10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein_Vater schrieb:
warum wurde denn überhaupt sowas gepostet wo eigentlich eh jeder wissen sollte das das nicht stimmen kann!

und dann noch auf darji losgehen der sowieso recht hat das es nie im leben 8 mille sind!

und das schlimmste: sogar zu sagen das das stimmt!

LOL LOL LOL :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Wenn es ca. 7Mio bis Ende Nov waren, was sehr realistisch ist und von Sonytrollen sogar Werte von 4-5-5Mio angegeben wird, was ist da wohl lächerlicher ?. 8Mio nach der ersten Dez. Woche anzunehmen da es möglich ist dass die Zahlen auch außerhalb der USA höher liegen als bisher vermutet oder mit Zahlen daher zu kommen, die schon vor einigen Monaten, selbst nach offiziellen Quellen, erreicht wurden.

Also 8Mio liegt sicherlich näher an 7Mio als eure 4,5-5Mio.

Darji schrieb:
Jetzt weiß ich wie MS auf 8 millionen kommt.

Ist doch logisch sie haben einfach alle defekten Geräte (ca 30%) ersetzt, und diese dann zu den Verkaufszahln gerechnet. So würde ich acuh locker auf 8 millionen kommen.^^
Du bist lächerlich man
einfach nur lächerlich :shakehead:

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:

Ist doch logisch sie haben einfach alle defekten Geräte (ca 30%) ersetzt, und diese dann zu den Verkaufszahln gerechnet. So würde ich acuh locker auf 8 millionen kommen.^^
Du bist lächerlich man

lass ihn doch deshalb sind ein paar leute da um ihn aufzuklären.. :)

29nFsx73.gif

Arbiter Elite schrieb:
Wie blöd kann man eigentlich sein!? :-? Microsoft hat bereits 10 Mio. Boxen an den Handel geliefert. Ob nun alle durchverkauft worden sind ist doch scheiss egal. Das Prinzip lautet: Angebot und Nachfrage.
Falls sich die Box so schlecht verkaufen würde, wieso sollte Microsoft immernoch auf hochtouren produzieren und alles an den Handel liefern!?
Damit die Regale schön gefüllt sind? Also Sony Trolle geht PS3 spielen...Ups...SRY! Die kommt ja erst im Herbst 2007. :rofl3:

Lass sie.
Nächstes Jahr kommen dann die offiziellen Zahlen für alle drei Systeme.
Dann heißt es eh wieder.
"Alles gelogen !!!"
"Sony hat viel mehr PS3 verkauft und MS viel weniger 360ger !!"

Ach, herrlich :D

RWA schrieb:
Luro schrieb:
RWA schrieb:
Gestern sprach Liquaron noch von Sony Opfer, wenn man sich die heutigen Posts so ansieht, dann tut der mir ein wenig Leid :lol: :D

Fällt das jetzt unter die Kategorie:
"Muss auch mal wieder was posten, aber mir fällt nichts Sinnvolles ein"
?

Oder warum tut Dir Liquaron leid?

Du bist Insider? Nein? Dann einfach mal leise sein. Liquaron und meine Wenigkeit hatten gestern ne interessante Auseinandersetzung. Der wird schon Bescheid wissen.
Wann bin ich Insider?`

Das mit Bayek und Liquarons Aussage (Sony Opfer) hab ich gelesen. Auch dass Bayek dann wie ein Kind geschmollt hat und den Beitrag gemeldet hat, ja, das hab ich auch gelesen. :rolleyes:

Bin ich insider oder fehlt mir ein wichtiger Teil? Scheint so, denn wie gesagt, weiß nicht warum Dir Liq leid tut. :-?

Mell@ce schrieb:
Dein_Vater schrieb:
warum wurde denn überhaupt sowas gepostet wo eigentlich eh jeder wissen sollte das das nicht stimmen kann!

und dann noch auf darji losgehen der sowieso recht hat das es nie im leben 8 mille sind!

Wenn es ca. 7Mio bis Ende Nov waren, was sehr realistisch ist und von Sonytrollen sogar Werte von 4-5-5Mio angegeben wird, was ist da wohl lächerlicher ?. 8Mio nach der ersten Dez. Woche anzunehmen da es möglich ist dass die Zahlen auch außerhalb der USA höher liegen als bisher vermutet oder mit Zahlen daher zu kommen, die schon vor einigen Monaten, selbst nach offiziellen Quellen, erreicht wurden.

wer sagt 4-5?? selbst darji sagt 6,3 oder 6,4??

vielleicht 7 millionen aber doch nicht 8 oder?

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:

Du bist lächerlich man

Dann nenn mir mal die Ausfallrate. die liegt bei ca 20% und wenn wir zu unseren 6,3 millionen 20% dazurechnen, dann sind wir bei 8 millionen.

Und ja die 360 hat eine verdammt hohe ausfallrate. Muss mir ja nur allein diesen defekten 360 Thread anschauen. Da haben manche ja sogar schon ihre 3^^

Aber geschickt wie MS das macht. Mit nem neuen dashboardupdate was wieder viele Konsoeln zerschrottet wie beim letzten, kommen sie vielleciht sogar auf 12 millionen :lol:

Darji schrieb:

Und Sony zählt ihre Dev-Kits mit, da sie sonst nicht mal auf fünfstellige Auslieferungsmengen kommen würden :D

Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:

Und Sony zählt ihre Dev-Kits mit, da sie sonst nicht mal auf fünfstellige Auslieferungsmengen kommen würden :D

:goodwork:

Jinpachi schrieb:
Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:

:goodwork: :goodwork:

Dein_Vater schrieb:
Mell@ce schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Musst nur ca. zwei bis drei Stunden im Thread zurückgehen, also gefühlte 20 Seiten :)
Da steht auch was von unter 5Mio und erst als diese Zahlen durch harte Fakten wirklich nicht mehr vertretbar waren wurden sie dann von der Sonyfraktion etwas hochgeschraubt.
Bis vor ein paar Tagen lagen sie jedenfalls für die üblichen Verdächtigen immer unter 5Mio und so was anzunehmen ist einfach lächerlich.

Arbiter Elite schrieb:
Jinpachi schrieb:
Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:

:goodwork: :goodwork:
:goodwork: :goodwork: :goodwork:

Mell@ce schrieb:
Arbiter Elite schrieb:
Wie blöd kann man eigentlich sein!? :-? Microsoft hat bereits 10 Mio. Boxen an den Handel geliefert. Ob nun alle durchverkauft worden sind ist doch scheiss egal. Das Prinzip lautet: Angebot und Nachfrage.
Falls sich die Box so schlecht verkaufen würde, wieso sollte Microsoft immernoch auf hochtouren produzieren und alles an den Handel liefern!?
Damit die Regale schön gefüllt sind? Also Sony Trolle geht PS3 spielen...Ups...SRY! Die kommt ja erst im Herbst 2007. :rofl3:

Lass sie.
Nächstes Jahr kommen dann die offiziellen Zahlen für alle drei Systeme.
Dann heißt es eh wieder.
"Alles gelogen !!!"
"Sony hat viel mehr PS3 verkauft und MS viel weniger 360ger !!"

Ach, herrlich :D

Ich weiss nicht, die einzigen, die ich hier nen Tempo nötig haben, sind die Ladies aus der grünen Fraktion. zeaLot zeigt wieder mal seine emotionelle Seite, Mell@ce weiss wieder alles besser und der Rest der Band reagiert mit Bilder, Smilies und ähnlichem....

Wünsche alle ne schöne Weihnachtszeit, die grüne Fraktion wird diese wohl nicht haben.

@Luro

Darum gehts mir doch gar nicht. Liquaron sprach davon, was für Opfer die Sony's von Sony selber sind, wenn ich mir die heutigen Comments so ansehe, dann weiss ich warum er sich mit solchen Statements auskennt. :D

Mell@ce schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Mell@ce schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Musst nur ca. zwei bis drei Stunden im Thread zurückgehen, also gefühlte 20 Seiten :)
Da steht auch was von unter 5Mio und erst als diese Zahlen durch harte Fakten wirklich nicht mehr vertretbar waren wurden sie dann von der Sonyfraktion etwas hochgeschraubt.
Bis vor ein paar Tagen lagen sie jedenfalls für die üblichen Verdächtigen immer unter 5Mio und so was anzunehmen ist einfach lächerlich.

is mir schon klar alles schon gelesen, aber willst du wirklich sagen das 8 millionen verkauft wurden??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom