10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
Captain Smoker schrieb:
klobrille schrieb:
Captain Smoker schrieb:
@Hammerhai:

Wie oft denn noch :-?
... Naja, akzeptieren wollte ihr es anscheinend ja immer noch nicht.

Apropos deiner 'Erbsenzählerei': Kleinvieh macht auch Mist ...
Aber nicht so großen...
Ist ja auch in Ordnung - aber die Zahlen kann man trotzdem nicht so einfach unterschlagen ...
Ja, aber als ich mal deine Zahlen für den Rest der Welt zusammengezählt habe, kam ich auf 1.100.000 Millionen, sorry, aber das ist einfach zu viel. :blushed: ;)

Darji schrieb:
haben wir auch nicht. Rest 500k ist eigentlich ganz angemessen.
:oops: Jop - wenn Kanada alleine schon gut bei 400 000 liegen dürfte.

Ihr unterschätzt euren so genannten 'Rest' wirklich gewaltig ...

Ja, aber als ich mal deine Zahlen für den Rest der Welt zusammengezählt habe, kam ich auf 1.100.000 Millionen, sorry, aber das ist einfach zu viel.
'Meine Zahlen für den Rest?' ... Hm?? :-?

Hammerhai schrieb:
Xbox 360 sold 8 million, 10 Million looks very likely

Betanews claim that according to their information sources, Microsoft has sold 8 million Xbox 360's and 10 million by the time the year is out looks very likely. They pose the all important question; can Sony catch up?

quote:

Numbers obtained by BetaNews seem to back up Moore's claim. Sources say the company sold as many as 100,000 consoles per day in the period surrounding Thanksgiving weekend. Numbers were on the high end of expectations, according to the data.

Additionally, Microsoft was helped out by weaker than expected sales of both the Wii and PS3 during the same period, indicating that shoppers looking for a next-gen console may have been opting for Microsoft's entrant over others due to availability.

While the most recent data shows six million Xbox 360 consoles sold as of September 30, internal data indicates Microsoft may have sold more than eight million units as of the end of November.

Reaching the 10 million goal is just now a matter of sales: about a week ago the company shipped its ten millionth console. And from the looks of things, hitting the mark may not be that difficult.

News Source: betanews.com

Die 100.000 während des Thanksgiving Wochenende sind halt einfach BS. Der Wii hat sich in der Zeit gerade mal 70000 Mal pro Tag in den USA verkauft...

Gestern sprach Liquaron noch von Sony Opfer, wenn man sich die heutigen Posts so ansieht, dann tut der mir ein wenig Leid :lol: :D

Darji schrieb:
Und nein ich habe sie nicht entfacht^^

es wurde ganz normal die news gepostet ohne irgendwas( bash oder so), auf der selben seite gleich der erste comment zu news von dir mit
UND LOL at news. Gibt es dafür acuh quellen ohne XBOX im Namen?
Die 360 ist aber keine Playstation. Und glaubst du wirklich, das es MS möglich ist 2,5 millionen Konsolen in nur einem Mont zu verkaufen, wo man jetzt Konkurentz hat, es keine Preissenkung gab/gibt usw. Vorallem ist es äußert unglaubwürdig das sich die verkaufszahlen von einem zum anderen Tag schlagartig ändern.

aus das quoten deiner post fängt dann ein bisse ps3 bashen an

kurz gesagt du hast die ersten bashes nach der news losgelassen :P

RWA schrieb:
Gestern sprach Liquaron noch von Sony Opfer, wenn man sich die heutigen Posts so ansieht, dann tut der mir ein wenig Leid :lol: :D

Fällt das jetzt unter die Kategorie:
"Muss auch mal wieder was posten, aber mir fällt nichts Sinnvolles ein"
?

Oder warum tut Dir Liquaron leid?

Captain Smoker schrieb:
Ja, aber als ich mal deine Zahlen für den Rest der Welt zusammengezählt habe, kam ich auf 1.100.000 Millionen, sorry, aber das ist einfach zu viel. :blushed: ;)

damit meinste du mich, oder net?

WIESO NICHT?? Bist du allwissend?

Nochmals zu dein Rest der Welt:

Kanada und Mexiko locker bei 400k

Südkorea und Australien AUCH locker bei 400k

schon sind wir bei 800k

dann noch:

Südafrika (und laber jetzt nicht hier rum, wenn du mal Südafrika beobachten würdest), Südamerika, Indien, etc.
ca. 200k

MAcht zusammen ca. 1 Mio Rest der Welt

Dann noch 3,8 Mio von den USA
200k Japan

macht bislang 5 Mio

Europa bei ca. 2,3 Mio

schon sind wir bei 7,3 Mio für ende Nov.; sogar , wenn Europa *zu* gut geschätzt wäre (vielleicht minus 300k), ist die Gesamtzahl bei min. 7 Mio!!

Zu Darji und Co.

Ich nehme es euch wirklich nicht übel, ich meine... ihr wurdet ja schon genug beschissen und müsst nun mehrere Monate mehr auf eure "Uber" Konsole warten...
Man hört es wirklich deutlich raus, dass ihr schwer darunter zu leiden habt :shakehead:

Tut mir wirklich leid für euch :cry:

Nur das ich schüler bin, hat noch ncihts über mein Alter zusagen. Wie gesagt ich mache mein Abi nach das heißt ich muss ebenso schon eine 3 jähige Ausbildung gehabt haben^^

Jinpachi schrieb:
um Darji zu verstehen, muss mann zu ein Darji werden. :)

"Wer mit Darji kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Darji wird. Und wenn du lange in einen Fanboy blickst, blickt der Fanboy auch in dich hinein."

Frei nach Friedrich Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse ;)

Bloodsight schrieb:
Darji schrieb:
Und nein ich habe sie nicht entfacht^^

es wurde ganz normal die news gepostet ohne irgendwas( bash oder so), auf der selben seite gleich der erste comment zu news von dir mit
UND LOL at news. Gibt es dafür acuh quellen ohne XBOX im Namen?
Die 360 ist aber keine Playstation. Und glaubst du wirklich, das es MS möglich ist 2,5 millionen Konsolen in nur einem Mont zu verkaufen, wo man jetzt Konkurentz hat, es keine Preissenkung gab/gibt usw. Vorallem ist es äußert unglaubwürdig das sich die verkaufszahlen von einem zum anderen Tag schlagartig ändern.

aus das quoten deiner post fängt dann ein bisse ps3 bashen an

kurz gesagt du hast die ersten bashes nach der news losgelassen :P

warum wurde denn überhaupt sowas gepostet wo eigentlich eh jeder wissen sollte das das nicht stimmen kann!

und dann noch auf darji losgehen der sowieso recht hat das es nie im leben 8 mille sind!

und das schlimmste: sogar zu sagen das das stimmt!

LOL LOL LOL :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Luro schrieb:
RWA schrieb:

Fällt das jetzt unter die Kategorie:
"Muss auch mal wieder was posten, aber mir fällt nichts Sinnvolles ein"
?

Oder warum tut Dir Liquaron leid?

Du bist Insider? Nein? Dann einfach mal leise sein. Liquaron und meine Wenigkeit hatten gestern ne interessante Auseinandersetzung. Der wird schon Bescheid wissen.

McJohny schrieb:
Captain Smoker schrieb:

damit meinste du mich, oder net?

WIESO NICHT?? Bist du allwissend?

Nochmals zu dein Rest der Welt:

Kanada und Mexiko locker bei 400k

Südkorea und Australien AUCH locker bei 400k

schon sind wir bei 800k

dann noch:

Südafrika (und laber jetzt nicht hier rum, wenn du mal Südafrika beobachten würdest), Südamerika, Indien, etc.
ca. 200k

MAcht zusammen ca. 1 Mio Rest der Welt

Dann noch 3,8 Mio von den USA
200k Japan

macht bislang 5 Mio

Europa bei ca. 2,3 Mio

schon sind wir bei 7,3 Mio für ende Nov.; sogar , wenn Europa *zu* gut geschätzt wäre (vielleicht minus 300k), ist die Gesamtzahl bei min. 7 Mio!!

Deine Zahlen zeigen ja, dass die X360 im Rest der Welt und in Europa ausverkauft sind, WOW. Im Rest der Welt wurden sogar mehr verkauft als ausgeliefert wurde, klasse Leistung von Microsoft.

Bin dann weg, will Microsoft Fanboys nicht beim träumen stören ...

das mit resltichen welt kann man doch bisse ausrechnen.

Softwaremäßiger anteil weltweit(hardware muss ja ungefähr in der selben relation stehen)

Usa 36%
Europa 34%
Japan 14%

= 84%

also hat der rest der welt circa 16%, also knapp unter der hälfte der USA, also wenn 4million in usa weg sind können auch im rest der welt 1million weg sein, erst recht da sie länder beliefert die früher ausser acht gelassen wurden (indien) oder sie teils sehr erfolgreich läuft (australien und Korea)

Natürlich ist das reine Spekulation, sollte nur ma zeigen wie man auf 1million im rest der welt kommen könnte.

und das wegen den % softwareumsätzen, das wurde ma vor nen halben jahr oder so bei einer Consolewars news erwähnt die wiederum die quelle von irgendwas englischen hatte... finden tue ich das natürlich net mehr -.-

und wie gesagt reine spekulation... mhh spekulatius... muss ich ma wieder essen ;)

Microsofts Ziel sind 10 Millionen, und das sagt nicht die Lügenmaschinerie Sony sondern Microsoft, und ich glaube denen :) sie werden sogar mehr ausliefern und verkaufen als Microsoft lieb ist, denn wenn die downgradestation 3 erscheint werden die Leute sehen das dieselben spiele schlechter aussehen auf der GD3. ^^

Jetzt weiß ich wie MS auf 8 millionen kommt.

Ist doch logisch sie haben einfach alle defekten Geräte (ca 30%) ersetzt, und diese dann zu den Verkaufszahln gerechnet. So würde ich acuh locker auf 8 millionen kommen.^^

Wie blöd kann man eigentlich sein!? :-? Microsoft hat bereits 10 Mio. Boxen an den Handel geliefert. Ob nun alle durchverkauft worden sind ist doch scheiss egal. Das Prinzip lautet: Angebot und Nachfrage.
Falls sich die Box so schlecht verkaufen würde, wieso sollte Microsoft immernoch auf hochtouren produzieren und alles an den Handel liefern!?
Damit die Regale schön gefüllt sind? Also Sony Trolle geht PS3 spielen...Ups...SRY! Die kommt ja erst im Herbst 2007. :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom