10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Arbiter Elite schrieb:
Um es mal für die dummen verständlich zu machen.
Microsoft hat 8 Mio. Boxen verkauft. Aber es gibt keine 8 Mio Xbox Besitzer.^^ Hoffe dass nun über die Sony Trolle die Erleuchtung gekommen ist.

netmal das stimmt...

Diese 8mio+ von nexgenwars, beziehen sich nichtmal auf die auslieferungsmenge, sondern auf die in produktionsauftrag gegebenen konsolen...wer anhand von solchen zahlen dann von erfolgen sprechen will, sollte lieber keinen fuß aus seinem lebkuchenhaus setzen...

Checkt einfach mal, dass nexgenwars der inbegriff von unseriösität ist, verlässliche zahlen für die 360 beziffern die verkäufe fast alle ~6,5mio, also lasst mal euer gelaber mit 8mio verkauften konsolen -.-

sebi88 schrieb:
Arbiter Elite schrieb:
Microsoft hat 8 Mio. Boxen verkauft. Aber es gibt keine 8 Mio Xbox Besitzer.^^ Hoffe dass nun über die Sony Trolle die Erleuchtung gekommen ist.

netmal das stimmt...

Diese 8mio+ von nexgenwars, beziehen sich nichtmal auf die auslieferungsmenge, sondern auf die in produktionsauftrag gegebenen konsolen...wer anhand von solchen zahlen dann von erfolgen sprechen will, sollte lieber keinen fuß aus seinem lebkuchenhaus setzen...

Checkt einfach mal, dass nexgenwars der inbegriff von unseriösität ist, verlässliche zahlen für die 360 beziffern die verkäufe fast alle ~6,5mio, also lasst mal euer gelaber mit 8mio verkauften konsolen -.-

ist doch egal.. wenn du eine quelle kennst die das gegenteil beweist ist doch auch gut.. so bistdu auch nicht glaubwürdiger.

Jinpachi schrieb:
sebi88 schrieb:
Arbiter Elite schrieb:

netmal das stimmt...

ist doch egal.. wenn du eine quelle kennst die das gegenteil beweist ist doch auch gut.. so bistdu auch nicht glaubwürdiger.

NPD Zahlen, anyone?

Verlässlichere Zahlen gibts net...aber Leute, die wsa auf nexgenwars geben, denen ist eh nicht mehr zu helfen.

Von 2 Konsolen nehmen sie geschätzte Verkaufszahlen an den Endverbraucher und bei der anderen nehmen sie die Zahl, die MS zur Produktion in Auftrag gegeben hat, so vergleicht man, yes!

OMG DQIX wird laut Famitsu auf dem DS erscheinen :o

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ok erstmal hoffe ich, das das nur ein scherz ist :shakehead:

サプライズその2! 『ドラクエ』のナンバリングタイトル、『ドラゴンクエストIX』はニンテンドーDSに登場!

babelfish
famitsu does say

' Dragon QUEST IX ' ニンテンドー DS2006/12/12 (Tuesday) サプライズ that 2! ' ドラクエ ' numbering title, appearance ' to dragon QUEST IX ' ニンテンドー DS!

OMG SE BITTE NICHT

sebi88 schrieb:
NPD Zahlen, anyone?

Verlässlichere Zahlen gibts net...aber Leute, die wsa auf nexgenwars geben, denen ist eh nicht mehr zu helfen.

Von 2 Konsolen nehmen sie geschätzte Verkaufszahlen an den Endverbraucher und bei der anderen nehmen sie die Zahl, die MS zur Produktion in Auftrag gegeben hat, so vergleicht man, yes!

Ich hab ja schon viel gehört aber das ist ja mal was ganz neues.
Frage mich nur wie Du auf so was kommst, was ja offensichtlich völliger Unsinn ist.

Darji schrieb:

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ok erstmal hoffe ich, das das nur ein scherz ist :shakehead:

babelfish
famitsu does say

' Dragon QUEST IX ' ニンテンドー DS2006/12/12 (Tuesday) サプライズ that 2! ' ドラクエ ' numbering title, appearance ' to dragon QUEST IX ' ニンテンドー DS!

OMG SE BITTE NICHT

Wii geil!
Wollte mir eh noch einen DS kaufen, jetzt gibt es noch oben was drauf, wenn das stimmt! :D
Den DS hatte keiner drauf.

Darji schrieb:

babelfish
famitsu does say

OMG SE BITTE NICHT

Wieso? Die haben doch gesagt, dass DQ9 auf dem System erscheint, dass sich am besten verkauft. Und das ist ohne Zweifél der DS.
Und warum bitte nicht? Weil du keinen DS hast? Pech gehabt, sag ich da nur.... Vor allem zaubert S-E aus dem DS die schönsten Grafiken raus.

Nein ich habe einen DS. Und nein ich finde es immer noch nciht gut. 4 player coop action orientiertes Kampfsystem usw.....

Warum keine PS2 das ist doch die am meisten verkaufte Konsole.....
Von mir aus auch Wii aber DS?

Square Enix kündigt Dragon Quest IX an

12.12.06 - Square Enix hat heute auf einer Veranstaltung in Tokyo das Rollenspiel Dragon Quest IX: Hoshizora no Mamoribito für Nintendo DS angekündigt. Das schreibt die Famitsu. Die Entwicklung wird von Level 5 (Dragon Quest VIII PS2) übernommen, der Soundtrack stammt von Kouichi Sugiyama.

Dragon Quest IX: Hoshizora no Mamoribito soll Spielen via Wi-Fi mit bis zu vier Teilnehmern ermöglichen. Die Kämpfe sollen sehr actionlastig sein und sich deutlich von den bisherigen Episoden unterscheiden. Es handelt sich um einen vollwertigen Teil der Serie und um keinen Ableger.

Serienerfinder Yuji Horii erklärt, dass es auf einem Handheld zwar Einschränkungen gibt, man aber sein Bestes geben wird. Die Auslieferung soll bis Ende 2007 in Japan stattfinden.
CLICK PICTURE (Dragon Quest IX Präsentation)

Das schreibt Gamefront.

Damit hat wohl die DQ-Serie Sony verlassen.
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel.

Ich höre jetzt schon die ganzen Sonyfanboys weinen, dass DQ9 kein DQ mehr ist, DQ8 dann doch nicht mehr so toll ist, DQ9 totaler Müll wird etc.

Tja... Da sieht man halt wie S-E wieder zu Nintendo zurückkehrt.

´DQ ist für mcih auch kein DQ mehr. Aber nciht wegen der Platform, sondern wegen diesen änderungen.....

Darji schrieb:
´DQ ist für mcih auch kein DQ mehr. Aber nciht wegen der Platform, sondern wegen dieses änderungen.....

Käse zum Whine? ;)
Würde es für die PSP kommen mit gleichem Prinzip, dann würdest du hier jetzt durch den Thrad hüpfen.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :cry: :wallbash:

SE, ihr geldgeilen Säcke, damit habt ihr bei mir seeeehr viel Sympathie verloren :evil:

Dann sogar lieber auf der Xbox360, aber doch sicher nicht auf dem NDS, hallo, das ist ein Megarückschritt!

Und nein, ich bin nicht Sonyfan, ich bin N Fan, aber darüber freue ich mich kein bisschen.

SE wird das noch Leid tun, HH ist nicht = Heimkonsolenmarkt, die Verkäufe der Serie werden wahrscheinlich einbrechen... :shakehead:

HUH? Ich meine Action RPG und 4 player COOP. Warum kein gutes altmodisches DQ Naja mal sehen wie es mit DQX aussieht

@flo
das bezweifle ich.
Wenn in Japan irgendwo DQ draufsteht, dann wirds auch oft genug gekauft. Man schaue sich Dragon Quest Monsters für den GBC an. DQ ist in Japan weitaus wichtiger als Final Fantasy ;)

Phytagoras schrieb:
@flo
das bezweifle ich.
Wenn in Japan irgendwo DQ draufsteht, dann wirds auch oft genug gekauft. Man schaue sich Dragon Quest Monsters für den GBC an. DQ ist in Japan weitaus wichtiger als Final Fantasy ;)
Ja, aber das DQM ist gefloppt, und schau dir mal die Zahlen von FFIII an, zwar gut, aber ein Furz im Vergleich zu den richtigen FFs.

Bei DQ9 wird das ned anders sein, ev schaffen sie die 2 Mio. allerhöchstens, aber über 4 Mio. wie der VII Teil, das wird auf dem NDS fast unmöglich!

baghead schrieb:
naco schrieb:
Manche Menschen haben sogar Freunde oder gar eine Freundin. Wenn man darüber nachdenken würde dann kämen dabei keine verkrüpelten Bashversuche von unreifen pubärtierenden Fanboys.
:rofl3:
da hast du wohl den weak point der zocker (freunde + freundin) für massive damage getroffen :lol:
jetzt noch schnell ein real-time-topic-change, und die sony-ownage ist perfekt :lol:

ps: pubärtierend ist schon ein geiles wort :lol:

:lol: Find ich gut schon am morgen so was lustiges zu lesen :) ist mal was anderes wie

Fanboy1:"Bäh! Bäh! Die Zahlen von NextgenWars sind bei MS die Zahlen die der B. Gates sich ausdenkt! Nur beim Wii und der PS3 sind es die Zahlen der beim Endkunden angekommenen Konsolen! :dizzy1: Weil das weiß ich, ich hab mal sowas gelesen! Und das stimmt, weil es da ja so drin stehen tut! :dizzy1: "

Da kann ich garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte! :wallbash:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom