10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:
Einer der Vorteile ist es schonmal, das ein Spiel nicht auf 3DVDs ausgeliefert wird :lol:

besser auf 3 dvds als eine bluray voller Müll :)

Ein Jahr lang waren die X360 DVD's voll von solchen Müll und da regst du dich über eine BD auf? :D

Edit: Ich frag mich gerade, wie du es ein Jahr lang mit den X360 DVD's ausgehalten hast... :D

Edit II: Okay aus Edit I gewinnt man wohl nur Stärke a lá "Was dich nicht unbringt, mach dich noch stärker" :D

Edit III: Aber wenn man so nen Comment ließt, dann stimmt Edit II nicht ganz :wink2:

Hazuki schrieb:
Fisker schrieb:
Die Lage hat sich doch nur geändert und die Leute die damals mehr ausgeteilt haben müssen heute mehr einstecken !

die sonys die damals ausgeteilt haben sind zum großteil tot oder gebannt glaub ich ^^

langsam sollte man das kriegsbeil begraben, jemand muss aber den anfang machen...

Sicher muss jemand den Anfang machen aber die PS3 ist gerademal gelauncht und das noch nichteinmal in EU !

Es wäre ein Anfang ja aber unbedingt Fair ..... das muss jeder selbst wissen!

man muss auch überlegen wer hier unter dem ständigen krieg leidet, das sind größenteils brave multikonsoleros oder "gute" fans.. darji und shou sind gegen sowas ja eher resistent oder abgestumpft...

ich hab ja auch nichts gegen den normalen war, über die lustigen bildchen von wii60.com und sdf.com kann ich gut lachen, aber teilweise geht das hier wirklich übertrieben ab

btw

besser auf 3 dvds als eine bluray voller Müll

schön auch mal wieder von dir zu hören jinpachi XD

RWA schrieb:
Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:
Einer der Vorteile ist es schonmal, das ein Spiel nicht auf 3DVDs ausgeliefert wird :lol:

Ein Jahr lang waren die X360 DVD's voll von solchen Müll und da regst du dich über eine BD auf? :D

Edit: Ich frag mich gerade, wie du es ein Jahr lang mit den X360 DVD's ausgehalten hast... :D

Edit II: Okay aus Edit I gewinnt man wohl nur Stärke a lá "Was dich nicht unbringt, mach dich noch stärker" :D

was da waren unkomprimierte texturen und extras die keiner brauchte drauf???
vielleicht auch unkomprimiertes audio und video?
muss mir entgangen sein...

Vendetta schrieb:
Darji schrieb:
Ok hier Motorstorm features ohne Grafik.

Als ob den Text irgendwer lesen würde, und fürs nächste mal ein kleiner Tipp:

fette Markierungen verwendet man für wichtige stellen im Text! Wenn mehr als 50% des Textes fett markiert sind, wirkt das auf den Leser so, als ob das alles sowieso egal wäre, eventuell baust du beim nächsten mal noch lustige Farben ein oder veränderst die Größe der Schrift wo es wirklich wirklich wichtig ist, dann lesen manche Leute das vielleicht sogar ;)

Idealerweise würdest du aber kurz nach deinem Zitat zusammenfassen, was da gesagt wurde, die meisten würden dich dann sogar beim Wort nehmen und den Text natürlich weiterhin ignorieren, da fällt mir auf, mein Text ist zu lange, gut dass ich da oben verschiedene lustige Markierungen gesetzt habe :lol:
:lol: :goodwork:

PS: Und ja, Deinen Text hab ich gelesen. ;)

RWA schrieb:
Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:

Naja über die restlichen BDs wo die Datenmenge auch auf einer DVD passt zu reden wäre jetzt auch ein bißchen sehr fies :D :P

Mokka schrieb:

Wer sagt denn, dass mir sowas entgangen ist. Blue Dragon ist mit sicherheit wohl das beste Beispiel für Komprimiereung. Wären am Ende wohl mehr als 5 DVD's geworden. :wink2:

Und Sony BD für Spiele...na ja daran hab ich nie sooo richig geglaubt ;)

RWA schrieb:
Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:

Edit: Ich frag mich gerade, wie du es ein Jahr lang mit den X360 DVD's ausge

Edit III: Aber wenn man so nen Comment ließt, dann stimmt Edit II nicht ganz :wink2:halten hast... :D

du weisst warum ich auf dein post nicht antworten werde ;)

RWA schrieb:
Mokka schrieb:

Wer sagt denn, dass mir sowas entgangen ist. Blue Dragon ist mit sicherheit wohl das beste Beispiel für Komprimiereung. Wären am Ende wohl mehr als 5 DVD's geworden. :wink2:

Die Videos machen nun mal das Spiel gross. Wäre es ingame wäre das ganze kein Problem gewesen.
Auf der einen Seite kann man ja verstehen das in der Hinsicht BluRay besser ist, aber 3 DVD´s ist doch auszuhalten. Und soviel ich gelesen hab gibt es Probleme mit Dual Layer BluRay Scheiben. Kann gut sein das es bei der Platzverschwendung auch bald 2 Scheiben Spiele gibt.

Fisker schrieb:
Hazuki schrieb:
Fisker schrieb:
Die Lage hat sich doch nur geändert und die Leute die damals mehr ausgeteilt haben müssen heute mehr einstecken !

die sonys die damals ausgeteilt haben sind zum großteil tot oder gebannt glaub ich ^^

langsam sollte man das kriegsbeil begraben, jemand muss aber den anfang machen...

Sicher muss jemand den Anfang machen aber die PS3 ist gerademal gelauncht und das noch nichteinmal in EU !

Es wäre ein Anfang ja aber unbedingt Fair ..... das muss jeder selbst wissen!

man muss auch überlegen wer hier unter dem ständigen krieg leidet, das sind größenteils brave multikonsoleros oder "gute" fans.. darji und shou sind gegen sowas ja eher resistent oder abgestumpft...
Da hast Du schon Recht. Das Problem ist nur, dass manche Leute nur dann Spaß an ihrer Konsole haben, wenn sie besser ist als das Konkurrenzprodukt. Diese Leute haben nicht durch das eigentliche „spielen“ Freude, sondern nur durch das Gefühl, etwas Besseres zu haben. Und diese Leute werden diesen War hier auch ständig weiterführen.

Mehr Speicherplatz ist Grundsätzlich nie schlecht , die Frage ist nur ob es in dieser Gen wirklich nötig war oder ist vom Platz und Preis her!

Luro schrieb:
Da hast Du schon Recht. Das Problem ist nur, dass manche Leute nur dann Spaß an ihrer Konsole haben, wenn sie besser ist als das Konkurrenzprodukt. Diese Leute haben nicht durch das eigentliche „spielen“ Freude, sondern nur durch das Gefühl, etwas Besseres zu haben. Und diese Leute werden diesen War hier auch ständig weiterführen.

aber das wird es! und weisstdu warum ? weil die Ps3 die ganzen kommende jahren hinter der Xbox360 hinterherdackeln wird. die downgradestation3 wird grafisch nicht an die Xbox360 power rankommen.

deshalb werden diese Fanboys mit allen mitteln verhindern das wir unseren spass mit dem Megaton games haben, die die DG3 jedesmal in den schatten stellen werden :)

Kein wunder das ihre verzweiflung nach grafik jetzt zu Echten bildern greifen lässt die sie es für die DG3 halten :lol:

die Sonyfanboys werden immer witziger. :D

LoRd AvAtAr schrieb:
RWA schrieb:
Mokka schrieb:

Die Videos machen nun mal das Spiel gross. Wäre es ingame wäre das ganze kein Problem gewesen.
Auf der einen Seite kann man ja verstehen das in der Hinsicht BluRay besser ist, aber 3 DVD´s ist doch auszuhalten. Und soviel ich gelesen hab gibt es Probleme mit Dual Layer BluRay Scheiben. Kann gut sein das es bei der Platzverschwendung auch bald 2 Scheiben Spiele gibt.

war nicht die rede davon, dass ms crap und unnötiges zeug auf die scheiben spielt? ich habe nicht gesagt, dass sie perfekt komprimieren...

Mokka schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
RWA schrieb:
Mokka schrieb:

war nicht die rede davon, dass ms crap und unnötiges zeug auf die scheiben spielt? ich habe nicht gesagt, dass sie perfekt komprimieren...
Ja ist so, als Kopierschutz. Bzw. um das Downloaden von Spielen unattraktiver zu machen...

h3mpalphalaserfpth0.jpg

@jinpachi
bei dieser grafik krieg ich es auch mit extremer angst zu tun XD

Mokka schrieb:
man lernt nie aus...
ist eigentlich Egal.. mehr speicherplatz ist besser aber...

Gears Of War = Megaton = 1 DVD
Resistance = Crap = 1 Blueray

Na und :oops:

@Fisker
da es sogar unfertig ist sieht es doch Atemberauben aus, da kommt schon so, keine Ps3 spiel mit ;)
und ausserdem gibt es GoW die jetzt schon eindruckvoll beweist wo der Wind weht.. wie gesagt die Ps3 kann nur Rendern, was glaubt ihr wozu die Blurays :rofl3:

@Bild
die Totale Massenvernichtungswaffe..

@Fisker
da es sogar unfertig ist sieht es doch Atemberauben aus, da kommt schon so, keine Ps3 spiel mit

ja, es wurde echt atemberaubend viel downgegradet XD downgradebox 360

so sollte halo 3 ursprünglich aussehen

1147239053.jpg

ahaha XD kein unterschied zu erkennen

mehr hab ich ersmal nicht zu sagen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom