10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok dann stell mir mal eine Auflistung zusammen, wenn du so schlau bist. Bin gespannt wie du auch nur in die nähe von diesen 8 millionen kommen willst^^

YAHOO!!
Darji und Cpt.Smooker sind bei XBOX360 Verkausfszahlen hinzurotzen... ach ich liebes es.
Wenn sogar OFFZIELL viele Analysten,MS selbst (bei ihren Quartelsberichten MUSS MS so gut wie möglich ihre Verkaufszahlen angeben; sonst verarscht Ms ihre eigene Auktionäre), etc. es bestätigen würden, würden diese oben genannten Leute es nicht begreifen ^^

Dann rate ich mal Verkaufszahlen:

USA 3,8Mio
J 200k

Quelle: www.gamefront.de

Europa 2,3 Mio
Australien, Südkorea 400k
Indien, Südafrika, Südamerika 200K
Kanada, Mexiko 500k

Quelle: selbst

Macht Summa summarum: 7,4 Mio bis ende Nov.

Darji schrieb:
Sorry aber hier versuchen das einige wirklich zu analysieren und halbwegs korekkte Zahlen zu bekommen und da kommt keiner auf nur anährend 8 millionen. Und was MS sagt, das brauch ich bestimmt nicht glauben. Ihr glaubt ja auch nie was, was Sony oder Nintendo sagt^^

Du begreifst es einfach irgendwie nicht. Sag mal, darf ich ganz ehrlich von dir erfahren, wie alt du bist? Von mir aus via PM ...

Es geht mir doch nicht hier um diese verschissenen Verkaufzahlen - die interessieren mich nicht die Bohne. Mir geht es darum, wie du hier die Leute ansprichst ... Da postet ein User völlg legitim eine News inklusive Quellenangabe und du kommst mit Sprüchen wie 'wann begreift ihr es endlich?' ... Ob das jetzt stimmt oder nicht, das ist mir ehrlich gesagt relativ Pfurz-Egal - nur deine inhaltsleeren Posts sind einfach nur noch billig.

du hast nen wii? O.o wolltest du nicht in dieser gen aussetzen weil nintendo dich enttäuscht hat? und wie ist er so wenn ich fragen darf? scheinbar hat nintendo wieder einen zweifler beseitigt, sehr gut
... Das lag (bisher) nur an Zelda :)

Darji schrieb:
Sorry aber hier versuchen das einige wirklich zu analysieren und halbwegs korekkte Zahlen zu bekommen und da kommt keiner auf nur anährend 8 millionen. Und was MS sagt, das brauch ich bestimmt nicht glauben. Ihr glaubt ja auch nie was, was Sony oder Nintendo sagt^^

du Sony Troll willst über die Microsoft Zahlen spekulieren, das ist ja was ganz neues :rofl3:

2dsjH66X.gif

McJohny schrieb:
YAHOO!!
Darji und Cpt.Smooker sind bei XBOX360 Verkausfszahlen hinzurotzen... ach ich liebes es.
Wenn sogar OFFZIELL viele Analysten,MS selbst (bei ihren Quartelsberichten MUSS MS so gut wie möglich ihre Verkaufszahlen angeben; sonst verarscht Ms ihre eigene Auktionäre), etc. es bestätigen würden, würden diese oben genannten Leute es nicht begreifen ^^

USA 3,8Mio
J 200k

Europa 2,3 Mio
Kanada, Mexiko 500k

Schön errechnet :)
Und da niemand offiziellen Quellen außerhalb der USA und Japan besitzt ist das auch völlig legitim 8-)

Ich würde aber bei Europa ca. 300.000-400.000 und Kanada ca. 100.000 abziehen.
Denke mal knapp 7Mio sollten realistisch sein auch wenn jetzt bestimmt wieder ein Dödel mit unter 5Mi daher kommt ;)

McJohny schrieb:
YAHOO!!

USA 3,8Mio
J 200k

Europa 2,3 Mio
Kanada, Mexiko 500k

Japan: 178.070
USA: ~3.800.000

Europa: ~1.700.000 - 2.000.000
Rest der Welt: ~400.000 - 500.000

Total: ~6.1078.070 - 6.478.070 Millionen

So kommts ungefähr hin, euer Rest der Welt ist einfach viel zu viel omg, neuerdings verkaufen sich ja 360igen auch
in Mexiko, Indien, Südafrika und Südamerika so grandios, da verkauft sich nichtmal die PS2 toll/gar nicht ;)

Darji schrieb:
Ok dann stel mir mal eine Auflistung hin wenn du so schlau bist. Bin geespannt wie duch auhc nur in die nähe von diesen 8 millionen kommst^^
:-?

Ich habe es ja nicht behauptet ,sondern nur eine Quelle(mit Angabe) zitiert,also muß ich auch nicht für den Wahrheitsgehalt gradestehen.

Alle anderen Zahlen ausser den USA und Japan(beide bis November) wären nur Spekulation.
Andere offizielle Zahlen wie Australien,Südkorea,Europa liegen schon Monate zurück und Richtung Weihnachten werden die Zahlen schon nicht einbrechen.

Aber warum sollten nicht bei 3,8 Millionen allein in USA ,die selbe Summe nochmal weltweit(33-34 Länder in denen die 360 offiziel erhältlich ist) zusammen kommen

P.S. Die Meldung war von heute und wenn täglich angeblich 100 000 weltweit verkauft werden ,dann hat man am 10.12 die fehlende Million

Du begreifst es einfach irgendwie nicht. Sag mal, darf ich ganz ehrlich von dir erfahren, wie alt du bist? Von mir aus via PM ...

Es geht mir doch nicht hier um diese verschissenen Verkaufzahlen - die interessieren mich die Bohne. Mir geht es darum, wie du hier die Leute ansprichst ... Da postet ein User völlg legitim eine News inklusive Quellenangabe und du kommst mit Sprüchen wie 'wann begreift ihr es endlich?' ... Ob das jetzt stimmt oder nicht, das ist mir ehrlich gesagt relativ Pfurz-Egal - nur deine inhaltsleeren Posts sind einfach nur noch billig.

1. Was hat das mit dem Alter zu tun.
2. ich bin genauso alt wie Smoker wenn ich sein alter richtig in Erinnerung habe^^
3. Postet Hammerhei nicht nur news die hier schon ca 20 mal am glecihen tag standen, sondern einfach nicht stimmen können. Und langsam nervt es halt, das alle xbots solche news für wahr annerkennen aber jegle ich anderne news über andere Firmen (Nintendo Sony) als lüge und völlig falsch darstellen.

Und wie gesagt, würdest du ma ein paar posts weiter hinten schauen, dann habe ich auch dutzende von Quellen angegeben.

@McJohny
Schon allein die Europa zahlen sind reine Utopie. Wann gab es davon letzte zalen im Okober? Da war man ca bei 1,4 mio wenn ich mich nicht irre

@Jinpachi
Ui man merkt es wird abend dein Niveau sinkt wieder auf 360 standard.

@Smoker
Du hast die 40k Blue dragon bundles vergessen aber ansonsten kommt es ganz gut hin^^

btw, war heute im saturn (main taunus zentrum) um mir nen satelliten receiver zu kaufen, jedenfalls hab ich kurz geschaut was der wii so macht.. irgendwie bis auf einen demostand (der einfach in irgend einer ecke stand) hab ich wirklich gar keine werbung oder ähnliches mitbekommen das auf den release einer neuen konsole hindeuten könnte, die xbox 360 hatte soweit ich das beurteilen konnte den größten stand.. ich weiß nicht wies in den anderen saturns aussieht, aber nintendo sollte mal nen etwas größeren hype entfachen

Captain Smoker schrieb:
McJohny schrieb:
YAHOO!!

USA 3,8Mio
J 200k

Europa 2,3 Mio
Kanada, Mexiko 500k

So kommts ungefähr hin, euer Rest der Welt ist einfach viel zu viel omg, neuerdings verkaufen sich ja 360igen auch
in Mexiko, Indien, Südafrika und Südamerika so grandios, da verkauft sich nichtmal die PS2 toll/gar nicht ;)

Schön dass Du wieder Kanada unterschlagen hat.
Ende Oktober waren es ca. 300.000 für Kanadas und Mexiko. Dürften also diesen Monat knapp 400.000 sein.
Und ja, auch im Rest der Welt verkaufen sich die Konsolen im Verhältnis recht gut.
Allein Australien ca. 150.000 Mal.
Müssen wir jetzt wirklich jedes einzelne Land aufführen damit diese Unterstellungen aufhören ?

Es dürften knapp 7Mio bis Ende Nov und ca. 8,5-9Mio bis Ende des Jahres sein. Für alles andere müssen wir auf offizielle Zahlen im Januar warten.

Darji schrieb:

Es geht mir doch nicht hier um diese verschissenen Verkaufzahlen - die interessieren mich die Bohne. Mir geht es darum, wie du hier die Leute ansprichst ... Da postet ein User völlg legitim eine News inklusive Quellenangabe und du kommst mit Sprüchen wie 'wann begreift ihr es endlich?' ... Ob das jetzt stimmt oder nicht, das ist mir ehrlich gesagt relativ Pfurz-Egal - nur deine inhaltsleeren Posts sind einfach nur noch billig.

1. Was hat das mit dem Alter zu tun.
2. ich bin genauso alt wie Smoker wenn ich sein alter richtig in Erinnerung habe^^
3. Postet Hammerhei nicht nur news die hier schon ca 20 mal am glecihen tag standen, sondern einfach nicht stimmen können. Und langsam nervt es halt, das alle xbots solche news für wahr annerkennen aber jegle ich anderne news über andere Firmen (Nintendo Sony) als lüge und völlig falsch darstellen.

Und wie gesagt, würdest du ma ein paar posts weiter hinten schauen, dann habe ich auch dutzende von Quellen angegeben.

@McJohny
Schon allein die Europa zahlen sind reine Utopie. Wann gab es davon letzte zalen im Okober? Da war man ca bei 1,4 mio wenn ich mich nicht irre

@Jinpachi
Ui man merkt es wird abend dein Niveau sinkt wieder auf 360 standard.

@Smoker
Du hast die 40k Blue dragon bundles vergessen aber ansonsten kommt es ganz gut hin^^

Nie von mir gemacht !

Warum sollte Nintendo Werbung machen, wenn sie eh alles verkaufen was sie liefern? Nur um mehr Kunden zu verärgern, die dann keinen Wii mehr bekommen?^^

Darji schrieb:
@McJohny

es gab noch nie gesamtzahlen, das waren bloß eure alten schätzungen die ihr so oft geschrieben habt das ihr euch sie selbst als offiziel anerkannt habt.

in 3monaten wirste sagen

Wann gab es davon letzte zalen im November? Da war man ca bei 1,7 mio wenn ich mich nicht irre

Captain Smoker schrieb:

BESTIMMT NICHT!!!!

Vieleicht in deiner Version,...

Alleine Australien und Südkorea sind locker 300k - 400k verkauft.

Kanada ist auch bei locker 300k - 400k

.. aber Cpt. Smooker, wie ich schon des öfteren gesagt habe, FINGER WEG von HARTEN Betäubungsmitteln ;)

Mell@ce schrieb:
Schön dass Du wieder Kanada unterschlagen hat.
Ende Oktober waren es ca. 300.000 für Kanadas und Mexiko. Dürften also diesen Monat knapp 400.000 sein.
Und ja, auch im Rest der Welt verkaufen sich die Konsolen im Verhältnis recht gut.
Allein Australien ca. 150.000 Mal.
Müssen wir jetzt wirklich jedes einzelne Land aufführen damit diese Unterstellungen aufhören ?

Es dürften knapp 7Mio bis Ende Nov und ca. 8,5-9Mio bis Ende des Jahres sein. Für alles andere müssen wir auf offizielle Zahlen im Januar warten.
Erbsenzähler...

Australien und Kanada wären vielleicht die einzigen Länder die noch relativ gute Zahlen vorzuweisen hätten, aber wenn ich dann Indien, Südafrika, Südamerika oder Mexiko lese.... Leute, ich glaube in diesen Ländern haben sie andere Probleme, als sich ne 360 zu beschaffen, dort würde sich nichtmal die PS2 verkaufen....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom