10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Globetrotter:

Für LCD/Plasma/Beamer/Rückpro-tv ist yuv absolut vom Vorteil!
Bei SDTV aber RGB ;)

@Globetrotter:

Bevor du das Yuv Kabel einstöpselst,zuerst das Ausgangssignal auf Yuv einstellen...sonst siehst du nur Schwarz ;)

Bissel OT aber muss es einfach mal sagen : Jemand in den USA hat die 100.000er Gamescore Marke ! geknackt ! :o :o :o
Wäh ! Keine Freunde ? Keine Familie ? 24/7 Gamer ? OMG !

Hier die News:
Xbox 360
Gamerscore - 100.000 Punkte geknackt
Bewerter Bewertung Grund Datum/Zeit
Goreminister unterhaltsam 29.11.06 11:45 Uhr
BigJim interessant 29.11.06 11:23 Uhr
inseldrache interessant 29.11.06 11:14 Uhr
crashdown unterhaltsam 29.11.06 11:02 Uhr
Runner Otrich interessant 29.11.06 10:54 Uhr
McNintendo77 interessant 29.11.06 10:28 Uhr
pitlobster interessant 29.11.06 10:16 Uhr
Bewertungen schließen
Der erste Xbox 360-Zocker hat die 100.000 Punkte-Schallmauer durchbrochen!

Der U.S.-Amerikaner StripCluBDj hat nun 100.139 Punkte auf seinem Konto und führt die weltweite Rangliste vor dem zweitplatzierten southsidepimp24 mit "nur" knapp 95.000 Punkten an.

Dazu musste StripClubDj insgesamt 112 Spiele zocken, was bedeutet, dass er nahezu jedes Spiel durchspielen musste. Mehr zu StripClubDj gibts im Blog:
http://www.360voice.com/blog.asp?tag=StripClubDj

und hier mal ein Post eines Users der gut beschreibt worum es sich bei den Gamescores handelt (für alle die damit nicht viel anfangen können)

Blueboy (GamezoneForum)
Vor allem wenn man bedenkt das pro komplett durchgespieltes Spiel maximal 1000 Punkte zu erreichen sind. DH. der Typ muss alles was es gibt gewonnen haben...denn viele Erfolge werden nur Online erreicht (GOW, GRAW etc.).

Für Leute die keine xbox360 haben: Bei Erreichen von bestimmten Abschnitten bzw. Erfolgen werden Gamescores freigeschalten. Im Normalfall zwischen 10 bis 50 Punkte pro ABschnitt. Komplettes Durchspielen von GOW auf "lässig" gab nur 70 Punkte (soweit ich mich erinnere)insgesamt...dauerte aber einige Stunden. Es ist also enorm schwer für manche Spiele wirklich 1000 Punkte abzusahnen, selbst wenn man sie durchgespielt hat.
Zb. 93 Stunden hab ich gebraucht um 1000 Punkte bei Oblivion freizuschalten (was natürlich absolutes Maximum für ein Game ist).

------------
Gut erklärt ^^
Also bei Gears of War z.B bekommt man Erfolge wenn man :
- Einen Level (Akt) geschafft hat
- Mit Waffe x , xxx Kills
- Coop durchgespielt hat mit Dominik Santiago
- Endgegner xy auf Schwierigkeit xy

Will damit nur sagen, das dieses System klasse ist , man freut sich einfach wenn unten steht Erfolg freigeschaltet , man schaut automatisch sofort nach , welcher Erfolg ? Warum bekommen (Beschreibung ^^) usw.
Irgendwie spielt man auch intensiver ^^ , finde es ein tolles Feature.

z.B Ghost Recon spiele ich gerne Abends mal eine runde ^^ (hat bei mir Counterstrike Source abgelöst als Dauerbrenner *g*)
Ist immer wieder lustig wenn auf einmal ein Erfolg kommt (gibt ja auch geheime Erfolge) man schaut nach wow herzlichen Glückwunsch sie haben 10 000Kills im MP usw ^^ (den Erfolg habe ich übrigens immer noch nicht grmbll...) naja dafür 500 Headshots usw ^^
Jeder Erfolg hat auch einen Namen (mit unter gibt es ganz kuriose wie bei GRAW : Überzeugt (man muss 8 Stunden am Stück Online spielen) oder bei Gears of War: Ich lieb dich wie ein LKW lol (man muss einen Endgegner auf schwer schaffen ich glaube die Berserkerin) ^^

@suntiago Hst du wieder von Gamezone Copy&Paste gemacht? ;)

P.S. ICh find schon die 37000 GS von Shadow unglaublich! Der andere Knilch macht ja scheinbar nix anderes als 360 zocken! :o

@suntiago Hst du wieder von Gamezone Copy&Paste gemacht?

Yo ^^ meist kopiere ich ja nur die News die ich selber geschrieben habe auf Gamezone, diese ist von einem Gamezone-Kollegen steht ja auch alles bei , damit es nicht zu verwechselungen kommt.
Wie gesagt es handelt sich um eine News von Gamezone die ich komplett (mit Wertungen etc) kopiert habe, ich ändere da nichts dran ist ja geistiger Eigentum des Verfassers *g*

Aber schon heftig über 100.000 Points.... Ich sag ja bei 112 Spielen 100.000 Points.. er muss also fast jedes Spiel durchgespielt haben.. es gibt Spiele bei denen man in XXXX ! STD ! (ja richtig 4stellig !) keine 1000 Gamerscore holen kann ! z.B Rumble Roses.. alle Kostüm etc freischalten soll fast ! unmöglich sein ! sagte man mir.. omg.. keine Freunde,keine Arbeit , fast 24/7 zocken.. anders kann man keine 100.000 erreichen.. 8-) , ich glaube der hat letztes Jahr kaum die Wohnung verlassen und einen Toiletensitz vor der Konsole.. :lol:

OMG !

StripClubDj's Weekly Recap - 11/27/2006
Someone ask for a weekly recap? Even if you didn't, here it is: It is a good one! StripClubDj had seven days of gaming! In a row! I know! Crazy! I feel like i'm bragging when I say our score climbed 5014 points this week... insanity! I guess that is what completing 113 achievements can do! Also, According to the records, StripClubDj's favorite game this week was Eragon. He played it on 3 of the days.

------------
In einer Woche 5014 Punkte rofl ! und 113 Erfolge lol!
Ich habe die X360 seit Launch und habe ... 5090 Punkte oder so...

Suntiago schrieb:
@suntiago Hst du wieder von Gamezone Copy&Paste gemacht?

Yo ^^ meist kopiere ich ja nur die News die ich selber geschrieben habe auf Gamezone, diese ist von einem Gamezone-Kollegen steht ja auch alles bei , damit es nicht zu verwechselungen kommt.
Wie gesagt es handelt sich um eine News von Gamezone die ich komplett (mit Wertungen etc) kopiert habe, ich ändere da nichts dran ist ja geistiger Eigentum des Verfassers *g*

Aber schon heftig über 100.000 Points.... Ich sag ja bei 112 Spielen 100.000 Points.. er muss also fast jedes Spiel durchgespielt haben.. es gibt Spiele bei denen man in XXXX ! STD ! (ja richtig 4stellig !) keine 1000 Gamerscore holen kann ! z.B Rumble Roses.. alle Kostüm etc freischalten soll fast ! unmöglich sein ! sagte man mir.. omg.. keine Freunde,keine Arbeit , fast 24/7 zocken.. anders kann man keine 100.000 erreichen.. 8-) , ich glaube der hat letztes Jahr kaum die Wohnung verlassen und einen Toiletensitz vor der Konsole.. :lol:

OMG !

StripClubDj's Weekly Recap - 11/27/2006
Someone ask for a weekly recap? Even if you didn't, here it is: It is a good one! StripClubDj had seven days of gaming! In a row! I know! Crazy! I feel like i'm bragging when I say our score climbed 5014 points this week... insanity! I guess that is what completing 113 achievements can do! Also, According to the records, StripClubDj's favorite game this week was Eragon. He played it on 3 of the days.

------------
In einer Woche 5014 Punkte rofl ! und 113 Erfolge lol!
Ich habe die X360 seit Launch und habe ... 5090 Punkte oder so...

Ich hab noch nicht mal 2000 GS Punkte :) Aber ich habe auch ein erfülltes Privatleben und arbeiten tue ich auch noch! :)

Ich hab noch nicht mal 2000 GS Punkte Aber ich habe auch ein erfülltes Privatleben und arbeiten tue ich auch noch!

m2 , deshalb werden wir auch nie die Spitze der Ranglisten erreichen.. :hmpf: gibt genung Freaks , bei PGR3 z.B diese Rennen/Wettbewerbe die immer mal wieder stattfinden .. am dem die ganze Welt teilnehmen kann.. ich kam noch nie unter die besten ! 1000 ..... trotz perfekter Runden..
Das ist einfach wahnsinn.. Auto usw ist ja alles im Wettbewerb vorgegeben .. meistens kommen die 64 besten dann weiter ...

PS: Übrigens genial mit den ganzen Tabellen usw.. ^^ XBL FTW
.. Wie gerne würde ich mal meinen Namen darin sehen.. :(

Yup! XBL ist für mich persönlich das beste Feature der 360. Hs auf ein paar Leute eingeladen, direkt aus dem Spiel und losgezockt! Einfach, unkompliziert, genial!

Es wird ja spekuliert das Mr. 100000 eine Gruppe ist. Das ist ja durchaus möglich. Ich meine wie kann man kein Leben haben und gleichzeitig soviel Geld?

Pff Gamepro klaut wieder meine News und dann noch ohne Quellenangabe. Hab die nämlich schon gestern Abend gepostet. Tz. :P

Finde es aber schon krass. Ich würde mich durchaus als Hardcoregamer bezeichnen und hab noch nichtmal die 10.000 voll. Respekt an den Kerl.

Leschni schrieb:
Pff Gamepro klaut wieder meine News und dann noch ohne Quellenangabe. Hab die nämlich schon gestern Abend gepostet. Tz. :P

Finde es aber schon krass. Ich würde mich durchaus als Hardcoregamer bezeichnen und hab noch nichtmal die 10.000 voll. Respekt an den Kerl.

respekt? nun ja, ich bin eher verleitet, mitleid zu empfinden :neutral: aber, ok ,so what... :)

WMD schrieb:
respekt? nun ja, ich bin eher verleitet, mitleid zu empfinden :neutral: aber, ok ,so what... :)
Joa sowas ist natürlich immer Ansichtssache. Ich empfinde das ganze (sofern es ehrlich zustande kam!!!) schon als eine beeindruckende Leistung. Sehe das ganze wie eine Sportart und habe da schon Respekt vor solchen Scores. Selbiges gilt bspw auch für Shadow, bei dem ich ja weis dass er jeden Punkt ehrlich erzockt hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom