10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Luro schrieb:
Myriell schrieb:
Lächerliches Verhalten von Euch! Die XboxFanboys tun derzeit echt alles dafür daß ich anfange sie nichtmehr leiden zu können, das war mal anders!
Kannst Du diese Verallgemeinerungen auch mal sein lassen?

Pöse Xbots. Pöse Xbots. Alles klar. :rolleyes:

Ist es Dir so peinlich, dass im Sony-Froum darüber spekuliert wurde ob diese Bilder echt sind oder nicht?

Hab ich, meine Antwort dazu findest Du in meinen Posts...

Fisker : Bin nicht gläubig aber..... dito... :shakehead:

Dann isses draußen.. denke ich ;)

Vielleicht ist es ja sogar besser als der erste Teil^^

Killzone 2 kommt, when it's done, und wie lange das dauern kann, wissen wir spätestens seit es Duke Nukem Forever gibt, ich meine zumindest den Trailer davon gibt :)

Myriell schrieb:
Und hier nochmal ein Quote was Zeatroll so "schlimm" von mir findet :

Lass uns einfach abwarten welche GPU nun besser wird und fertig.
Ich "erwarte" ebenfalls dass die PS3 das bessere Gesamtpaket haben wird, ist aber nur meine Meinung.
Aber dazu braucht man ja nur die Techdemos von Xbox360 mit der PS3 zu vergleichen.
Und nun, Ruhe im Stall.

Meine Meinung damals, und immer noch aktuelle Meinung heute.
Mir gings nicht um deine Meinung oder die Meinung von anderen Usern
ich wollte dich nur errinnern was vor einem Jahr hier abging und wer damals das Forum "beherrscht" hat

1. @ B@yek

Nicht Darji hat Phytagoras geowned, sondern Phytagoras dich!

2. Möchte ihr mein mitleid äussern, an diejenigen Sonys die immer noch an das Wort Atom glauben.

3. Danke an denjenigen der mit diese zusammenfassung schrieb, weis aber grad net was die mir nun bringen soll :rolleyes:

soll ich dich daran erinnern wer damals an vordester front sony fan war und erst nachdem der karren mehr oder weniger in mist stecken geblieben ist das fähnchen gewechselt hat oder kommst du von selbst drauf?

DarkneSSS77 schrieb:

Ich hab schon 4 meiner Kumpels von einer PS3 überzeugt. 8-)
Ich hab vorhin einen Kumpel von mir vom Wii überzeugt. 8-)

Von der 360 hab ich noch niemanden überzeugt. ;)

Dann hab ich zugang zum Wii + PS3 + 360 (Media Markt :o )

;)

236.jpg

vs.

gears-of-war-20061107035007050.jpg

Topper Harley schrieb:
1. @ B@yek

2. Möchte ihr mein mitleid äussern, an diejenigen Sonys die immer noch an das Wort Atom glauben.

3. Danke an denjenigen der mit diese zusammenfassung schrieb, weis aber grad net was die mir nun bringen soll :rolleyes:

Wie egal es mir ist, wer wen ownt XD

@Darkness kann ich ja nix für, dass es keine Informationen zum Spiel gibt, nur den lächerlichen Trailer von letztem Jahr und die Sonys das Spiel trotzdem in den Himmel loben und als Godgame ansehen...

Fisker schrieb:

soll ich dich daran erinnern wer damals an vordester front sony fan war und erst nachdem der karren mehr oder weniger in mist stecken geblieben ist das fähnchen gewechselt hat oder kommst du von selbst drauf?

Deswegen meinte ich ja...

Zealot = Heuchler ... Ja... CW...ihr könnt das gerne lesen -.-

Und ich frag mich was das Problem an dem Post ist? Ich stehe immer noch dazu...

Phytagoras schrieb:
Topper Harley schrieb:
1. @ B@yek

@Darkness kann ich ja nix für, dass es keine Informationen zum Spiel gibt, nur den lächerlichen Trailer von letztem Jahr und die Sonys das Spiel trotzdem in den Himmel loben und als Godgame ansehen...

Wenn der Grafikhype genau so groß wie bei GoW ist, hats 90+% sicher.

Ist es Dir so peinlich, dass im Sony-Froum darüber spekuliert wurde ob diese Bilder echt sind oder nicht?

Nochmal:
Da wurde nicht spekuliert, ihr verdreht hier die wahrheit!
Ihr unerstellt den Sony Fans das sie den Unerschied zwischen Spiel und wirklichkeit nicht erkennen können, und das ist in meinen Augen einfach nur billig!

Myriell schrieb:
Hab ich, meine Antwort dazu findest Du in meinen Posts...
Ich sprach in der Mehrzahl, Myriell. Beiträge nicht Beitrag.

Um mal eines klar zu stellen. Ich hab mich nicht lustig gemacht. Allerdings habe ich Bayek's Kommentar
Die Bilder sehen genial aus, nur das letzte Bild, das sieht mir irgendwie zu gut aus
auf die CoD4-Bilder bezogen. Also dachte ich, er glaubt wirklich dass sie echt sind. Wie gesagt, hab mich trotzdem nicht lustig darüber gemacht, aber vielleicht haben Andere ja auch irgendwelche Kommentare falsch interpretiert.

Zitat:

herr gib mir kraft
bitte, wer hat spekuliert?
Darji. Oder wie deutest Du "Fake?"
WÄRE er sich SICHER gewesen, hätte er
a) die Bilder erst gar nicht gepostet
b) Fake! dazugeschrieben

oder?[/b]

Ich frag mich immer noch, was ihr mit eure Grafikgeilheit habt.... Irgendwie läuft das langsam aus dem Ruder... Erst Resistance vs. GoW.. Jetzt Burnout 5.... Killzone 2 gabs auch mal... Motorstorm... Und hauptsächlich wird hier die Grafik diskutiert. Nein... kein Gameplay, sondern die Grafik... Mag ja alles schön aussehen, aber wenn das Spiel am Ende totale Scheiße ist, hilft sie auch nicht....

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Phytagoras schrieb:
Topper Harley schrieb:
1. @ B@yek

Wenn der Grafikhype genau so groß wie bei GoW ist, hats 90+% sicher.

Buh! Böser Mr. Crabs ;)! hast schon wieder GOW und Hype in einem Satz erwähnt! Setzen 6!

Darji. Oder wie deutest Du "Fake?"
WÄRE er sich SICHER gewesen, hätte er
a) die Bilder erst gar nicht gepostet
b) Fake! dazugeschrieben

Tja vielleicht habe ich es ja so geschrieben, weil die Sony Leute wissen wie ich es meine? Was machst du überhaupt in einem Sony Forum wenn du eh Anit Sony bist?^^

Und die Bilder habe ich gepostet, weil sie bei artikel dabei waren^^

übigens pS3 @ game one^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom