10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LOL. Diese Verkaufszahlenscheisse geht schon seit Freitag ohne Pause. Gibts keine anderen Themen, worüber man sich streiten könnte, zumal es auch einen extra Thread für diesen Verkaufsmist gibt.. :rolleyes:

WOW interessant wie sie die XBOTS einen schlechten konter in etwas wunderbares verwandeln wollen. Hmm ihr solltet bei MS die Verkaufszahlen promoten^^

Darji schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Jetzt weiß ich wie MS auf 8 millionen kommt.

Ist doch logisch sie haben einfach alle defekten Geräte (ca 30%) ersetzt, und diese dann zu den Verkaufszahln gerechnet. So würde ich acuh locker auf 8 millionen kommen.^^
Du bist lächerlich man
einfach nur lächerlich :shakehead:

Dann nenn mir mal die Ausfallrate. die liegt bei ca 20% und wenn wir zu unseren 6,3 millionen 20% dazurechnen, dann sind wir bei 8 millionen.

Und ja die 360 hat eine verdammt hohe ausfallrate. Muss mir ja nur allein diesen defekten 360 Thread anschauen. Da haben manche ja sogar schon ihre 3^^

Aber geschickt wie MS das macht. Mit nem neuen dashboardupdate was wieder viele Konsoeln zerschrottet wie beim letzten, kommen sie vielleciht sogar auf 12 millionen :lol:

Du kennst Dich ja richtig gut in der Wirtschaft aus. Der Vorstand und die Aktionäre würden die MS-Verantwortlichen Lynchen, wenn sie defekte Konsolen mit in ihre Bilanz einbeziehen würden.
Es geht um verkaufte Einheiten und eine Ersatz für eine defekte Konsole ist nun mal beim besten Willen kein Verkauf.

Ich befürchte, dass wir diese hirnlose Diskussion noch mindestens bis zum EU-Launch ertragen müssen. Also ca. Ende 2007 ;)

Oh gott mell@ce sag mal tut dir nicht schon irgendwas weh?

Naja da die xbotter von mri ja schon geowned wurden, geh ich mal sleeping forest gucken

schleimkeim schrieb:
Arbiter Elite schrieb:
Jinpachi schrieb:
Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:
Jetzt weiß ich wie MS auf 8 millionen kommt.

Ist doch logisch sie haben einfach alle defekten Geräte (ca 30%) ersetzt, und diese dann zu den Verkaufszahln gerechnet. So würde ich acuh locker auf 8 millionen kommen.^^

Und Sony zählt ihre Dev-Kits mit, da sie sonst nicht mal auf fünfstellige Auslieferungsmengen kommen würden :D

:goodwork:
:goodwork: :goodwork:
:goodwork: :goodwork: :goodwork:
:goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork:

Aber ehrlich gesagt gehen mir die Verkaufszahlen irgendwo dahinten vorbei.
Das N64, der cube und die PSP sind trotzdem super Konsolen, obwohl es "Flops" sind. 8-)

Darji schrieb:
WOW interessant wie sie die XBOTS einen schlechten konter in etwas wunderbares verwandeln wollen. Hmm ihr solltet bei MS die Verkaufszahlen promoten^^

nagut ist nicht deine schuld. die Ps3 erscheint hierzulande erst in 3 Monate, vielleicht, vielleicht auch nich ^^

bis dahin wirstdu Brav dein Müll hier Kippen müssen ;) weil sie dich im neogaf soweiso gebannt haben :D

@Howard :goodwork:

An den Handel ausliefern ist für Microsoft gleichbedeutend wie an den Endkunden verkauft. Ich glaube ihr wisst nichtmal wie das so mit dem Produzieren/Verkaufen/Kaufen/Verkaufen/Kaufen läuft. :rolleyes:

Howard schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Jinpachi schrieb:
Howard schrieb:
Jaja...der PS3 Launch........ :lol: :lol: :lol: !

was den howard die kiste ist ausverkauft, und sony hat lieferschwierigkeiten + dioden und so

:rofl3:

egal hautsache 8 millionen wurde verkauft, genau so wie schweine fliegen können, oder der papst moslem ist! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Oder Sony immer die Wahrheit sagt. :rolleyes: :lol:

ich gebs zu mich hat sony auch verarscht, aber weisst du was! ich glaub denen nicht wenn was sagen, doch die werden verarscht und glauben noch daran!

wer will mir hier sagen das schon 8 mill. verkauft wruden aber ehrlich jetzt! :shakehead:

RWA schrieb:
Wünsche alle ne schöne Weihnachtszeit, die grüne Fraktion wird diese wohl nicht haben.
Danke schön. Wünsche ich Dir auch! :)

Wen meinst Du mit grüne Fraktion? X360 Besitzer?
Warum sollen diese keine schöne Weihnachtszeit haben? Weils langsam stressig wird, alle guten Next-Gen Spiele zu spielen? :-?

RWA schrieb:
Darum gehts mir doch gar nicht. Liquaron sprach davon, was für Opfer die Sony's von Sony selber sind, wenn ich mir die heutigen Comments so ansehe, dann weiss ich warum er sich mit solchen Statements auskennt. :D
Ahso. Na ja, wenn Du meinst. ;)

McJohny schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Ja, aber als ich mal deine Zahlen für den Rest der Welt zusammengezählt habe, kam ich auf 1.100.000 Millionen, sorry, aber das ist einfach zu viel. :blushed: ;)

damit meinste du mich, oder net?

WIESO NICHT?? Bist du allwissend?

Nochmals zu dein Rest der Welt:

Kanada und Mexiko locker bei 400k

Südkorea und Australien AUCH locker bei 400k

schon sind wir bei 800k

dann noch:

Südafrika (und laber jetzt nicht hier rum, wenn du mal Südafrika beobachten würdest), Südamerika, Indien, etc.
ca. 200k

MAcht zusammen ca. 1 Mio Rest der Welt

Dann noch 3,8 Mio von den USA
200k Japan

macht bislang 5 Mio

Europa bei ca. 2,3 Mio

schon sind wir bei 7,3 Mio für ende Nov.; sogar , wenn Europa *zu* gut geschätzt wäre (vielleicht minus 300k), ist die Gesamtzahl bei min. 7 Mio!!
Ach gut.

Indien und Südafrika, die neuen Firmamente am Videospielehimmel.....
Genauso wie Mexiko und Südamerika.

Wieso zählen wir nicht gleich noch Kasachstan, Usbekistan, Tadschikistan, Turkmenistan und Kirgisistan auf, macht genauso viel Sinn...

Also bitte, die Länder die du postest ist einfach lächerlich, noch nie wurden sie erwähnt in der Konsolengeschichte,
jetzt verkaufen sich dort halb so viel 360 wie in Europa, alles klar.

Hört man alle auf auf den kleinen armen Darji rum zuhacken.

Sonytrolle sind aussterben gefährdete Tierarten.

Um die Argumente von den Trllen zu verstehen, muss man in solchen sich reinzuversetzen.

Um nochmals die Verkaufszahlen von 5 Mio. und darunter zuverstehen..

So sieht ein Sonytroll die Welt:

a4.gif

Jinpachi schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Aber ehrlich gesagt gehen mir die Verkaufszahlen irgendwo dahinten vorbei.
Das N64, der cube und die PSP sind trotzdem super Konsolen, obwohl es "Flops" sind.

dito...

aber es gibt leute die sehen in verkaufzahlen ein grund zu bashen. ^^

Mir ist egal wer Marktführer wird. MS macht sowieso weiter, Nintendo hat im Notfall noch den DS und Sony wird nicht einfach so aufhören, oder? :(

;)

@McJohny:

Bezeichnest du gerade ALLE sonyfans als Trolle oder nur bestimmte?
Halt dich etwas zurück, wenn du es übertreibst hast du Feinde bei allen Sonys.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom