10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P.S. Die Meldung war von heute und wenn täglich angeblich 100 000 weltweit verkauft werden ,dann hat man am 10.12 die fehlende Million

Das galt doch für das Thanks Giving Wochenende, oder? (Was übrigens auch falsch ist)

Mell@ce schrieb:
Schön dass Du wieder Kanada unterschlagen hat.
Ende Oktober waren es ca. 300.000 für Kanadas und Mexiko. Dürften also diesen Monat knapp 400.000 sein.
Und ja, auch im Rest der Welt verkaufen sich die Konsolen im Verhältnis recht gut.
Allein Australien ca. 150.000 Mal.
Müssen wir jetzt wirklich jedes einzelne Land aufführen damit diese Unterstellungen aufhören ?

Es dürften knapp 7Mio bis Ende Nov und ca. 8,5-9Mio bis Ende des Jahres sein. Für alles andere müssen wir auf offizielle Zahlen im Januar warten.
Erbsenzähler...

Australien und Kanada wären vielleicht die einzigen Länder die noch relativ gute Zahlen vorzuweisen hätten, aber wenn ich dann Indien, Südafrika, Südamerika oder Mexiko lese.... Leute, ich glaube in diesen Ländern haben sie andere Probleme, als sich ne 360 zu beschaffen, dort würde sich nichtmal die PS2 verkaufen....

warum willstdu diese verkaufzahlen unbedingt ? vielleicht damit du keine Angst mehr hast das deine Atomgradestation doch noch Sucken könnte

Weil es absolut nervt wenn die xbots imer damit ankommen das sich die 360 so brachial verkauft. WEnn es stimmen würde ok aber nicht so. Und bei euch geht es ja nicht um ein paar 100k sondern gleich um millionen die irgendwoher dazuerfunden werden.

Ach und schön das die xbots wieder mit beleidigungen anfangen müssen. Das zeigt nicht nur von Charakterstärke sondern das zeigt ach das hier so absolut recht habt. :lol:

McJohny schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Japan: 178.070
USA: ~3.800.000

Europa: ~1.700.000 - 2.000.000
Rest der Welt: ~400.000 - 500.000

Total: ~6.1078.070 - 6.478.070 Millionen

So kommts ungefähr hin, euer Rest der Welt ist einfach viel zu viel omg, neuerdings verkaufen sich ja 360igen auch
in Mexiko, Indien, Südafrika und Südamerika so grandios, da verkauft sich nichtmal die PS2 toll/gar nicht ;)

BESTIMMT NICHT!!!!

Vieleicht in deiner Version,...

Alleine Australien und Südkorea sind locker 300k - 400k verkauft.

Kanada ist auch bei locker 300k - 400k

.. aber Cpt. Smooker, wie ich schon des öfteren gesagt habe, FINGER WEG von HARTEN Betäubungsmitteln ;)
Witz komm raus :neutral:

Anstatt mich mit so schlechten Witzen zu beleidigen, könntet ihr auch mal plausibel erklären, warum denn diese Zahlen so richtig sein sollen?

Xbox 360 sold 8 million, 10 Million looks very likely

Betanews claim that according to their information sources, Microsoft has sold 8 million Xbox 360's and 10 million by the time the year is out looks very likely. They pose the all important question; can Sony catch up?

quote:

Numbers obtained by BetaNews seem to back up Moore's claim. Sources say the company sold as many as 100,000 consoles per day in the period surrounding Thanksgiving weekend. Numbers were on the high end of expectations, according to the data.

Additionally, Microsoft was helped out by weaker than expected sales of both the Wii and PS3 during the same period, indicating that shoppers looking for a next-gen console may have been opting for Microsoft's entrant over others due to availability.

While the most recent data shows six million Xbox 360 consoles sold as of September 30, internal data indicates Microsoft may have sold more than eight million units as of the end of November.

Reaching the 10 million goal is just now a matter of sales: about a week ago the company shipped its ten millionth console. And from the looks of things, hitting the mark may not be that difficult.

News Source: betanews.com

Darji schrieb:
warum willstdu diese verkaufzahlen unbedingt ? vielleicht damit du keine Angst mehr hast das deine Atomgradestation doch noch Sucken könnte

Weil es absolut nervt wenn die xbots imer damit ankommen das sich die 360 so brachial verkauft. WEnn es stimmen würde ok aber nicht so. Und bei euch geht es ja nicht um ein paar 100k sondern gleich um millionen die irgendwoher dazuerfunden werden.

Du würdest sie noch bei 100 Millionen im Jahr bashen. :lol: :lol:
:shakehead:

Liquaron schrieb:
Fisker schrieb:
ich weiß nicht wies in den anderen saturns aussieht, aber nintendo sollte mal nen etwas größeren hype entfachen

Warum?

Die Konsolen sind doch restlos ausverkauft :rolleyes:

Jetzt nochmal an der Marketingkurbel drehen wäre rausgeschmissenes Geld.

meinste? ich seh den funken zum mainstream noch nicht überspringen, weiß nicht was fehlt.. vielleicht außer zelda noch ein richtiger blockbustertitel

jo geil, mellace machst du ne homepage auf? wird das sowas wie majornelson.com und dreisechzig.net? xD

Captain Smoker schrieb:
warum denn diese Zahlen so richtig sein sollen?

er will doch mit seinem post zeigen wie bescheuert eure spekulationen sind. Seine zahlen sind genau so super wie eure...

wie gesagt wir sind noobs... es gibt leute die werden für sowas bezahlt und habens studiert und haben trotzdem keine 100% weltweiten zaheln, wieso sollten wir dann welche haben :shakehead: :shakehead:

Darji schrieb:

Ach und schön das die xbots wieder mit beleidigungen anfangen müssen. Das zeigt nicht nur von Charakterstärke sondern das zeigt ach das hier so absolut recht habt. :lol:

Höö?
Du bist doch einer dieser Sorte, die solche "dämlichen" Diskussionen entfachen und die meinen, dass die Xbox360 sich kaum verkaufe... :hmpf:

wer sagt hier von kaum? Ich sage nur das, was analysten auch sagen, nämlcih das sie die 360 bisher nur &% besser verkauft hat als die XBOX in ihrem ersten Jahr.

Und nein ich habe sie nicht entfacht^^

Darji schrieb:
WOW jetzt kommt die gleiche auch noch in Englisch. Such mir sie noch in Französisch und japanisch und ich glaub dir

dazu fällt mir nur noch dieses hier ein :rolleyes:

Yr8h8etb.gif

wenn du es nicht glaubst dann ist es dein Problem :)

haben wir auch nicht. Rest 500k ist eigentlich ganz angemessen.

@Jinpachi
Wilslt du nciht lieber GoW spielen und ein paar Monster schnetzeln? Die großen Leute wollen sich hier vernünftig :shakehead: unterhalten.

Bloodsight schrieb:
Captain Smoker schrieb:
warum denn diese Zahlen so richtig sein sollen?

er will doch mit seinem post zeigen wie bescheuert eure spekulationen sind. Seine zahlen sind genau so super wie eure...

wie gesagt wir sind noobs... es gibt leute die werden für sowas bezahlt und habens studiert und haben trotzdem keine 100% weltweiten zaheln, wieso sollten wir dann welche haben :shakehead: :shakehead:

Nicht nur das; sondern haben bzw. sollten die meisten Analysten auch einige Kontakte in der Branche haben, und sogar DAS reicht nicht aus um eine *richtige* genaue Anzahl zu deuten.

Naja Stochastik/Statistik ist so oder so einer der dämlichsten Gebiete in der Mathematik ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom