News von Gamefront.de
10 Mio. Xbox 360: Microsoft hält an Verkaufsziel fest
30.11.06 - Microsoft hat seinen Plan bekräftigt, dass man bis Jahresende 10 Mio. Xbox 360 weltweit verkaufen wird. Das sagte Microsofts Chief Financial Officer Chris Liddell auf der Credit Suisse Konferenz in Scottsdale, Arizona.
CLICK (Bloomberg: 'Microsoft Reiterates Plans to Sell 10 Million Xboxes (Update2)')
Also so langsam glaube ich das Sie es schaffen , auch dank Gears of War.. es ist echt unheimlich wenn ich in XBL gehe und auf meine Friendslist (fast alles deutsche!) und fast jeder spielt es (WTH !)
Naja angeblich (laut Microsoft) haben Sie ja mehr Xbox360 im November verkauft wie Nintendo Wii´s , dank guten Bundles und eben Spielen wie Gears of War.
Ihr könnt mich auslachen aber minimum ist sicherlich für November (USA) 800k- 1 Mio Einheiten ! Ich glaube sogar das noch mehr Xbox360 verkauft wurden im November ! Ich habe auch bei Neogaf und Co gelesen , das manche Bundles direkt ausverkauft waren und auch die Konsole mancherorts vergriffen war..
Und nun das lustige (habe es letztens vergessen):
Habe euch doch von meinen beiden Kollegen erzählt (F4K3R , Moontiago XBL Gamertags) die sich direkt als Sie Gears of War bei mir sahen (PC Spieler) eine Xbox360 Premium für 323 ! (Real! bis 02.Dez.Aktion) gekauft haben , das was ich vergessen habe zu erwähnen ^^ die Xbox360 war überall ausverkauft und wir mussten erst mehrere Läden anrufen ! bis wir einen fanden (Real Rees) die noch 2 hatten ! WTF ! Und das in Deutschland man merkt langsam das es auf Weihnachten zugeht ?
PS: Nintendo bekräftigte heute nochmals das Sie bis Jahresende mindestens ! 4 Mio verkaufen vielleicht auch mehr je nach PRODUKTIONSMÖGLICHKEITEN. In diesen Tagen frage ich mich nur : Wo bleibt Sony ? Wo bleiben die 100k je Woche ? ...
PS: Das errinnert mich an die Xbox360 , MS hat sich letztes Jahr durch Produktionsschwierigkeiten das Weihnachtsgeschäft selbst kaputt gemacht und Sony macht gerade das Gleiche ..