10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also leute der einzige wirklich komische satz kam von rwa glaub ich @CoD4: Seit wann kann die Ps3 solche Texturen darstellen, oder hat man endlich den XDR Ram im griff

dann vielleicht noch ein oder zwei die geschrieben haben könnten das wirklich ps3 bilder sein also nicht glich immer übertreiben :P

B@¥ek schrieb:
Luro...das war mein commet zu Burnout 5 :neutral:
Das "Yeah Baby" hatte ich auch in Bezug auf Burnout 5 so verstanden.

Aber das mit den Bildern hab ich auf die "Fakeshots" bezogen. Zumindest lag das für mich nahe, wenn es in den Posts über Dir auch um diese Shots ging. Also Sorry für die Verwechslung. Trotzdem kein Grund von "Verleumdung" zu sprechen.

Das Darji es für möglich hielt, dass die Bilder "ingame" sind, steht außer Frage.

Welche Bilder halte ich für echt? die on Cod4 sicherlich nicht aber Burnout schon eher. Warum auch nicht. Wenn ich mir da GT HD angucke^^

Zumal möchte ich endlich gerne wissen, ob es nun Exclusiv oder zeitexclusiv ist....

Warum kommt "Burnout 5" nur für die PlayStation3 und nicht für andere Next-Gen-Konsolen oder die PlayStation2?

Wir mögen und unterstützen alle Plattformen und können mit jeder Plattform arbeiten. Trotzdem sehen wir uns als PlayStation-Experten.

Und sorry wenn das schon gepostet wurde, aber ich will mir den ganzen thread nicht nochmal durchlesen^^

Japanese game association CESA (Computer Entertainment Software Association) has revealed the results of its annual study of Japanese game consumers.

The main result is a massive increase in interest in Nintendo’s Wii over last year. 48.9% of game consumers say they are interested in acquiring Wii, compared with 20.9% this time last year. Interest in PS3 has dropped 7.4% from 64.4% to 57%. In 2005, 23% said they wanted an Xbox 360, but that is down to 13.6%. Doubtless, Microsoft would love a 13.6% share of the Japanese market.

54.3% of respondents own a DS up from 26.8% in 2005. The intention to buy a DS also increased from 13.7% to 19.1%. The CESA also revealed that 48.9% of people attending TGS in 2006 were new to the event.

Quelle: Next-Gen.biz:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Die folgenden Games werden grafisch besser als alle 360 games:

FFXIII
Killzone II
Killzone III
Motorstorm II

Wenn sie erscheinen! ;)

EDIT:

Das sieht nicht nach Render aus, ist wohl ingame:

Diese Weitsicht! :o
http://games.kikizo.com/media/motorstorm_nov06/02.jpg

Wer sagt, Motorstorm ist 08/15 dem ist nicht mehr zu helfen. ;)

hmmm...die haben wohl noch nie was von anisotropen filtern gehört. man sehe sich den wüstenpixelhaufen in der mitte des bildes an...
man sieht genau wo der eine mipmap level aufhört und der nächste beginnt...DAS SPIEL HAT KEINE SUPER GRAFIK!!!

ROFL... die "CoD4 Bilder" von Bloodsight ne Page vorher und den dazugerhörigen Kommentar.

OMG!

Du willst uns doch nicht wirklich weis machen das es auf der ganzen weiten Welt Leute gibt, die diese Bilder für Ingame Material der PS3 halten?

Ahahahhahahhahahahaa... bitte lass mich deinen Post falsch verstanden haben, sonst fall ich noch vom Stuhl und kann nicht sagen ob ich je wieder vom Boden hoch komme vor lachen...

Bloodsight schrieb:
lol ey... da gammel ich einma im ps3 forum rum muss man so nen schwachsinn lesen/sehen :oops:

Darji bringt cod 4 news, und screenshots und einige sony leute glauben das das aus dem spiel ist *lool*
ok hier 2 beispiel screens ^^
http://img211.imageshack.us/img211/1849/cod406fn1.jpg
http://img90.imageshack.us/img90/1425/cod401ga5.jpg

atomrofl :lol:

p.s.

frames schrieb z.b.
"Die CoD4 Bilder sind keine Fakes, die sind echt"

Darji verglich die raucheffekte aus den bildern mit den vom Killzone trailer... *lol*

jetzt weis ich was verblendet bedeutet :P
Klar :lol: :rofl3:

Bild 1 packt nichtmal ein High End PC, geschweige denn, dass es momentan Spiele in solcher Grafik überhaupt gibt :lol:

dann vergleich du mal die Rauchefekte mit einem Highquality Video zu Killzone. So viel unterschied ist da nicht. Nicht destotrotz glaube ich kaum das die Bilder echt sind.

Darji schrieb:
dann vergleich du mal die Rauchefekte mit einem Highquality Video zu Killzone. So viel unterschied ist da nicht. Nicht destotrotz glaube ich kaum das die Bilder echt sind.
Das oben, mein Lieber, ist aber ned Ingame :)

Raucheffekte bei echten Fotos und nicht so viele Unterschiede zu Killzone

:rofl:
:rofl2:
:rofl:
:rofl2:

Aktuelle Wertungen der Famitsu

29.11.06 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte .

Blue Dragon (Xbox 360, Microsoft): 9 / 9 / 9 / 10 - (37/40)
:o

Könnte es doch der Durchbruch für Japan sein??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom