10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Aber keine Next Gen Konkurenz. Und wie du an meiner Statistik sehen kannst, haben sich die gamesales vor und nach der 360 nur sehr wenig für MS verbessert. Auch wenn die bei der XBOX schon ziemlich hoch waren wenn man die geringe Userbase gegenüber der PS2 berücksichtigt.

die ps2 spiele verkaufen sich auch nicht mehr als die Xbox360 spiele, ich könnte jetzt den ganzen tag auch nur dieses mist schreiben wie erbärmlich sony ist weil sie mit FF12 nicht mal gears of war überbieten konnte, mit den Ultra 41 Million Ps2.. ist noch vielll lächerlicher als wenn MC 100K weniger gears of war verkauft.. aber ihr schreibt das schon seit 3 tagen und behaart darauf.. wenn es wirklich so wär, dann sollte microsoft etwas dagegen tun, zb mit einer Preissenkung, machen sie aber nicht, vielleicht ist es doch nicht so schlecht wie die sony das hier alles reinquaseln... wir haben es schon verstanden darji, als ob 511K Gow wenig sind..

wie gesagt
Gow Wii ist draussen.. die leute entscheiden wohin mit ihren geld nicht du oder ich.
ich könnte genauso so hier bis morgen immer den selben mist schreiben wie Ataris Jaquar sich mehr verkauft hat als Die Downgradestation 3..

Mell@ce schrieb:
Bloodsight schrieb:
Breac schrieb:
Halte ich auch für realistisch, trotzdem bitte mit Quelle^^

1.7 Mio für Europa sind eher unrealistisch, da sich dafür die X360 ca. 400000 Mal in Europa hätte verkaufen müssen im November, die Zahlen für den Rest + Japan passen aber, da kann man aber noch 80000 Einheiten draufrechnen. Dann liegt man nahe an den Auslieferungszahlen von Anfang Oktober. (die 6 Mio betrugen^^)

letzte NPD zahlen für November? stand doch 3,8Millionen

Wofür gibts eigentlich diesen bescheuerten Verkaufszahlenthread wenn hier auch damit angefangen wird.
Darji ist wieder mal der größte und nimmt Zahlen, die ihm vermutlich jeder einzelne 360ger Käufer persönlich vorbeigebracht hat.
Allein mit Nordamerika liegt er um ca. 1,2Mio schon daneben, da laut NPD Group, und wenn man nicht auf deren Zahlen etwas errechnen kann worauf dann sonst, es schon Ende November allein 3,8Mio Konsolen nur in den USA waren. Dazu kommen noch ca. 400t für Kanada und Mexico, die ja für Nordamerika mit einfließen.

Somit währen wir selbst bei Darjis Zahlen schon bei 6,7Mio 8-)
Bis Ende November sinds 3.4 Millionen in USA.

Und wie gesgt, 360 dürfte bis Ende November so bei ~6 Millionne liegen ;)
*duck* :P

Jinoachi du wilslt nicht verstehen, das FFXII das am schnellsten verkaufteste FF gewesen ist oder? Und wie gesagt habe ich nie behauptet das die Softwareverkäufe schlecht sind. Die Hardwareverkäufe sind es aber.

Und wie gesgt, 360 dürfte bis Ende November so bei ~6 Millionne liegen
*duck*

mit meiner rechnung bin ich dann bei 6,12 mio +-200k^^

Captain Smoker schrieb:
Bis Ende November sinds 3.4 Millionen in USA.

Und wie gesgt, 360 dürfte bis Ende November so bei ~6 Millionne liegen ;)
*duck* :P

Och ne, nicht so.
Wenn hier schon wissentlich falsche Zahlen gepostet werden, dann kann das ja nix geben.

Laut NPD-Group sind es 3,8Mio bis Ende November und für Darji, NUR für USA

NSTALLIERTE HARDWARE-BASIS USA (kumuliert):

Pos. System Einheiten
---------------------------------------------
1 PlayStation2 35.688.030
2 Xbox 14.473.329*
3 Gamecube 11.329.036*
4 Nintendo DS 8.100.000**
5 PSP 5.714.742
6 Xbox 360 3.800.000**
7 Wii 476.000
8 PlayStation3 197.000

? Game Boy Advance 33.986.245 (Februar 2006 fehlt)

* Daten werden ab Oktober 2006 nicht mehr veröffentlicht.

** Da NPD neue Gesamtverkäufe veröffentlicht hat, wurden die Zahlen angepasst.

Irgendwie muss man sich echt wundern, wenn man diese unverständlichen X360 Werbespots mit den gut durchdachten und simplen Werbespots des Wii vergleicht. Vielleicht sollte sich Microsoft mal eine vernünftige Werbeagentur besorgen, dann klappts auch in Deutschland^^

Darji schrieb:
Jinoachi du wilslt nicht verstehen, das FFXII das am schnellsten verkaufteste FF gewesen ist oder? Und wie gesagt habe ich nie behauptet das die Softwareverkäufe schlecht sind. Die Hardwareverkäufe sind es aber.

du wirst dir nur eine Ps3 kaufen ,was ich selber nicht glaube das du überhaupt das geld dafür haben wirst, und denkst das du einfluss auf die verkaufzahlen haben wirst mit deine lächerlicher Ps3.

darüber können wir reden wenn die ps3 die xbox360 überhollt hat, davor sind deine sprüche wie Salz im Tee

Nein Mell@ce Kanada gehört definitiv dazu. Bei Mexico weiß ich es nicht, aber da sollte der Verkauf eh gering sein.

du wirst dir nur eine Ps3 kaufen ,was ich selber nicht glaube das du überhaupt das geld dafür haben wirst, und denkst das du einfluss auf die verkaufzahlen haben wirst mit deine lächerlicher Ps3.

darüber können wir reden wenn die ps3 die xbox360 überhollt hat, davor sind deine sprüche wie Salz im Tee
Muss ich den Zusammenhang verstehen?^^

Mell@ce schrieb:

Pos. System Einheiten
2 Xbox 14.473.329*
3 Gamecube 11.329.036*
5 PSP 5.714.742
6 Xbox 360 3.800.000**
7 Wii 476.000
8 PlayStation3 197.000

Quelle?

Darji schrieb:
Nein Mell@ce Kanada gehört definitiv dazu. Bei Mexico weiß ich es nicht, aber da sollte der Verkauf eh gering sein.

Muss ich den Zusammenhang verstehen?^^
Zu den NPD Funworld Zahlen für die USA zählt Kanada nicht dazu, nur USA.

Captain Smoker schrieb:
Mell@ce schrieb:

Pos. System Einheiten
2 Xbox 14.473.329*
3 Gamecube 11.329.036*
5 PSP 5.714.742
6 Xbox 360 3.800.000**
7 Wii 476.000
8 PlayStation3 197.000

Quelle?

Willst Du mich jetzt eigentlich verarschen.
Das sind die monatlichen NPD Zahlen, die Gamefront immer abdruckt.

Breac schrieb:
Irgendwie muss man sich echt wundern, wenn man diese unverständlichen X360 Werbespots mit den gut durchdachten und simplen Werbespots des Wii vergleicht. Vielleicht sollte sich Microsoft mal eine vernünftige Werbeagentur besorgen, dann klappts auch in Deutschland^^

da haste recht die deutsche werbung suckt extremst, höchstens das mit den Autos und der Pinata spott(wenn der net extremst gekürzt wäre) sind brauchbar

und am ende diese komische stimme die einfach "Xbox 360" sagt omg ^^ sowas mieses :o

Breac schrieb:

PC-Gaming ist hier sehr stark - von daher wird es schwer eine 360, welche auf ähnliche Games setzet, hier wirklich durchzusetzen. Naja mal schauen was dei Zukunft bringt..... :)

Darji schrieb:
Aber keine Next Gen Konkurenz. Und wie du an meiner Statistik sehen kannst, haben sich die gamesales vor und nach der 360 nur sehr wenig für MS verbessert. Auch wenn die bei der XBOX schon ziemlich hoch waren wenn man die geringe Userbase gegenüber der PS2 berücksichtigt.
Was für eine lächerliche Statistik, das auf die Gesamtzahlen zu beziehen. Sein wann gibt's PS2, Xbox1 und Gamecube, und seit wann die X360 hö? Führ denselben Vergleich nochmal allein auf das erste Jahr bezogen durch, dann wirste (sofern du nicht wieder wie so oft was an den Zahlen rumfummelst) dein blaues Wunder erleben. :D

Mell@ce schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Mell@ce schrieb:

Pos. System Einheiten
2 Xbox 14.473.329*
3 Gamecube 11.329.036*
5 PSP 5.714.742
6 Xbox 360 3.800.000**
7 Wii 476.000
8 PlayStation3 197.000

Quelle?

http://n-games.de/rev/charts-usa-hardware.php

Hier auch, wieso dann 400.000 weniger?

Wenn bei den US launchzahlen bei Sony und Nintendo KAnada miteinfließt, dann wird es bei MS jawohl genauso sein^^

Captain Smoker schrieb:
Mell@ce schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Mell@ce schrieb:

Pos. System Einheiten
2 Xbox 14.473.329*
3 Gamecube 11.329.036*
5 PSP 5.714.742
6 Xbox 360 3.800.000**
7 Wii 476.000
8 PlayStation3 197.000

Quelle?

http://n-games.de/rev/charts-usa-hardware.php

Hier auch, wieso dann 400.000 weniger?

Zitat:
** Da NPD neue Gesamtverkäufe veröffentlicht hat, wurden die Zahlen angepasst. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom