu verdanken das wir heute mit der Xbox360 und der Original Xbox noch immer viel Spaß haben.

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=6746

:lol:

Zissou schrieb:
yup... ports of call war auch der hammer. aber auch hier müssten wir gleich noch oil imperium aufzählen, dass sehr ähnlich hand zu haben war. gott habe ich diese spiele geliebt...

kennst du millenium (amiga)? das game wo man den mond bevölkern musste? :-D

ich glaube man könnte tagelang 1a amiga und c64 titel aufzählen. :-)

oil imperium war mindestens ne klasse besser als ports of call. was man da alles machen mußte: geologische gutachten einholen, bohren, pipelines legen, feuer löschen, mitspieler sabotieren, etc, etc. mann, waren das zeiten :D glaub, die hälfte der hier angemeldeten war da noch nicht mal geboren :lol:
sorry for OT^^

Ports of Call kennt ihr, das rechne ich euch an ;) Aber wieso erwähnt ihr nicht "Hanse" oder "Vermeer"? Gerade letzteres hat mir uuuunglaublich Spaß gemacht :)

(X. C64 vs. Amiga vs. Schneider?)

Microsoft
Sie wollten Nintendo kaufen

Ist doch schon ne ganze Weile bekannt, oder?

Da hier allke munter OT sind guckt euch doch mal dieses 20min crysis video an falls ihr es noch nicht gesehen habt http://www.hexus.tv/

Es ist übrigens noch die Dx9 version, das finale spiel wird nativen dx10 support haben und noch mal ne spur besser ausschauen.

Ich bin mir sicher, wenn MS Nintendo gekauft hätte, würden MS Entwickler mitarbeiten und die Nintendo Spiele würden ihren einzigartigen Flait verlieren, genauso wie Capcom.

Evil_Dragon schrieb:
Ports of Call kennt ihr, das rechne ich euch an ;) Aber wieso erwähnt ihr nicht "Hanse" oder "Vermeer"? Gerade letzteres hat mir uuuunglaublich Spaß gemacht :)

Vermeer hat mit allen anderen genannten Titeln den Boden aufgewischt, habe das Spiel damals bis zum Umfallen gespielt, ähnlich lang wie Kaiser oder Rings of Medusa. Hach, das waren noch Zeiten ... :cry:

paraGamer schrieb:
Evil_Dragon schrieb:

Vermeer hat mit allen anderen genannten Titeln den Boden aufgewischt, habe das Spiel damals bis zum Umfallen gespielt, ähnlich lang wie Kaiser oder Rings of Medusa. Hach, das waren noch Zeiten ... :cry:

ok, da es grad so scön ist, OT zu sein: :blushed:
vermeer war auch geil, vor allem die bilder-auktionen :D den besten start hatte man mit ner tee-plantage in ankara^^
und rings of medusa war ne echte perle :)

Howard schrieb:
Ich bin mir sicher, wenn MS Nintendo gekauft hätte, würden MS Entwickler mitarbeiten und die Nintendo Spiele würden ihren einzigartigen Flait verlieren, genauso wie Capcom.

wenn MS nintendo gekauft hätte, gäbs mario,link und co sicher auf dem PC :D

WMD schrieb:
paraGamer schrieb:
Evil_Dragon schrieb:

ok, da es grad so scön ist, OT zu sein: :blushed:
vermeer war auch geil, vor allem die bilder-auktionen :D den besten start hatte man mit ner tee-plantage in ankara^^
und rings of medusa war ne echte perle :)

Man Mädels wir waren ja noch nicht fertig mit aufzählen ;) Hanse und Rings of Medusa waren natürlich auch Granaten!

Oder "Altered Beast" :) fand ich auch cool!

iimpact schrieb:
Da hier allke munter OT sind guckt euch doch mal dieses 20min crysis video an falls ihr es noch nicht gesehen habt http://www.hexus.tv/

Es ist übrigens noch die Dx9 version, das finale spiel wird nativen dx10 support haben und noch mal ne spur besser ausschauen.

sehr sehr geil topt grafich imo alles :D (mein neuer pc wird sich freuen :) )

altered beast kam aber nicht an shadow of the beast ran. :-D technisch jedenfalls... :-D

spielerisch fand ich beide schlecht. :blushed:

und oh ja... rings of medusa... :goodwork:

nicht zu vergessen natürlich all die lucasarts adventures. :-D

zack mc cracken z.b. :-D

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Oha.

NeoGeo vs. C64 vs. Amiga?

:P

Naja mal ein bischen die "Explosive Stimmung" aus dem War Bereich rausnehmen ;) der letzte Thread wurde von Mog geschlossen weils zu derb abging zwischen Sony´s und Boxlern :)

DarkneSSS77 schrieb:
Oha.

Naja mal ein bischen die "Explosive Stimmung" aus dem War Bereich rausnehmen ;) der letzte Thread wurde von Mog geschlossen weils zu derb abging zwischen Sony´s und Boxlern :)

Die Sache mit dem Huhn?
Wenn nicht ausdrücklich Darji dortgestanden wäre, hätte ich noch mehr gelacht! :P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P

DarkneSSS77 schrieb:
Oha.

Die Sache mit dem Huhn?
Wenn nicht ausdrücklich Darji dortgestanden wäre, hätte ich noch mehr gelacht! :P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P

Welche Sache mit dem Huhn? Da ist bestimmt wieder was ausgeblendet :-?

DarkneSSS77 schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Oha.

Die Sache mit dem Huhn?

Welche Sache mit dem Huhn? Da ist bestimmt wieder was ausgeblendet :-?

Darji_owned.gif

( ;) )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom