10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
sorry aber wie kann man an dieser News was madig reden? Da ist einfach ncihts negatives dran ganz im gegenteil .....

Stimmt es ist positiv.
Allerdings für den Spielbetrieb, angeblich ist die PS3 ja noch eine Spielekonsole, sowas von egal, da es keine großen Auswirkungen auf diesen haben wird.
Für HiFI und ähnlichen Kram ist es interesant.

Mit einem Panzer kann man auch durch die Stadt fahren, ist aber nicht das optimale Fahrzeug dazu ;)

Spinosaurus schrieb:
Mit einem Panzer kann man auch durch die Stadt fahren, ist aber nicht das optimale Fahrzeug dazu ;)
aber ein panzer ist wesentlich fetter, langsamer und teurer als ein roadster (der schlicht spaß macht)!
aber he, man kann damit sicherlich seine freunde imponieren!
:rolleyes:

pn18 schrieb:
Spinosaurus schrieb:
aber ein panzer ist wesentlich fetter, langsamer und teurer als ein roadster (der schlicht spaß macht)!
aber he, man kann damit sicherlich seine freunde imponieren!
:rolleyes:
Hehe, das trifft es ja sogar ziemlich gut. :goodwork:

Hazuki schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
Darji schrieb:
upscaled DVD's, 1080p/24 support is coming :D

Ach, und welcher LCD Fernseher soll das dann abspielen :rolleyes: ? Gibt ja nichtmal nen Sony Fernseher der 1080p24 unterstützt.

Mensch wisst ihr das nicht , eure ganzen LCDs sind absolut scheiße ! Das habt ihr nun von eurer Geiz ist Geil Mentalität 8-)

Hahaha, selbst Spitzenmodelle unterstützen noch kein 1080p24.

Hazuki schrieb:
Mensch wisst ihr das nicht , eure ganzen LCDs sind absolut scheiße ! Das habt ihr nun von eurer Geiz ist Geil Mentalität 8-)
Verdammt!!! Das hättest Du mir eher sagen sollen. :cry3:

Ich kann ja mit der Wiimote schon mal ein paar Trockenübungen machen bis nächstes Jahr. :P

hier wird aber vergessen, das der Panzer alles niederwaltzt was ihm in den Weg kommt :P

Wie gesagt die PS3 ist das Perfekte Multimediagerät. Endgeile Games, Asolut geniales Kinovergnügen mit einem satten 7.1 Sound :P

Und hey:

Laut der renommierten Fachzeitschrift Sound & Vision (bzw. deren Onlineausgabe) konnte die PS3 dank überzeugenden Bild und Ton Qualitäten das Rennen um den Spitzenplatz der Blu-ray Player für sich verbuchen. Besonders beim Preis konnte die PS3 mit ihren hervorragenden Eigenschaften die Konkurrenz von Panasonic und Samsung im Regen stehen lassen

Das heitßt, das sich nciht nur Spiele freaks eine PS3 kaufen werden :P

Darji schrieb:
sorry aber wie kann man an dieser News was madig reden? Da ist einfach ncihts negatives dran ganz im gegenteil .....

Du willst es einfach nicht verstehen oder ?
1. Was hat diese News im War-Bereich zu suchen wenn sie kein War-Thema sein soll.
2. Der Cell ist genau dafür gemacht worden, für Multimediaanwendungen. Er soll, nach des Dreierkonsortiums Wunsch, später in jeder Art Multimediagerät eingesetzt werden. Wäre also ziemlich traurig, wenn er den Zweck, für den er eigentlich entwickelt wurde, nicht erfüllen würde.
Das hat ihm auch niemand abgesprochen.

Zum DVD Upscalen.
Ich dachte dass geht nur über VGA Ausgang da es über die anderen Ausgänge lizenztechnisch untersagt wird. Deshalb geht das ja bei der 360 auch nur über den VGA-Ausgang.
Hier liest es sich aber so, als ob es auch per HDMI Kabel möglich ist, und das ohne Verschlüsselung, hm.

Darji schrieb:
hier wird aber vergessen, das der Panzer alles niederwaltzt was ihm in den Weg kommt :P

Wie gesagt die PS3 ist das Perfekte Multimediagerät. Endgeile Games, Asolut geniales Kinovergnügen mit einem satten 7.1 Sound :P

Und hey:

Laut der renommierten Fachzeitschrift Sound & Vision (bzw. deren Onlineausgabe) konnte die PS3 dank überzeugenden Bild und Ton Qualitäten das Rennen um den Spitzenplatz der Blu-ray Player für sich verbuchen. Besonders beim Preis konnte die PS3 mit ihren hervorragenden Eigenschaften die Konkurrenz von Panasonic und Samsung im Regen stehen lassen

Das heitßt, das sich nciht nur Spiele freaks eine PS3 kaufen werden :P

Naja, bis das Teil Ende 2007 bei uns zu kaufen gibt hat sich das mit der Referenz auch erledigt :D

Wieso sollte es nicht hierrein? Es werden doch auch gute News des Wii oder der 360 hier gepostet. Es ist einfach arm die PS3 immer runterzureden. Sie ist halt eine göttliche Spielekonsole und ein geniales Multimediagerät das nahezu alle Formate abspielen kann. ^^

Darji schrieb:
Wieso sollte es nicht hierrein? Es werden doch auch gute News des Wii oder der 360 hier gepostet. Es ist einfach arm die PS3 immer runterzureden. Sie ist halt eine göttliche Spielekonsole und ein geniales Multimediagerät das nahezu alle Formate abspielen kann. ^^

Schreib endlich mal Sony an dass Du für deine abgöttische Sonypropaganda mal Kohle sehen willst :D
Ist ja schon nicht mehr normal.
Aber eins passt nicht. Wenn Du so versessen wärst hättest Du dir das Teil schon längst importiert. Also doch nichts Halbes und nichts Ganzes.

Hätte ich auch, wenn ich das Geld für einen HD Fernseher schon hätte. Und da ich erst spielen will, wenn ich einen HD Fernseher habe, warte ich halt :P

Darji schrieb:
Vorallem ist sie so göttlich, das kein Mensch sie bauen kann. Von bezahlen will ich erst gar nicht sprechen. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom