10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Phytagoras schrieb:
Ich frag mich immer noch, was ihr mit eure Grafikgeilheit habt.... Irgendwie läuft das langsam aus dem Ruder... Erst Resistance vs. GoW.. Jetzt Burnout 5.... Killzone 2 gabs auch mal... Motorstorm... Und hauptsächlich wird hier die Grafik diskutiert. Nein... kein Gameplay, sondern die Grafik... Mag ja alles schön aussehen, aber wenn das Spiel am Ende totale Scheiße ist, hilft sie auch nicht....

Die Burnout Serie hat schon immer geiles Gameplay.
Motorstorm hat geiles Gameplay. (Preview)
Resistence hat geiles Gameplay. (Preview)
Über Killzone ist noch zu wenig bekannt.

Das Gameplay wird nicht ständig besser (ausnahme : Wiimote), die Grafik schon. :)

Das ist mir auch klar, aber ich mein damit eher, dass hier fast nie übers Gameplay diskutiert wird, sondern nur über die Grafik. Ich wette über 3/4 der Seiten gehts entweder hier nur um die Grafik irgendwelcher Titel....
Und wenn man sich hier mal anschaut, in was für Maßen die "Diskussionen", die ich eher als Streitigkeiten ansehe, abgehen, ist das manchmal nicht mehr löblich... Für Darji sieht z.B. fast jedes Ps3 Game aus wie in Echt, und GoW ist scheiße, weill GoW nicht so gut aussieht wie Resistance.... Und nach etwa 10 Seiten schmeißen beide Seiten mit dem "aber das Gameplay ist toll, sagt die und die Seite"-Satz rum für etwa eine Seite, bis man entweder das ganze Thema nochmal durchkaut oder sich nen anderes Spiel zum Vergleichen ansieht. Und beim neuen Vergleich gehts wieder darum, ob sich beim Masterchief auf seinem Anzug die Umgebung korrekt wiederspiegelt oder ob man bei Motorstorm die einzelnen Schrauben am Motorrad sehen kann.... Und wie gesagt... Die Art wie hier manchmal diskutiert wird ist echt unter aller Sau.
Vor allem Darji, wie er wie ein Kreuzritter den heiligen Stuhl verteidigt, geht mir oft aufm Sack. (Aber er hat nen Sogeking-Avatar->Sympathie XD)

Achja... Und wenn von nem Wiigame nen Screen gepostet hat, bekommen auf einmal alle "Augenkrebs". Da würd ich den Leuten empfehlen mal zum Arzt zu gehen. Scheinen anscheinend sehr labil in gewisser Hinsicht zu sein...

Da bin ich froh, wenn man hier Morgens mal schön reinschaut und noch in nem vernünftigeren Maße mit den Usern, die dann auch hier sind, diskutieren kann. Aber ab etwa 13 Uhr wirds hier echt schlimm.

Dann gibts wieder 10 Seiten. Negative Meldungen kommen aber nie von den Fanboys selber, sondern die "Gegner" posten sie um die andere Konsole schlecht darstehen zu lassen.

Dann gehts hier auch gelegentlich in nem Konsolenforum um HDDVD vs. Bluray.
Da gewinnt auf den Seiten der Sonys die Bluray, auf den Seiten der Xboxler die HD-DVD. Eine andere Sichtweise der Dinge akzeptiert keiner von beiden. Da bin ich echt froh, dass ich mich als baldiger Wiibesitzer, irgendwann Xbox-Besitzer und ganz spät Ps3-Besitzer mich da nicht einmischen brauche.

Darji schrieb:
Freche Behauptung Darji!
Nö also ich oder andere Sonys vergleichen nicht jedes spiel mit GoW. Aber da ein Spiel hier gar nciht ernst genommen wird, wenn es keine Hyper grafik hat, postet man halt immer wieder Bilder :P

Nein du (und ander Sonys) kommen immer mit Resistance, Motorstorm oder ähnlichem..... voll der Schwanzvergleich hier! :rolleyes: :suprised:

EDIT: Morgens ist die Stimmung irgendwie besser.

Myriell schrieb:
Hazuki schrieb:
Myriell schrieb:
Fisker schrieb:

soll ich dich daran erinnern wer damals an vordester front sony fan war und erst nachdem der karren mehr oder weniger in mist stecken geblieben ist das fähnchen gewechselt hat oder kommst du von selbst drauf?

Deswegen meinte ich ja...

Zealot = Heuchler ... Ja... CW...ihr könnt das gerne lesen -.-

Wer Offensichtlich die Seite wechselt ist vieleicht ein Verräter aber kein Heuchler :wink2:

Ein Heuchler wird man wenn man sich über die Personen aufregt die früher genau so waren wie mal selbst. Na, das trifft doch absolut auf Zealot zu. Er wirft einem jetzt Meinungen(Quotes) an den Kopf, wo er einem früher applaudiert hat. Das ist Heuchelei! Und Zealot ist so ziemlich der größte und extremste Heuchler der mir bis heute untergekommen ist...
Meine Fresse mir gings nicht um deine oder meine Aussagen oder von irgendjemand Anderem (die zu der Zeit ja noch einigermaßen verständlich waren)
sondern um die Anti MS Stimmung damals die Aussagen und die niedriegeren Ansprüche an Grafik von den Sony Jungs im Vergleich zu damals

Darji schrieb:
SCHNEEEE von Resistance eben in game on:P

Sah sehr geil aus ^^

Ich frag mich immer noch, was ihr mit eure Grafikgeilheit habt.... Irgendwie läuft das langsam aus dem Ruder... Erst Resistance vs. GoW.. Jetzt Burnout 5.... Killzone 2 gabs auch mal... Motorstorm... Und hauptsächlich wird hier die Grafik diskutiert. Nein... kein Gameplay, sondern die Grafik... Mag ja alles schön aussehen, aber wenn das Spiel am Ende totale Scheiße ist, hilft sie auch nicht....

Den Grafik vergleich wollen immer nur die 360er. Wie gesagt Motorstorm bietet wesentlich mehr als nur Grafik.

die 360er haben auch einen guten grund dafür...

Darkness, dito. Ich erriner mich noch zu gerne an die ach so schöne Retro Diskussion ^^ Neogeo ftw...

zealot : Und was tut das zum Thema hier, und jetzt? Wir haben über Verleumdungen geredet, und Du kommst damit? Das passt doch absolut nicht. Und Anti-MS Stimmung? Ich glaub du verstehst den Zusammenhang nicht...
Ich hab nichtmal etwas gegen Fanboys, oder Fans, ein Grund warum ich mit Personen wie Rolyet, Wsippel, MTC, Ironman, Jinpachi + co gut zurecht komme. Heuchler, und Personen die einem Lügen unterstellen mag ich aber absolut nicht! Da hörts bei mir einfach auf....

Für Darji sieht z.B. fast jedes Ps3 Game aus wie in Echt, und GoW ist scheiße, weill GoW nicht so gut aussieht wie Resistance.... Und nach etwa 10 Seiten schmeißen beide Seiten mit dem "aber das Gameplay ist toll, sagt die und die Seite"-Satz rum für etwa eine Seite, bis man entweder das ganze Thema nochmal durchkaut oder sich nen anderes Spiel zum Vergleichen ansieht. Und beim neuen Vergleich gehts wieder darum, ob sich beim Masterchief auf seinem Anzug die Umgebung korrekt wiederspiegelt oder ob man bei Motorstorm die einzelnen Schrauben am Motorrad sehen kann.... Und wie gesagt... Die Art wie hier manchmal diskutiert wird ist echt unter aller Sau.
Vor allem Darji, wie er wie ein Kreuzritter den heiligen Stuhl verteidigt, geht mir oft aufm Sack. (Aber er hat nen Sogeking-Avatar->Sympathie XD)
Nochmal ich mag den Epic Stil nicht deswegen finde ich es häßlich, aber ich habe nie gesagt, dass es es grafisch nichts drauf hat. Das ist sogar das einzige was ich bei diesem Spiel gelobt habe.^^

Wie gesagt: Wenn man hier nicht mit super Bildern ankommt, hat ein Spiel hier schon verloren. Deswegen der Bilder wahnsinn. Aber wie gesagt Motorstorm zb. ist wesentlich mehr als Grafik.

Darji schrieb:
Tja vielleicht habe ich es ja so geschrieben, weil die Sony Leute wissen wie ich es meine?
Welch erbärmliche Ausrede. :lol:

Darji schrieb:
Was machst du überhaupt in einem Sony Forum wenn du eh Anit Sony bist?^^
Hmmm, lass mich mal kurz nachdenken. Vielleicht ja deshalb, weil im War-Forum darüber gepostet wurde? Und bevor ich - im Gegensatz zu Dir, Darji - losposte, lese ich mir erstmal die Quelle (sprich das Sony-Forum) durch und mach mir selber ein Bild darüber. Dass das für Dich ein befremdliches Verhalten ist, ist mir aber durchaus klar, Darji.

Du schnappst irgendwo (mit vorliebe ja NeoGAF) irgendwelche Halbsätze auf, bastelst Dir ne nette Geschichte drumrum und präsentierst dass dann als Fakt. :lol:

Genau DAS meinte ich....

Und wenn Motorstorm mehr als Grafik ist...
WARUM ZUM TEUFEL WIRD DANN FAST NUR ÜBER DIE GRAFIK DER SPIELE HIER DISKUTIERT?????
WEil das in diesem Thread absolut über sehen würde. Würde ich hier jetzt Motorstorm features usw posten, würde es entweder heißen

" Man sieht das scheiße aus" "oder Motorstorm = 0815"

Und das bringt einfach nichts.

Darji schrieb:
WEil das in diesem Thread absolut über sehen würde. Würde ich hier jetzt Motorstorm features usw posten, würde es entweder heißen
Da stellt sich die Frage, warum Du überhaupt dauernd irgendwelche Bilder irgendwelcher Spiele im "Wii vs PX3 vs X360" Thread postest?

Wenn Du Dich so über die Bilder freust, mach dass doch im Sony-Forum.

" Man sieht das scheiße aus" "oder Motorstorm = 0815"

Und das bringt einfach nichts.

das machst du aber bei gow nicht anders darji, da hälst du das gameplay auch für 0815 obwohl das absoluter quatsch ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom