10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Arbiter Elite schrieb:
Hier habe ich auch ein Sprichwort für alle Sony Fans.
Wer die blaue Diode nicht ehrt ist die 600 Kröten nicht wert.
:rofl3:

Wii:

Wer den Wii nicht ehrt, ist des Controller nicht wert.

Xbox:

Wer die 360 verehrt, macht alles verkehrt. :lol:
Der war nicht ernst gemeint, ist mir nur so eingefallen. ;)

Hehe, das schreibe ich mir gleich auf um es gegen die Macht der Fan-Trolle anzuwenden :lol:

Neijak schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wii:

Wer den Wii nicht ehrt, ist des Controller nicht wert.

Xbox:

Wer die 360 verehrt, macht alles verkehrt. :lol:
Der war nicht ernst gemeint, ist mir nur so eingefallen. ;)

Hehe, das schreibe ich mir gleich auf um es gegen die Macht der Fan-Trolle anzuwenden :lol:

:goodwork:

@Baghead:

Er meinte die PS3ler.
Ich hab mein N64 abgestaubt und Paper Mario und Majoras Mask wollen noch gezockt werden, ebenso GTA:VCS, FFXII usw. ich hab genug in der Zeit zu tun.
Außerdem muss ich noch Lotto spielen, um mir den Wii leisten zu können. ;)

baghead schrieb:
Howard schrieb:
baghead schrieb:
hach ist das herrlich wenn man seine konsolen schon zuhause stehen hat, während eine gewisse andere fraktion noch 3,5 monate warten muss

:lol: :lol: :lol:

Bemittleidenswert, wenn man sich sowass antut. :rolleyes:
bitte was? :-?
was tu ich mir denn an?

edit: du schreibst gerne doppelkonsonanten, wo keine hingehören, stimmts? :lol:

K.A ob da damit gemeint bist, aber wer bis März auf ne PS3 wartet ist u bemitleiden. ;)

Howard schrieb:
baghead schrieb:
Howard schrieb:
baghead schrieb:
hach ist das herrlich wenn man seine konsolen schon zuhause stehen hat, während eine gewisse andere fraktion noch 3,5 monate warten muss

was tu ich mir denn an?

K.A ob da damit gemeint bist, aber wer bis März auf ne PS3 wartet ist u bemitleiden. ;)
achso ich dachte irgendwie du meinst mich :lol:
ja, die leute die tatsächlich bis märz warten, sind echt arm dran...

Aber jetzt mal ehrlich... im grunde genommen sind wir alle aus der selben Schmiede, nämlich der "Gamer" Schmiede.
Sowohl die Ps3`ler, die Xbox`ler und die Nintendo`ler gehören dazu.
Wir sind eins.

Jede Konsole hat ihre Fans, ihre Geschichte und ihre Zukunft.
Und jede Konsole ist auf ihre Art und Weise einzigartig...

_________
So, dann hätten wir die grundlegenden Dinge geklärt und der Thread dürfte dann für immer geclosed werden :P

Aber ihr macht es mir sicherlich nicht so leicht... :cry4:

Neijak schrieb:
Aber jetzt mal ehrlich... im grunde genommen sind wir alle aus der selben Schmiede, nämlich der "Gamer" Schmiede.
Wir sind eins.

_________
So, dann hätten wir die grundlegenden Dinge geklärt und der Thread dürfte dann für immer geclosed werden :P

Amen! :D

Klugscheisser raus - hier wird gefightet :shoot4: :shoot5: :shoot6: :shoot8:

baghead schrieb:
Howard schrieb:
baghead schrieb:

was tu ich mir denn an?

ich kaufe zwei "s". ;)

und ein x. dann hab ich ein cooles Snowboardspiel.

edit: und bis zum März mit Bully, Okami, Dawn of Mana, FF:12, God of War, Das neue Burnout oder einem richtigen PES (der sitzt ;) ) usw. zu verbringen und sozusagen auf die PS3 zu warten macht bestimmt mehr Spaß als mit so einigen "Next Gen Konsolen".

Das Problem liegt weniger am Fanboytum sondern eher an der mangelden Kohle oder Zeit. Zocker die nicht arbeiten müssen haben mehr Zeit zum zocken können sich die Spiele aber nicht leisten. Zocker die Geld verdienen können sich die Spiele leisten aber haben keine Zeit um jene zu zocken.
"Ich wär so gerne Millionär..."

iimpact schrieb:
naco schrieb:
usw. zu verbringen und sozusagen auf die PS3 zu warten macht bestimmt mehr Spaß als mit so einigen "Next Gen Konsolen".

Das kannst du doch am wenigsten beurteilen, da spricht doch der blanke neid :shakehead:

wieso kann ichs am wenigsten beurteilen?

hab selber eine 360, und hab nen bekannten mit fast allen wii Spielen. Also außer Zelda (dass ich mir aufm cube hole) is da nicht viel.

Neijak schrieb:
Wir sind eins.

_________

Irgendwie bist du im falschen Forum :lol:

naco schrieb:
iimpact schrieb:
naco schrieb:
usw. zu verbringen und sozusagen auf die PS3 zu warten macht bestimmt mehr Spaß als mit so einigen "Next Gen Konsolen".

Das kannst du doch am wenigsten beurteilen, da spricht doch der blanke neid :shakehead:

hab selber eine 360, und hab nen bekannten mit fast allen wii Spielen. Also außer Zelda (dass ich mir aufm cube hole) is da nicht viel.
Ja natürlich deine Meinung ist die einzig wahre. :o
Du hast Recht und darfst einer ganzen Fangruppe Neid vorwerfen und die Playstation als das einzig wahre darstellen.
Natürlich gefallen dir alle Spiele auf anderen Konsolen garnicht so doll wie anderen während auf der Playstation jedes zweite Spiel ein Godgame ist.

Pipboy schrieb:
naco schrieb:
iimpact schrieb:
naco schrieb:

Du hast Recht und darfst einer ganzen Fangruppe Neid vorwerfen und die Playstation als das einzig wahre darstellen.
Natürlich gefallen dir alle Spiele auf anderen Konsolen garnicht so doll wie anderen während auf der Playstation jedes zweite Spiel ein Godgame ist.
Ist ja klar das alles auf der PS am aller geilsten ist, er hat ja sonst nix für was er lebt!

@Naco erklär mal bitte wo Gears of War deiner Meinung nach ruckelt?
Und komm mir net mit Cutscenes in dehnen wird das Level mitgeladen!

Also ich hab bis März auch noch genug auf der Old Gen zu zocken: FFXII (fast durch mittlerweile), Rogue Galaxy, Twilight Princess, God of War 2, Okami, Metroid Prime 2, Paper Mario...usw. Da hab ich noch jede Menge zu tun. :D

LoRd AvAtAr schrieb:
Pipboy schrieb:
naco schrieb:
iimpact schrieb:
naco schrieb:

Ist ja klar das alles auf der PS am aller geilsten ist, er hat ja sonst nix für was er lebt!

@Naco erklär mal bitte wo Gears of War deiner Meinung nach ruckelt?
Und komm mir net mit Cutscenes in dehnen wird das Level mitgeladen!

GoW ruckelt soger ziemlich oft. Manchmal mitten im Gefecht, immer dann wenn die 360 zwischenladen muss. Stockt das Bild für 1 bis 2 Sekunden.

und wie süß ihr euch aufregen könnt, wenn einer pro Sony argumentiert. OMG! Er könnte recht haben, schnell irgendein billigen bash sonst merken die anderen auch dass er recht hat. :rolleyes:

und nein, ich lebe nicht für meine PS2 oder meine PSP oder meine 360 oder meinen Cube oder sonst was. (Wenn dann lebe ich für meine Freundin, meine Freunde, meine Familie usw. und für den Spaß am Leben)

stellt euch mal vor es gibt mehr als nur virtuelle Welten. Manche Menschen haben sogar Freunde oder gar eine Freundin. Wenn man darüber nachdenken würde dann kämen dabei keine verkrüpelten Bashversuche von unreifen pubertierenden Fanboys.

naco schrieb:
Manche Menschen haben sogar Freunde oder gar eine Freundin. Wenn man darüber nachdenken würde dann kämen dabei keine verkrüpelten Bashversuche von unreifen pubärtierenden Fanboys.
:rofl3:
da hast du wohl den weak point der zocker (freunde + freundin) für massive damage getroffen :lol:
jetzt noch schnell ein real-time-topic-change, und die sony-ownage ist perfekt :lol:

ps: pubärtierend ist schon ein geiles wort :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom