10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
stellt euch mal vor es gibt mehr als nur virtuelle Welten. Manche Menschen haben sogar Freunde oder gar eine Freundin. Wenn man darüber nachdenken würde dann kämen dabei keine verkrüpelten Bashversuche von unreifen pubärtierenden Fanboys.
... Irgendwie ... Bisschen schlecht geschissen oder so ...? :-?

dann würd ich an deiner Stelle den Artzt aufsuchen. :D

baghead schrieb:
naco schrieb:
Manche Menschen haben sogar Freunde oder gar eine Freundin. Wenn man darüber nachdenken würde dann kämen dabei keine verkrüpelten Bashversuche von unreifen pubärtierenden Fanboys.
:rofl3:
da hast du wohl den weak point der zocker (freunde + freundin) für massive damage getroffen :lol:
jetzt noch schnell ein real-time-topic-change, und die sony-ownage ist perfekt :lol:

ps: pubärtierend ist schon ein geiles wort :lol:

Whoa, der war böse :D
Es ist lediglich ein Hobby und wenn es ein intensives Hobby ist, darf man ruhig auch härter zupacken hier im WarForum.
Wer braucht schon Frieden?

Nerazar schrieb:
baghead schrieb:
naco schrieb:
Manche Menschen haben sogar Freunde oder gar eine Freundin. Wenn man darüber nachdenken würde dann kämen dabei keine verkrüpelten Bashversuche von unreifen pubärtierenden Fanboys.
da hast du wohl den weak point der zocker (freunde + freundin) für massive damage getroffen :lol:
jetzt noch schnell ein real-time-topic-change, und die sony-ownage ist perfekt :lol:

Whoa, der war böse :D
Es ist lediglich ein Hobby und wenn es ein intensives Hobby ist, darf man ruhig auch härter zupacken hier im WarForum.
Wer braucht schon Frieden?

:goodwork:

baghead schrieb:
naco schrieb:

muss ich das verstehen? ähhhhmmm........nö.

ich weiß. 8-)

naco schrieb:
und wie süß ihr euch aufregen könnt, wenn einer pro Sony argumentiert. OMG! Er könnte recht haben, schnell irgendein billigen bash sonst merken die anderen auch dass er recht hat. :rolleyes:

und nein, ich lebe nicht für meine PS2 oder meine PSP oder meine 360 oder meinen Cube oder sonst was. (Wenn dann lebe ich für meine Freundin, meine Freunde, meine Familie usw. und für den Spaß am Leben)

stellt euch mal vor es gibt mehr als nur virtuelle Welten. Manche Menschen haben sogar Freunde oder gar eine Freundin. Wenn man darüber nachdenken würde dann kämen dabei keine verkrüpelten Bashversuche von unreifen pubärtierenden Fanboys.
Ja natürlich die anderen sind natürlich objektiv neider aber wenn jemand sagt das du ein neider bist dann ist das vollkommener Unsinn(ist es auch genau wie deine Posts) weil du ja objektiv sagen kannst das du mit der 360 weniger Spass hast, weil der Software Support für dich als "Xboxler" so unglaublich entäuschend ist und die PS3 die noch garnicht erschienen ist alles meilenweit übertreffen wird und schon mit Ridge Racer 7 alle anderen Racer in den Schatten stellt.
Ja schon schlimm wenn man aufs falsche Pferd setzt und dann nur noch neidische Post von sich lässt, dabei ist man natürlich ein pupertierender Fanboy der das echte Leben nicht kennt.

naco schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
Pipboy schrieb:
naco schrieb:
iimpact schrieb:
naco schrieb:
usw. zu verbringen und sozusagen auf die PS3 zu warten macht bestimmt mehr Spaß als mit so einigen "Next Gen Konsolen".

Das kannst du doch am wenigsten beurteilen, da spricht doch der blanke neid :shakehead:

wieso kann ichs am wenigsten beurteilen?

hab selber eine 360, und hab nen bekannten mit fast allen wii Spielen. Also außer Zelda (dass ich mir aufm cube hole) is da nicht viel.
Ja natürlich deine Meinung ist die einzig wahre. :o
Du hast Recht und darfst einer ganzen Fangruppe Neid vorwerfen und die Playstation als das einzig wahre darstellen.
Natürlich gefallen dir alle Spiele auf anderen Konsolen garnicht so doll wie anderen während auf der Playstation jedes zweite Spiel ein Godgame ist.
Ist ja klar das alles auf der PS am aller geilsten ist, er hat ja sonst nix für was er lebt!

@Naco erklär mal bitte wo Gears of War deiner Meinung nach ruckelt?
Und komm mir net mit Cutscenes in dehnen wird das Level mitgeladen!

GoW ruckelt soger ziemlich oft. Manchmal mitten im Gefecht, immer dann wenn die 360 zwischenladen muss. Stockt das Bild für 1 bis 2 Sekunden.

und wie süß ihr euch aufregen könnt, wenn einer pro Sony argumentiert. OMG! Er könnte recht haben, schnell irgendein billigen bash sonst merken die anderen auch dass er recht hat. :rolleyes:

und nein, ich lebe nicht für meine PS2 oder meine PSP oder meine 360 oder meinen Cube oder sonst was. (Wenn dann lebe ich für meine Freundin, meine Freunde, meine Familie usw. und für den Spaß am Leben)

stellt euch mal vor es gibt mehr als nur virtuelle Welten. Manche Menschen haben sogar Freunde oder gar eine Freundin. Wenn man darüber nachdenken würde dann kämen dabei keine verkrüpelten Bashversuche von unreifen pubertierenden Fanboys.
Ich finds einfach geil wie man krampfhaft versucht Gears of War schlecht zu reden. Als nächstes kommt bestimmt noch das es ne Sauerei ist ne DVD überhaupt in die Xbox360 einzulegen müssen um das Spiel spielen zu können.

Zu deiner anderen Antwort ein kurzes: :lol:

naco schrieb:
klobrille schrieb:
... Irgendwie ... Bisschen schlecht geschissen oder so ...? :-?

dann würd ich an deiner Stelle den Artzt aufsuchen. :D
Achso - bist so ein ganz Lustigen ... Sehr interessante Spezies muss ich sagen!

Pipboy schrieb:
naco schrieb:

Ja natürlich die anderen sind natürlich objektiv neider aber wenn jemand sagt das du ein neider bist dann ist das vollkommener Unsinn(ist es auch genau wie deine Posts) weil du ja objektiv sagen kannst das du mit der 360 weniger Spass hast, weil der Software Support für dich als "Xboxler" so unglaublich entäuschend ist und die PS3 die noch garnicht erschienen ist alles meilenweit übertreffen wird und schon mit Ridge Racer 7 alle anderen Racer in den Schatten stellt.
Ja schon schlimm wenn man aufs falsche Pferd setzt und dann nur noch neidische Post von sich lässt, dabei ist man natürlich ein pupertierender Fanboy der das echte Leben nicht kennt.

schön, du kannst Posts lesen und in eigene Worte umformulieren. Gratulation! :lol:

ps: allerdings würde ich ridge racer 7 durch motorstorm ersetzten und schon passt alles wieder.

:D

LoRd AvAtAr schrieb:
Ich finds einfach geil wie man krampfhaft versucht Gears of War schlecht zu reden. Als nächstes kommt bestimmt noch das es ne Sauerei ist ne DVD überhaupt in die Xbox360 einzulegen müssen um das Spiel spielen zu können.

Zu deiner anderen Antwort ein kurzes: :lol:

ich brauch nicht krampfhaft versuchen GoW schlecht zu reden, ich sage das was mir aufgefallen ist.

Aber ist eh klar, dass man kein 360 kritisieren darf. Schon gar nicht ein Sonyfan. ISt doch egal ober das Spiel selber besitzt, er hat einfach kein Recht dazu. :shakehead:

Nein nein du hast Ridge Racer 7 gesagt aber ich glaube ich zieh mich lieber aus dieser Diskussion zurück da ich einfach nicht mit der Masse deiner Argumente mithalten kann.
Wie du es immer wieder schaffst deine Diskussionspartner als Minderbemittelte hinzustellen echt Respekt, so jemanden wünscht man sich mal im Warbereich wenn hier wieder nur Kindergarten angesagt ist.

PS: GoW ruckelt definitiv manchmal, das erste mal das mir das aufgefallen ist ist in Akt 1 beim ersten erscheinen der Wretches wenn sich so langsam die Leichen stappeln.

Also die Diskussion ist mir zu hoch :blushed:

Aber ich sehe in welche Richtung sie geht und möchte dran erinnern das es hier um Spielzeug geht und nicht um Religion oder Politik.

Pipboy schrieb:
Nein nein du hast Ridge Racer 7 gesagt aber ich glaube ich zieh mich lieber aus dieser Diskussion zurück da ich einfach nicht mit der Masse deiner Argumente mithalten kann.
Wie du es immer wieder schaffst deine Diskussionspartner als Minderbemittelte hinzustellen echt Respekt, so jemanden wünscht man sich mal im Warbereich wenn hier wieder nur Kindergarten angesagt ist.

häh?

wo hab ich Ridge Racer gesagt?

und mit den Beleidigungen hab ich nicht angefangen.

allerdings gefallen lassen brauch ich sie mir auch nicht.

Das irgendwer minderbemittelt ist hab ich auch nicht gesagt, nur darf man hier im Forum auch keine hohe geistige Reife erwarten, sonst wird man nur enttäuscht. (aber ich verkrafte das schon, hab mich schon damit abgefunden.)

naco schrieb:
häh?

Das irgendwer minderbemittelt ist hab ich auch nicht gesagt, nur darf man hier im Forum auch keine hohe geistige Reife erwarten, sonst wird man nur enttäuscht. (aber ich verkrafte das schon, hab mich schon damit abgefunden.)
Erstmal habe ich dich nie beleidigt, du mich aber schon und Ridge Racer 7 hast du irgendwann mal in irgendeinem Thread erwähnt.
Der Wortlaut war ungefähr so "Unglaublich, hätte nicht gedacht das Launchgame der PS3 schon alle Racer der Konkurenz so in den Schatten stellt.", ist schon länger her.
Aber ich seh schon bei dir darf man kein entgegenkommen erwarten oder Einsicht wenn die Argumente nicht mehr da sind.

naco schrieb:

der war schlecht naco, mit den Pipboy kannstdu Normal schreiben, er ist nicht wie manche anderen die dir auf die Früsse trampelten.. also lass dein frust nicht auf pipboy raus.

Frenck schrieb:

Aber ich sehe in welche Richtung sie geht und möchte dran erinnern das es hier um Spielzeug geht und nicht um Religion oder Politik.

stimmt!

aber das lustige ist: ich hab ne konsole (360) hab ein dazugehöriges spiel (GoW) und alles selber bezahlt, boooaahh :o , und dann darf ich nicht mal einen negativen Kritikpunkt äußern der mir aufgefallen ist ohne gleich angemacht zu werden.

naco schrieb:
Frenck schrieb:

stimmt!

aber das lustige ist: ich hab ne konsole (360) hab ein dazugehöriges spiel (GoW) und alles selber bezahlt, boooaahh :o , und dann darf ich nicht mal einen negativen Kritikpunkt äußern der mir aufgefallen ist ohne gleich angemacht zu werden.

nein das darfstdu, aber in letzter zeit sprichstdu nur davon, es hat schon auch der letzte chinese mitbekommen das Gow ruckelt Naco.. das thema kann man schon begraben.

Jinpachi schrieb:
naco schrieb:
Frenck schrieb:

stimmt!

nein das darfstdu, aber in letzter zeit sprichstdu nur davon, es hat schon auch der letzte chinese mitbekommen das Gow ruckelt Naco.. das thema kann man schon begraben.

also Leute bitte!

das ich andauernd vom ruckeln von GoW rede ist mir neu. Habs mal ganz am Anfang erwähnt wo man die Wünsche für ein GoW2 posten sollte. Dann heute in einer News (als Beispiel). Das wars dann. Ganze 2 mal uhh.

Und dann kam die Frage wo GoW ruckelt. Die hab ich dann natürlich beantwortet.

Und obs jedr Chinese weiß oder nicht, ist mir so was von egal. Ich find das Spiel gut, trotzdem hats seine Macken. Und bei jedem Spiel das ich besitze und schon mind. 1 bis 2 Stunden gespielt habe nehme ich mir einfach das Recht es kritisieren zu dürfen.

Jinpachi schrieb:
naco schrieb:

der war schlecht naco, mit den Pipboy kannstdu Normal schreiben, er ist nicht wie manche anderen die dir auf die Früsse trampelten.. also lass dein frust nicht auf pipboy raus.

hätte er Argumente vorgebracht oder einen vernünftigen Ansatz zur einer Diskussion gebracht, anstatt

Ja natürlich deine Meinung ist die einzig wahre.
Du hast Recht und darfst einer ganzen Fangruppe Neid vorwerfen und die Playstation als das einzig wahre darstellen.
Natürlich gefallen dir alle Spiele auf anderen Konsolen garnicht so doll wie anderen während auf der Playstation jedes zweite Spiel ein Godgame ist.

hätte ich bestimmt auch anders geantwortet. Ist ja nicht so.

Wenn GoW ruckelt kann man sich darüber aufregen soviel man es will, das müssen sich die Fans dann wohl auch anhören.

Ich muss sagen das ich was Ruckeln angeht abgehärtet bin durch Halo Co-op im 60 Hertz Modus ;)

Solange es nicht im 20 fps Bereich ist fällt es mir kaum noch auf.

Frenck schrieb:
Wenn GoW ruckelt kann man sich darüber aufregen soviel man es will, das müssen sich die Fans dann wohl auch anhören.

Ich muss sagen das ich was Ruckeln angeht abgehärtet bin durch Halo Co-op im 60 Hertz Modus ;)

Solange es nicht im 20 fps Bereich ist fällt es mir kaum noch auf.

sind keine Ruckler bei Gears sondern imo aussetzer, mann merkt manchmal das laden an, und stört kaum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom