10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Wisst ihr was an der PS3 vs 360 Sache lustig ist? Damals haben alle meine Kumpel ne PS2 gehabt und sind dann nach ner Weile auf die Xbox umgestiegen (wg. Halo hauptsächlich) zu diesem Zeitpunkt hab ich mir ne PS2 Slim gekauft! (Mit der war ich sehr zufrieden!) und jetzt war ich einer der ersten de ne 360 hatte :) und das eigentlich nur weil ich Oblivion spielen wollte :) Aber das "Live" Konzept von MS ist einfach ein Knaller! und das meine ich ganz objektiv! ICh hoffe echt beim Wii und der PS3 gibts was ähnliches!

ich war mit meiner ps2 immer sehr gut bedient. n kumpel von mir hatte ne xbox, die ich ab und an auch bei mir stehen hatte. vorrangig wegen forza und deus ex2(das hab ich mir sogar selbst gekauft, war aber eine der größten enttäuschungen meiner gamer-karriere :( screw you, mr spector!!! :x )
jede konsole hat ihre reize, und liefert ihren fans gründe, sie unwiderstehlich zu finden. ist doch klar, sonst würden nicht millionen leute diese dinger kaufen

WMD schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Wisst ihr was an der PS3 vs 360 Sache lustig ist? Damals haben alle meine Kumpel ne PS2 gehabt und sind dann nach ner Weile auf die Xbox umgestiegen (wg. Halo hauptsächlich) zu diesem Zeitpunkt hab ich mir ne PS2 Slim gekauft! (Mit der war ich sehr zufrieden!) und jetzt war ich einer der ersten de ne 360 hatte :) und das eigentlich nur weil ich Oblivion spielen wollte :) Aber das "Live" Konzept von MS ist einfach ein Knaller! und das meine ich ganz objektiv! ICh hoffe echt beim Wii und der PS3 gibts was ähnliches!

ich war mit meiner ps2 immer sehr gut bedient. n kumpel von mir hatte ne xbox, die ich ab und an auch bei mir stehen hatte. vorrangig wegen forza und deus ex2(das hab ich mir sogar selbst gekauft, war aber eine der größten enttäuschungen meiner gamer-karriere :( screw you, mr spector!!! :x )
jede konsole hat ihre reize, und liefert ihren fans gründe, sie unwiderstehlich zu finden. ist doch klar, sonst würden nicht millionen leute diese dinger kaufen

Deus Ex 2 gabs doch auch auf der PS2 oder? Ich hab jedenfalls Deus Ex auf der PS2 gespielt! War auch sehr zufrieden mit der Konsole :)

Aber ich hätte mir nie ne Xbox und ne Ps2 geholt! Genausowenig wie ich ne Ps3 und ne 360 haben werde! Wäre die Ps3 früher rausgekommen hätt ich heute die Ps3 zuhause stehen :)

Beim Wii bin ich mir noch unsicher! für 199 € findet er den Weg zumir alleine wegen der VC!

Hab mir übrigens nochmal ne PS2 zugelegt, allein wegen GoW (2) & SC3 (und wegen dem Singstar was meine Freundin unbedingt haben wollte :oops: )

Ich hatte meine letzte verkauft, weil ich bei GT4 durch das flimmern nie gesehen hab ob die nächste Kurve nach rechts oder nach links geht, hoffe das es auf dem HDTV mit nem YUV-Kabel besser wird (meine letzte hatte ich mit Composit angeschlossen).

globetrotter79 schrieb:
Hab mir übrigens nochmal ne PS2 zugelegt, allein wegen GoW (2) (GOD OF WAR 2) (und wegen dem Singstar was meine Freundin haben wollte :neutral: )

Ich hatte meine letzte verkauft, weil ich bei GT4 durch das flimmern nie gesehen hab ob die nächste Kurve nach rechts oder nach links geht, hoffe das es auf dem HDTV mit nem YUV-Kabel besser wird (meine letzte hatte ich mit Composit angeschlossen). :oops:

Hättest dir einfach ein RGB Kabel gekauft! ;) Ich hab alles verkauft :( Mit SingStar mit allem! Meine Frau sagte "Nur eine Konsole" ... und jetzt bau ich grad ein Haus und hab ein eigenes "Zockzimmer" aber keine PS2 mehr! :(

Suntiago schrieb:
Sony hätte die Fans alle zufriedenstellen können.. einfach das BD damals weglassen (wo man doch wusste welche Probleme man damit hat) und auf DVD setzen .. Dann hätte man den weltweiten Launch geschafft und den Preis auf ein erträgliches Niveau befördert...

NEIN

Diese Option hätte nicht zur Auswahl gestanden, weil sonst Blu-Ray eine Todgeburt geworden wäre... und das hätte dem Konzern extremen Schaden zugefügt!

Sony war/ist der Meinung, dass die Marke Playstation so beliebt ist, dass hier das Risiko gering ist, wenn die Konsole teuerer wird.

DarkneSSS77 schrieb:
Hättest dir einfach ein RGB Kabel gekauft! ;) Ich hab alles verkauft :( Mit SingStar mit allem! Meine Frau sagte "Nur eine Konsole" ... und jetzt bau ich grad ein Haus und hab ein eigenes "Zockzimmer" aber keine PS2 mehr! :(

^^ vor der selben Wahl hab ich auch gestanden, DC oder PS2 verkaufen, ende vom Lied, die PS2 kommt mit Singstar wieder ins Haus (und ich hab meine 3 Konsolen :) )

Macht ein RGB-Kabel soviel aus bei der PS2? Hätte ich mir für den HDTV doch lieber ein RGB-Kabel holen sollen anstatt des YUV-Kabels? :-?

DarkneSSS77 schrieb:
Deus Ex 2 gabs doch auch auf der PS2 oder? Ich hab jedenfalls Deus Ex auf der PS2 gespielt! War auch sehr zufrieden mit der Konsole :)

deus ex1 gabs für die ps2, deus ex2 kam nur für die box. laß aber die finger von, es ist nur ein müder aufguß der story des 1.teils, und das gameplay wurde teils derbe kastriet :shakehead:

DarkneSSS77 schrieb:
Aber ich hätte mir nie ne Xbox und ne Ps2 geholt! Genausowenig wie ich ne Ps3 und ne 360 haben werde! Wäre die Ps3 früher rausgekommen hätt ich heute die Ps3 zuhause stehen :)

Beim Wii bin ich mir noch unsicher! für 199 € findet er den Weg zumir alleine wegen der VC!

für mich lohnen sich mehrere konsolen nicht. ich spiele nicht mehr als 8-12 spiele im jahr(dazu noch gern ab und an ausgedehnte civilization-sessions am pc), für mehr langen zeit und lust einfach nicht. somit gehen mir selbst auf "meiner" plattform ne menge perlen durch die lappen, da fang ich nicht an, mir noch die anderen beiden zu hause hinzustellen, um noch mehr zu verpassen :D

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wer sagt, Motorstorm ist 08/15 dem ist nicht mehr zu helfen. ;)

Die Screens sind zum Teil beeindruckend - vor allem, wenn man einen HDTV-Fernseher hat.

Unter dem Strich ist es aber auch nur ein Rennspiel, welches hoffentlich gut abgestimmt ist. Wenn nicht, bringt die ganze Grafik nichts!!

EDIT:

Was ich vergessen hatte: In Japan - der imho gefährlichste Markt für Sony, weil ich hier Wii einiges zutraue - ist das Spiel eine Woche verschoben worden und hat keinen Online-Modus... Tolle Arbeit!!!

DarkneSSS77 schrieb:
:cry: :cry: Warum können die nicht ein schönes 2D Jump and Runmachen!? Ich hasse 3d Jump and Runs! Ein "New Maria Brothers" auf dem Wii und ich würd ihn gleich kaufen!
Es kommt eh super Paper Mario

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Mario "schießt" auch, und zwar mit Feuerbällen! ;)

Ich bin dafür, das R&C dabei sind. :blushed:

Ok,wenn es etwas mehr Bilder/Infos zu Banjo und Ratchet gibt - werde ich nen Thread zum Jump n Run Showdown eröffnen....mit R&C :D

globetrotter79 schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

^^ vor der selben Wahl hab ich auch gestanden, DC oder PS2 verkaufen, ende vom Lied, die PS2 kommt mit Singstar wieder ins Haus (und ich hab meine 3 Konsolen :) )

Macht ein RGB-Kabel soviel aus bei der PS2? Hätte ich mir für den HDTV doch lieber ein RGB-Kabel holen sollen anstatt des YUV-Kabels? :-?

Ähm also auf nem Röhren Tv ist der Unterschied brutal zwischen nem (guten) RGB Kabel und dem "beigelegten Ding" :)

@WMD mir gehts nur darum die Spiele meiner Jugend (mario&Co) mal wieder zocken zu können :)

- Fils-Aime ist mit dem derzeitgen Erfolg zufrieden und ist überzeugt davon, dass man in Zukunft noch erfolgreicher sein könnte. Im Gegensatz zur Konkurrenz sei Nintendo nicht arrogant: Man betrachtet den Erfolg nicht als Recht, sondern spürt, dass man ihn sich jeden Tag neu verdienen muss. Und das würde Nintendo machen, indem man dem Spieler treu bleibt.

Imho das ist es genau, was ich derzeit bei Sony - gefühlsmäßig - feststellen muss.

Aber noch ist lange nicht Feierabend!

^^ du solltest was gegen deinen Husten machen WMD und nicht soviel Werbung für Emulatoren :)

Bei Mario vs. Banjo vs. Ratchet.... ist Mario klarer Sieger ; da können die grafiken auch nicht viel bewirken.
Auch wenn ich die Spiele noch nicht gespielt habe kann ich dass so sagen ; einfach weil man Mario 1:1 kopieren müsste um ein besseres J&R zu machen ; ähnlich wie bei Zelda.........

Seeti schrieb:
Bei Mario vs. Banjo vs. Ratchet.... ist Mario klarer Sieger ; da können die grafiken auch nicht viel bewirken.

Warten wir erstmal ab bis alle 3 Spiele auf dem Markt sind bzw. wir mehr Eindrücke von den anderen beiden haben oder ?

Sehe aber SMG auch im Vorteil....aber abwarten...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom