Leon.S.Kennedy
Gesperrt
Na ja wenn die rauch effekte so sein sollen wie bei killzone dann ist das bild http://www.logicalcreativity.com/jon/Legolas.jpg zelda das für den wii endwicklet wird

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Leon.S.Kennedy schrieb:Na ja wenn die rauch effekte so sein sollen wie bei killzone dann ist das bild http://www.logicalcreativity.com/jon/Legolas.jpg zelda das für den wii endwicklet wird![]()
![]()
![]()

flo88 schrieb::oAktuelle Wertungen der Famitsu
29.11.06 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte .
Blue Dragon (Xbox 360, Microsoft): 9 / 9 / 9 / 10 - (37/40)
Könnte es doch der Durchbruch für Japan sein??
Bloodsight hat es schon geschrieben, ich weis nun auch was verblendet wirklich bedeutet.
Fisker schrieb:Bloodsight hat es schon geschrieben, ich weis nun auch was verblendet wirklich bedeutet.
bevor du dich weiter blamierst würd ich den thread nochmal richtig lesen
btt: burnout 5 sieht einfach nur krass aus, mal sehen obs multi wird, wenn nicht gibts nen ps3 kaufgrund mehr..

ACh sag blos.^^Geschmack vielleicht?
Dann könnte ich auch damit kommen, dass es für den Wii genug Kaufgründe gibt. Zelda, Metroid, Donkey Kong, Mario, Kirby, Mother, Starfox...

Darji schrieb:ACh sag blos.^^Geschmack vielleicht?
Dann könnte ich auch damit kommen, dass es für den Wii genug Kaufgründe gibt. Zelda, Metroid, Donkey Kong, Mario, Kirby, Mother, Starfox...
Deswegen sage ich auch immer das es für mich keine guten 360 Spiele gibt.
Geschmack FTW![]()
Ne lieber net... bevor ich mir 50 Seiten von so einem Bullshit reinziehe blamier ich mich lieber.
BTW. Also Screen 1 und 3 sind sicher Ingame, aber bei Screen 2 bin ich mir nicht so sicher, das Schadensmodell schaut einfach zu gut aus!
Andererseits sind Criterion Grafikgötter und man kann nur erahnen, was die mit der PS3 so alles anstellen können.
COD4 erste infos und hmm fake shots?^^
@CoD4: Seit wann kann die Ps3 solche Texturen darstellen, oder hat man endlich den XDR Ram im griff
Na ja sehen ZU gut aus.

@cod4 das sieht einfach viel zu gut aus glaub net das die ps3 jemals sowas schaffen könnte aber wenn doch atom![]()
Die CoD4 Bilder sind keine Fakes, die sind echt.
Heavenly Sword, F1, Tekken 6, Virtua Fighter 5, Lair, Motorstorm, White Nights Story, FFXIII, Silent Hill 5, GOW3, GT5, Eights DAys, Killzone 2 Getaway sind doch alles kaufgründe...weiss garnicht was es da noch zu überlegen gibt
Die CoD4 Bilder sind keine Fakes, die sind echt.
Hazuki schrieb:Die CoD4 Bilder sind keine Fakes, die sind echt.
Dieser Satz ist aber dann falsch formuliert, denn das "Fake" gilt in Bezug auf Ingame und wenn das Reale Fotos sind , dann sind es Fake Fotos in Bezug auf CoD!
Fisker schrieb:Hazuki schrieb:Die CoD4 Bilder sind keine Fakes, die sind echt.
Dieser Satz ist aber dann falsch formuliert, denn das "Fake" gilt in Bezug auf Ingame und wenn das Reale Fotos sind , dann sind es Fake Fotos in Bezug auf CoD!
ja, ist er.. aber jeder der schon etwas länger auf cw ist weiß das frames nicht darji ist, von daher könnte man auch selbst darauf kommen wie er das gemeint hat

Leon.S.Kennedy schrieb:Lächerliches vehalten von auch wieder alles schön zu reden![]()