Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Giant_Enemy_Crab schrieb:Phytagoras schrieb:Ich frag mich immer noch, was ihr mit eure Grafikgeilheit habt.... Irgendwie läuft das langsam aus dem Ruder... Erst Resistance vs. GoW.. Jetzt Burnout 5.... Killzone 2 gabs auch mal... Motorstorm... Und hauptsächlich wird hier die Grafik diskutiert. Nein... kein Gameplay, sondern die Grafik... Mag ja alles schön aussehen, aber wenn das Spiel am Ende totale Scheiße ist, hilft sie auch nicht....
Die Burnout Serie hat schon immer geiles Gameplay.
Motorstorm hat geiles Gameplay. (Preview)
Resistence hat geiles Gameplay. (Preview)
Über Killzone ist noch zu wenig bekannt.
Das Gameplay wird nicht ständig besser (ausnahme : Wiimote), die Grafik schon.![]()
Das ist mir auch klar, aber ich mein damit eher, dass hier fast nie übers Gameplay diskutiert wird, sondern nur über die Grafik. Ich wette über 3/4 der Seiten gehts entweder hier nur um die Grafik irgendwelcher Titel....
Und wenn man sich hier mal anschaut, in was für Maßen die "Diskussionen", die ich eher als Streitigkeiten ansehe, abgehen, ist das manchmal nicht mehr löblich... Für Darji sieht z.B. fast jedes Ps3 Game aus wie in Echt, und GoW ist scheiße, weill GoW nicht so gut aussieht wie Resistance.... Und nach etwa 10 Seiten schmeißen beide Seiten mit dem "aber das Gameplay ist toll, sagt die und die Seite"-Satz rum für etwa eine Seite, bis man entweder das ganze Thema nochmal durchkaut oder sich nen anderes Spiel zum Vergleichen ansieht. Und beim neuen Vergleich gehts wieder darum, ob sich beim Masterchief auf seinem Anzug die Umgebung korrekt wiederspiegelt oder ob man bei Motorstorm die einzelnen Schrauben am Motorrad sehen kann.... Und wie gesagt... Die Art wie hier manchmal diskutiert wird ist echt unter aller Sau.
Vor allem Darji, wie er wie ein Kreuzritter den heiligen Stuhl verteidigt, geht mir oft aufm Sack. (Aber er hat nen Sogeking-Avatar->Sympathie XD)
Achja... Und wenn von nem Wiigame nen Screen gepostet hat, bekommen auf einmal alle "Augenkrebs". Da würd ich den Leuten empfehlen mal zum Arzt zu gehen. Scheinen anscheinend sehr labil in gewisser Hinsicht zu sein...
Da bin ich froh, wenn man hier Morgens mal schön reinschaut und noch in nem vernünftigeren Maße mit den Usern, die dann auch hier sind, diskutieren kann. Aber ab etwa 13 Uhr wirds hier echt schlimm.
Dann gibts wieder 10 Seiten. Negative Meldungen kommen aber nie von den Fanboys selber, sondern die "Gegner" posten sie um die andere Konsole schlecht darstehen zu lassen.
Dann gehts hier auch gelegentlich in nem Konsolenforum um HDDVD vs. Bluray.
Da gewinnt auf den Seiten der Sonys die Bluray, auf den Seiten der Xboxler die HD-DVD. Eine andere Sichtweise der Dinge akzeptiert keiner von beiden. Da bin ich echt froh, dass ich mich als baldiger Wiibesitzer, irgendwann Xbox-Besitzer und ganz spät Ps3-Besitzer mich da nicht einmischen brauche.
:suprised: