Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:zeaLoT schrieb:Du bist lächerlich manDarji schrieb:Jetzt weiß ich wie MS auf 8 millionen kommt.
Ist doch logisch sie haben einfach alle defekten Geräte (ca 30%) ersetzt, und diese dann zu den Verkaufszahln gerechnet. So würde ich acuh locker auf 8 millionen kommen.^^
einfach nur lächerlich![]()
Dann nenn mir mal die Ausfallrate. die liegt bei ca 20% und wenn wir zu unseren 6,3 millionen 20% dazurechnen, dann sind wir bei 8 millionen.
Und ja die 360 hat eine verdammt hohe ausfallrate. Muss mir ja nur allein diesen defekten 360 Thread anschauen. Da haben manche ja sogar schon ihre 3^^
Aber geschickt wie MS das macht. Mit nem neuen dashboardupdate was wieder viele Konsoeln zerschrottet wie beim letzten, kommen sie vielleciht sogar auf 12 millionen![]()

Jinpachi schrieb:Howard schrieb:Jaja...der PS3 Launch........![]()
![]()
!
was den howard die kiste ist ausverkauft, und sony hat lieferschwierigkeiten + dioden und so
![]()

schleimkeim schrieb:Arbiter Elite schrieb:Jinpachi schrieb:Mell@ce schrieb:Darji schrieb:Jetzt weiß ich wie MS auf 8 millionen kommt.
Ist doch logisch sie haben einfach alle defekten Geräte (ca 30%) ersetzt, und diese dann zu den Verkaufszahln gerechnet. So würde ich acuh locker auf 8 millionen kommen.^^
Und Sony zählt ihre Dev-Kits mit, da sie sonst nicht mal auf fünfstellige Auslieferungsmengen kommen würden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Dein_Vater schrieb:Jinpachi schrieb:Howard schrieb:Jaja...der PS3 Launch........![]()
![]()
!
was den howard die kiste ist ausverkauft, und sony hat lieferschwierigkeiten + dioden und so
![]()
egal hautsache 8 millionen wurde verkauft, genau so wie schweine fliegen können, oder der papst moslem ist!![]()
![]()
![]()

Darji schrieb:WOW interessant wie sie die XBOTS einen schlechten konter in etwas wunderbares verwandeln wollen. Hmm ihr solltet bei MS die Verkaufszahlen promoten^^
weil sie dich im neogaf soweiso gebannt haben 

Darji schrieb:Oh gott mell@ce sag mal tut dir nicht schon irgendwas weh?
Naja da die xbotter von mri ja schon geowned wurden, geh ich mal sleeping forest gucken

Du hast den PS3 start im März vergessen.Dein_Vater schrieb:Jinpachi schrieb:Howard schrieb:Jaja...der PS3 Launch........![]()
![]()
!
![]()
egal hautsache 8 millionen wurde verkauft, genau so wie schweine fliegen können, oder der papst moslem ist!![]()
![]()
![]()
Howard schrieb:Dein_Vater schrieb:Jinpachi schrieb:Howard schrieb:Jaja...der PS3 Launch........![]()
![]()
!
![]()
![]()
![]()
Oder Sony immer die Wahrheit sagt.![]()
![]()

Giant_Enemy_Crab schrieb:Aber ehrlich gesagt gehen mir die Verkaufszahlen irgendwo dahinten vorbei.
Das N64, der cube und die PSP sind trotzdem super Konsolen, obwohl es "Flops" sind.
Dein_Vater schrieb:egal hautsache 8 millionen wurde verkauft, genau so wie schweine fliegen können, oder der papst moslem ist!![]()
![]()
![]()
schleimkeim schrieb:Du hast den PS3 start im März vergessen.

Danke schön. Wünsche ich Dir auch!RWA schrieb:Wünsche alle ne schöne Weihnachtszeit, die grüne Fraktion wird diese wohl nicht haben.
Ahso. Na ja, wenn Du meinst.RWA schrieb:Darum gehts mir doch gar nicht. Liquaron sprach davon, was für Opfer die Sony's von Sony selber sind, wenn ich mir die heutigen Comments so ansehe, dann weiss ich warum er sich mit solchen Statements auskennt.![]()

Ach gut.McJohny schrieb:Captain Smoker schrieb:Ja, aber als ich mal deine Zahlen für den Rest der Welt zusammengezählt habe, kam ich auf 1.100.000 Millionen, sorry, aber das ist einfach zu viel.![]()
![]()
damit meinste du mich, oder net?
WIESO NICHT?? Bist du allwissend?
Nochmals zu dein Rest der Welt:
Kanada und Mexiko locker bei 400k
Südkorea und Australien AUCH locker bei 400k
schon sind wir bei 800k
dann noch:
Südafrika (und laber jetzt nicht hier rum, wenn du mal Südafrika beobachten würdest), Südamerika, Indien, etc.
ca. 200k
MAcht zusammen ca. 1 Mio Rest der Welt
Dann noch 3,8 Mio von den USA
200k Japan
macht bislang 5 Mio
Europa bei ca. 2,3 Mio
schon sind wir bei 7,3 Mio für ende Nov.; sogar , wenn Europa *zu* gut geschätzt wäre (vielleicht minus 300k), ist die Gesamtzahl bei min. 7 Mio!!
Jinpachi schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Aber ehrlich gesagt gehen mir die Verkaufszahlen irgendwo dahinten vorbei.
Das N64, der cube und die PSP sind trotzdem super Konsolen, obwohl es "Flops" sind.
dito...
aber es gibt leute die sehen in verkaufzahlen ein grund zu bashen. ^^

Neijak schrieb:Dein_Vater...
Naivität schützt nicht vor Dummheit!