10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um es mal für die dummen verständlich zu machen.
Microsoft hat 8 Mio. Boxen verkauft. Aber es gibt keine 8 Mio Xbox Besitzer.^^ Hoffe dass nun über die Sony Trolle die Erleuchtung gekommen ist.

Wisst ihr, was das Genialste ist? Sowohl bei Aussagen von Darji oder Dein_vater als auch von der Gegenseite mit Vertretern wie Jinpachi oder auch Mell@ce?

Ihr vertetet alle einfach nur eure Meinung - denn was nun wirklich der Realität entspricht, das kann keiner von uns sagen ... Warum sollten wir es können, wenn es nichtmal Analysten oder größere zuständige Firmen schaffen? Und genau das will irgendwie Niemand verstehen ... Fakt ist doch Folgendes: Microsoft kann es sich nicht erlauben, den eigenen Investoren falsche Zahlen an den Kopf zu werfen. Widerum gibt es aber auch ein Widerspruch mit den NPD-Zahlen - diese sollten allerdings ebenso stimmen.

Wir können uns weitere 50 Seiten über Verkaufszahlen der Xbox 360 streiten und weitere 3145 Quellen nennen - Thesen bleiben es trotzdem.

Ich finde es nur wirklich sehr schade, dass es nichtmal soetwas wie Akzeptanz gibt. Müsst ihr von eurer Empfindung gleich jeden Einzelnen hier überzeugen?

Ihr werdet diesen Post hier wahrscheinlich übergehen und einfach weitermachen im Programm - es ist allerdings einfach nur sinnlos ... Die Klugheit des Menschen sollte in diesem speziellen Fall einfach nur darin bestehen, zu erkennen, dass es keine sichere 'Lösung' gibt ...!?

Dein_Vater schrieb:
Neijak schrieb:
Dein_Vater...

Naivität schützt nicht vor Dummheit!

wieso bin ich naiv?? oder dumm??

weil die 8 millionen nicht stimmen sind jetzt die naiv die nicht daran glauben ??

sollten das nicht die sein die daran glauben?

erklär mir das!

Ne, weil ihr immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder die Verkaufszahlen mit eurem "Fachwissen" in Frage stellt... sucht euch doch mal einen anständigen Hobby bis zum Ps3 launch ;)

Edit: Oder wir wechseln einfach das Thema :rolleyes:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Jinpachi schrieb:
Aber ehrlich gesagt gehen mir die Verkaufszahlen irgendwo dahinten vorbei.
Das N64, der cube und die PSP sind trotzdem super Konsolen, obwohl es "Flops" sind.

dito...

aber es gibt leute die sehen in verkaufzahlen ein grund zu bashen. ^^

Mir ist egal wer Marktführer wird. MS macht sowieso weiter, Nintendo hat im Notfall noch den DS und Sony wird nicht einfach so aufhören, oder?

richtig..

auch wenn microsoft wieder loosen wird werden sie hoffentlich weitermachen, den spiele wie die von Microsoftstudios wollen wir nicht nur für Pc.. alle 3 müssen bestehenbleiben wenn wir weiterhin spass haben wollen.

Neijak schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Neijak schrieb:
Dein_Vater...

Naivität schützt nicht vor Dummheit!

wieso bin ich naiv?? oder dumm??

weil die 8 millionen nicht stimmen sind jetzt die naiv die nicht daran glauben ??

sollten das nicht die sein die daran glauben?

erklär mir das!

Ne, weil ihr immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder die Verkaufszahlen mit eurem "Fachwissen" in Frage stellt... sucht euch doch mal einen anständigen Hobby bis zum Ps3 launch ;)

Edit: Oder wir wechseln einfach das Thema :rolleyes:

1. das mit ihr, meinst du sicher nicht mich glaub mir! schau auf mein anmeldedatum!

2. hab ich noch nie was zu den verkaufzahlen gesagt , aber diese news die gepostet wurde kann doch wirklich nicht stimmen oder?

wir sollten einfach mal abwarten auf die zahlen im jänner ok? ;)

ps.: persönlich werden brauchen wir hier nicht!

@Neijak:

Du bezeichnest Leute als Dumm, basht ständig sinnlos gegen die PS3, du bist nicht besser als die Sonytrolle. :shakehead:

Seit wann gelten Sprichwörter als beleidigend?
Und wo habe ich explizit jemanden als Dumm bezeichnet?

;)

klobrille schrieb:
Wisst ihr, was das Genialste ist? Sowohl bei Aussagen von Darji oder Dein_vater als auch von der Gegenseite mit Vertretern wie Jinpachi oder auch Mell@ce?

Ihr vertetet alle einfach nur eure Meinung - denn was nun wirklich der Realität entspricht, das kann keiner von uns sagen ... Warum sollten wir es können, wenn es nichtmal Analysten oder größere zuständige Firmen schaffen? Und genau das will irgendwie Niemand verstehen ... Fakt ist doch Folgendes: Microsoft kann es sich nicht erlauben, den eigenen Investoren falsche Zahlen an den Kopf zu werfen. Widerum gibt es aber auch ein Widerspruch mit den NPD-Zahlen - diese sollten allerdings ebenso stimmen.

Wir können uns weitere 50 Seiten über Verkaufszahlen der Xbox 360 streiten und weitere 3145 Quellen nennen - Thesen bleiben es trotzdem.

Ich finde es nur wirklich sehr schade, dass es nichtmal soetwas wie Akzeptanz gibt. Müsst ihr von eurer Empfindung gleich jeden Einzelnen hier überzeugen?

Ihr werdet diesen Post hier wahrscheinlich übergehen und einfach weitermachen im Programm - es ist allerdings einfach nur sinnlos ... Die Klugheit des Menschen sollte in diesem speziellen Fall einfach nur darin bestehen, zu erkennen, dass es keine sichere 'Lösung' gibt ...!?

:P :P :P bin ihm nicht übergangen!

ich weiss schon was du meinst ich gebe dir auch recht, nur wie manche leute hier sogar mit aufzählungen beweisen wollen das wirklich 8 millionen verkauft wurden das is schon lächerlich!

nicht als bash sehen, frage mich sowieso was der neijak hat, nur weil ich halt an die zahlen nicht glaube! :-? a

Neijak schrieb:
@Neijak:

Du bezeichnest Leute als Dumm, basht ständig sinnlos gegen die PS3, du bist nicht besser als die Sonytrolle. :shakehead:

Seit wann gelten Sprichwörter als beleidigend?
Und wo habe ich explizit jemanden als Dumm bezeichnet?

;)

Sprichwörter sind aber auch fies, z.b.

Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein usw. ;)

Aber da es nur ein Sprichwort war (ich hab es nicht gekannt :lol: ) isz alles OK. :)

klobrille schrieb:

hVzaRSub.gif

Hier habe ich auch ein Sprichwort für alle Sony Fans.
Wer die blaue Diode nicht ehrt ist die 600 Kröten nicht wert.
:rofl3:

Ach, im Endeffekt läuft alles immer wieder auf das selbe hinaus.

Sowohl von den Xbox, den Ps3 und den Nintendo Trollen...
Alles CW schuld... boykotiert sie!!!!!!!!!!!

:P

kann das sein, das hier im warthread nur noch sonys und ein paar wenige xbots sind?
die nintys sind wohl alle wii zocken, und xboxler haben ja aktuell auch mehr als genug geile spiele
na ja ich werd hier jedenfalls so schnell nix mehr posten, denn zelda tp hat mich endlich vollends überzeugt - goty 06!!!
hach ist das herrlich wenn man seine konsolen schon zuhause stehen hat, während eine gewisse andere fraktion noch 3,5 monate warten muss
schön scheiße, wenn man weiß dass alle anderen fraktionen spaß mit ihren "minderwertigen nicht-sony-konsolen" haben, während man selbst noch über 3 monate warten muss, nur um dann erst wieder kein gescheites launchgame und kein rumble zu haben :rofl3:
sonys, ihr habt echt mein mitleid
mir ist gerade beim zelda-zocken mal wieder bewusst geworden welche fraktion am bedauernswertesten is...
nicht matschtexturen oder kantenflimmern sind die größten übel der videospielwelt, nein das größte übel sind überteuerte konsolen, die nicht mal rumble beherrschen und die dauernd verschoben werden :shakehead:

baghead schrieb:
hach ist das herrlich wenn man seine konsolen schon zuhause stehen hat, während eine gewisse andere fraktion noch 3,5 monate warten muss

:lol: :lol: :lol:

Bemittleidenswert, wenn man sich sowass antut. :rolleyes:

Arbiter Elite schrieb:
Hier habe ich auch ein Sprichwort für alle Sony Fans.
Wer die blaue Diode nicht ehrt ist die 600 Kröten nicht wert.
:rofl3:

Wii:

Wer den Wii nicht ehrt, ist des Controller nicht wert.

Xbox:

Wer die 360 verehrt, macht alles verkehrt. :lol:
Der war nicht ernst gemeint, ist mir nur so eingefallen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom