10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Fisker schrieb:
http://img70.imageshack.us/img70/9060/h3mpalphalaserfpth0.jpg

@jinpachi
bei dieser grafik krieg ich es auch mit extremer angst zu tun XD

Naja sieht es dann auch nicht so aus wenn es erscheint :grin2:

Über die Halo3 Grafik mache ich mir die wenigsten Sorgen !

das sowieso ^^
schon die multiplayer pics sehen wunderschön aus, mit anisotrop usw..

davon träumt die Ps3 es grüsst die N64 :rofl3: mein gott wie Eckelhaft, beachtet mal den Boden Huiiii :o

resistancefallofman2006um5.jpg

Fisker schrieb:
ahaha XD kein unterschied zu erkennen

mehr hab ich ersmal nicht zu sagen
Vielleicht auch besser so. Denn irgendwie machst Du im Moment genau das, was Du sonst bei Anderen immer kritisierst. :cry:

Edit:
Warum kommen jetzt Wii-Bilder von CoD3???

Luro schrieb:
Fisker schrieb:

Vielleicht auch besser so. Denn irgendwie machst Du im Moment genau das, was Du sonst bei Anderen immer kritisierst. :cry:

ich mach das nur um jinpachis knewbness einhalt zu gebieten, jemand muss ja die scheissarbeit machen.. XD

Bei einem Alpha Status von downgegradet zu reden ist schon sehr Abenteuerlich ;)

Es gibt nicht viele bis gar keine Games wo ich eine Wette abschließen würde bei Halo3 aber schon he he :D

Hazuki schrieb:
Bei einem Alpha Status von downgegradet zu reden ist schon sehr Abenteuerlich ;)

Es gibt nicht viele bis gar keine Games wo ich eine Wette abschließen würde bei Halo3 aber schon he he :D

Einfach ganz doll dran glauben, dann wird das schon...und hey bald ist Weihnachten...sprich doch mal mit dem Weihnachtsmann...:D hust sry*

@Fisker
erstens frag jeden Entwickler jeder würde gerne an Halo arbeiten ^^
ausserdem du nimmst doch nicht wirklich halo als Vergleich :D
das ist die Ultimative Microsoftwaffe. und ja das fertige spiel wird besser sein als deine beiden Bilder. mit Downgrade kannstdu über Ps3 reden nicht über die xbox 360.. ;)

RWA schrieb:
Hazuki schrieb:

Einfach ganz doll dran glauben, dann wird das schon...und hey bald ist Weihnachten...sprich doch mal mit dem Weihnachtsmann...:D hust sry*

Ne Ne mit Glauben hat das nix zu tun , die Wette würde ich schon aus rein Technischen-Wissen und Aspekt machen :wink2:

Aber wenn es soweit ist erkläre ich es dir !

Fisker schrieb:
@Fisker
da es sogar unfertig ist sieht es doch Atemberauben aus, da kommt schon so, keine Ps3 spiel mit

ja, es wurde echt atemberaubend viel downgegradet XD downgradebox 360

so sollte halo 3 ursprünglich aussehen

1147239053.jpg

Recht haste schon! Aber einige Tester die Halo 3 anzocken durften sprachen davon das es besser aussieht wie GoW! Und das will was heissen!

Hazuki schrieb:
Ne Ne mit Glauben hat das nix zu tun , die Wette würde ich schon aus rein Technischen-Wissen und Aspekt machen :wink2:

Ach brauchste doch nicht...der Weihnachtsmann versteht es auch so ;)

Und ja, die supderdupa X360 Architektur (von der man mom recht wenig sieht) wirds schon richtigen :D

Aber ich bin hier weg...also tiefer gehts doch kaum :P

Wartet doch erst mal ab bis "richtige" bilder zum singleplay modus aufgetauch sind oder gar ein video, dann können alle munter weiter bashen oder auch eben nicht.

RWA schrieb:
Hazuki schrieb:

Ach brauchste doch nicht...der Weihnachtsmann versteht es auch so ;)

Und ja, die supderdupa X360 Architektur (von der man mom recht wenig sieht) wirds schon richtigen :D

Aber ich bin hier weg...also tiefer gehts doch kaum :P

Ja renn nur weg wie immer aber ich werde dich auch wie immer eines besseren belehren :D

Bungie hat sich mit den veröffentlichten Bildern keinen Gefallen getan,genauso wie Konami mit MGS4...

Mehr braucht man garnicht zu sagen :)

Omg, dieser War - Thraed ist so eintöing :lol:

- N-Fans gibts hier praktisch nicht :lol:
- Das Hauptthema ist Grafik bzw. Grafikgebashe der Spiele von 360 und PS3 :lol:
- Zwischendurch gibts dann nochmal einen lächerlichen GoW vs. Resistance War :lol:

Naja, langsam wirds langweilig Leute ;) :P

Recht haste schon! Aber einige Tester die Halo 3 anzocken durften sprachen davon das es besser aussieht wie GoW! Und das will was heissen!

ja, ich glaub auch ich weiß wer der tester war:

1023020493wq5.jpg

XD

achja, mit dem resistance bild wurdet habt ihr euch selbst gepwned, das sieht wesentlich beeindruckender aus als halo 2 hd, man beachte mal die explosionen im hintergrund O.o da kommt die dgbox 360 nicht gegen an

Captain Smoker schrieb:
Omg, dieser War - Thraed ist so eintöing :lol:

- N-Fans gibts hier praktisch nicht :lol:

Naja, langsam wirds langweilig Leute ;) :P

Naja mit dem Wii zu bashen ist auch wirklich schwer...besonders wo es hier meist nur um Grafik geht ;)

Den Wii muss man eben spielen um mit ihm zu bashen :)

Edit:

@ Fisker

Buhhh die Bilder sind doch soo aaaalt.....poste lieber was anderes....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom