Jinpachi
L14: Freak
Darji schrieb:Aber keine Next Gen Konkurenz. Und wie du an meiner Statistik sehen kannst, haben sich die gamesales vor und nach der 360 nur sehr wenig für MS verbessert. Auch wenn die bei der XBOX schon ziemlich hoch waren wenn man die geringe Userbase gegenüber der PS2 berücksichtigt.
die ps2 spiele verkaufen sich auch nicht mehr als die Xbox360 spiele, ich könnte jetzt den ganzen tag auch nur dieses mist schreiben wie erbärmlich sony ist weil sie mit FF12 nicht mal gears of war überbieten konnte, mit den Ultra 41 Million Ps2.. ist noch vielll lächerlicher als wenn MC 100K weniger gears of war verkauft.. aber ihr schreibt das schon seit 3 tagen und behaart darauf.. wenn es wirklich so wär, dann sollte microsoft etwas dagegen tun, zb mit einer Preissenkung, machen sie aber nicht, vielleicht ist es doch nicht so schlecht wie die sony das hier alles reinquaseln... wir haben es schon verstanden darji, als ob 511K Gow wenig sind..
wie gesagt
Gow Wii ist draussen.. die leute entscheiden wohin mit ihren geld nicht du oder ich.
ich könnte genauso so hier bis morgen immer den selben mist schreiben wie Ataris Jaquar sich mehr verkauft hat als Die Downgradestation 3..