Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Ist es Dir so peinlich, dass im Sony-Froum darüber spekuliert wurde ob diese Bilder echt sind oder nicht?
herr gib mir kraft :cry:
bitte, wer hat spekuliert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es Dir so peinlich, dass im Sony-Froum darüber spekuliert wurde ob diese Bilder echt sind oder nicht?
Giant_Enemy_Crab schrieb:zeaLoT schrieb:Böse böse Xbots....
nur zur Errinnerung
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=19133&postdays=0&postorder=asc&start=160
Xbox360 Spiele grafisch besser als PS3 Spiele ?
unmöglich !
Xenox besser als RSX ?
unmöglich !
@ damals
Bis Killzone II kommt...
Luro schrieb:Kannst Du diese Verallgemeinerungen auch mal sein lassen?Myriell schrieb:Lächerliches Verhalten von Euch! Die XboxFanboys tun derzeit echt alles dafür daß ich anfange sie nichtmehr leiden zu können, das war mal anders!
Pöse Xbots. Pöse Xbots. Alles klar.![]()

Phytagoras schrieb:WIIIIIIIII!
Da haste Stimmung ^^

Mir gings nicht um deine Meinung oder die Meinung von anderen UsernMyriell schrieb:Und hier nochmal ein Quote was Zeatroll so "schlimm" von mir findet :
Lass uns einfach abwarten welche GPU nun besser wird und fertig.
Ich "erwarte" ebenfalls dass die PS3 das bessere Gesamtpaket haben wird, ist aber nur meine Meinung.
Aber dazu braucht man ja nur die Techdemos von Xbox360 mit der PS3 zu vergleichen.
Und nun, Ruhe im Stall.
Meine Meinung damals, und immer noch aktuelle Meinung heute.

Phytagoras schrieb:Dann isses draußen.. denke ich
Vielleicht ist es ja sogar besser als der erste Teil^^

nur zur Errinnerung
DarkneSSS77 schrieb:STIMMUNG!!!![]()
Topper Harley schrieb:1. @ B@yek
Nicht Darji hat Phytagoras geowned, sondern Phytagoras dich!
2. Möchte ihr mein mitleid äussern, an diejenigen Sonys die immer noch an das Wort Atom glauben.
3. Danke an denjenigen der mit diese zusammenfassung schrieb, weis aber grad net was die mir nun bringen soll![]()
Fisker schrieb:nur zur Errinnerung
soll ich dich daran erinnern wer damals an vordester front sony fan war und erst nachdem der karren mehr oder weniger in mist stecken geblieben ist das fähnchen gewechselt hat oder kommst du von selbst drauf?
Phytagoras schrieb:Topper Harley schrieb:1. @ B@yek
2. Möchte ihr mein mitleid äussern, an diejenigen Sonys die immer noch an das Wort Atom glauben.
3. Danke an denjenigen der mit diese zusammenfassung schrieb, weis aber grad net was die mir nun bringen soll![]()
Wie egal es mir ist, wer wen ownt XD
@Darkness kann ich ja nix für, dass es keine Informationen zum Spiel gibt, nur den lächerlichen Trailer von letztem Jahr und die Sonys das Spiel trotzdem in den Himmel loben und als Godgame ansehen...
Ich sprach in der Mehrzahl, Myriell. Beiträge nicht Beitrag.Myriell schrieb:Hab ich, meine Antwort dazu findest Du in meinen Posts...
auf die CoD4-Bilder bezogen. Also dachte ich, er glaubt wirklich dass sie echt sind. Wie gesagt, hab mich trotzdem nicht lustig darüber gemacht, aber vielleicht haben Andere ja auch irgendwelche Kommentare falsch interpretiert.Die Bilder sehen genial aus, nur das letzte Bild, das sieht mir irgendwie zu gut aus
Darji. Oder wie deutest Du "Fake?"Zitat:
herr gib mir kraft
bitte, wer hat spekuliert?
Giant_Enemy_Crab schrieb:Phytagoras schrieb:Topper Harley schrieb:1. @ B@yek
Wie egal es mir ist, wer wen ownt XD
@Darkness kann ich ja nix für, dass es keine Informationen zum Spiel gibt, nur den lächerlichen Trailer von letztem Jahr und die Sonys das Spiel trotzdem in den Himmel loben und als Godgame ansehen...
Wenn der Grafikhype genau so groß wie bei GoW ist, hats 90+% sicher.
! hast schon wieder GOW und Hype in einem Satz erwähnt! Setzen 6!Darji. Oder wie deutest Du "Fake?"
WÄRE er sich SICHER gewesen, hätte er
a) die Bilder erst gar nicht gepostet
b) Fake! dazugeschrieben