Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Myriell schrieb:iimpact schrieb:Captain Smoker schrieb:Dito, was glaubt ihr, warum es M$ am schwersten haben wird diese Gen.?Dein_Vater schrieb:japan is genau so wichtig wie alle anderen märkte!
Genau, sie verkaufen kaum was in Japan und das wird leider der Genickbruch der 360 sein.
Jaja das wurde auch schon bei der xbox behauptet...
Ja? und, war die Xbox ein Erfolg?
Oh man Junge - darum ging es doch jetzt aber gar nichtCaptain Smoker schrieb:Hat sie sich gut verkauft?iimpact schrieb:Captain Smoker schrieb:Dito, was glaubt ihr, warum es M$ am schwersten haben wird diese Gen.?Dein_Vater schrieb:japan is genau so wichtig wie alle anderen märkte!
Genau, sie verkaufen kaum was in Japan und das wird leider der Genickbruch der 360 sein.
Ich bitte euch Leute, wer diese Tatsache nicht einsehen will, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Captain Smoker schrieb:Hat sie sich gut verkauft?iimpact schrieb:Captain Smoker schrieb:Dito, was glaubt ihr, warum es M$ am schwersten haben wird diese Gen.?Dein_Vater schrieb:japan is genau so wichtig wie alle anderen märkte!
Ich bitte euch Leute, wer diese Tatsache nicht einsehen will, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Ich verdrehe nichts.klobrille schrieb:Oh man Junge - darum ging es doch jetzt aber gar nichtCaptain Smoker schrieb:Hat sie sich gut verkauft?iimpact schrieb:Captain Smoker schrieb:Dito, was glaubt ihr, warum es M$ am schwersten haben wird diese Gen.?Dein_Vater schrieb:japan is genau so wichtig wie alle anderen märkte!
Ich bitte euch Leute, wer diese Tatsache nicht einsehen will, dem kann ich auch nicht mehr helfen.![]()
Verdrehe nicht schon wieder die Diskussion ... Es ging um deinen tollen 'Genickbruch' - und soetwas hatte die Xbox nie.
Darji schrieb:DAs liegt nur daran das MS so verdammt viel Kohle hat. Jede andere Firma wäre mit der XBOX pleite gegangen^^
Mit Genickbruch meine ich, dass M$ es nicht auf den ersten Platz schaffen wird, da ihnen Japan fehlt, nichts weiter.iimpact schrieb:Captain Smoker schrieb:Hat sie sich gut verkauft?iimpact schrieb:Captain Smoker schrieb:Dito, was glaubt ihr, warum es M$ am schwersten haben wird diese Gen.?Dein_Vater schrieb:japan is genau so wichtig wie alle anderen märkte!
Und ich bitte dich hier mal nicht meine post zu verdrehen wie du willst, ich hab nie behauptet das die x zahlen in japan gut sind sondern sie sind in der tat lächerlich und nicht der rede wert aber wenn ihr das, das genickgebrochen hätte könnte ich heute nicht mehr in jeden elektrofachmarkt gehen und mir einekaufen...
1.) Habe ich nie gesagt "wie bei der Xbox auch"klobrille schrieb:Och komm du willst es nicht begreifen ...
Es ging hier weder um die Marktführerschaft, noh um irgendwie verkaufte Einheiten. Es ging darum, dass du sagtest 'das wird der 360 das Genick brechen - wie bei der Xbox auch' und das ist einfach nur falsch ... Du verdrehst hier gerade alles und stellst eine ganz andere Aussage ins Licht, die aber gerade gar nicht das Thma ist.
Darji schrieb:Warum sollte sich Sony um diesen Markt bemühen wenn sie da eh schon gegen MS gewonnen haben? Den Markt den Sony haben muss, ist der US Markt. Europa und Japan sind kein Problem.
Darji schrieb:DAs liegt nur daran das MS so verdammt viel Kohle hat. Jede andere Firma wäre mit der XBOX pleite gegangen^^
Und das definierst du als Genickbruch?Captain Smoker schrieb:Mit Genickbruch meine ich, dass M$ es nicht auf den ersten Platz schaffen wird, da ihnen Japan fehlt, nichts weiter.
Captain Smoker schrieb:Mit Genickbruch meine ich, dass M$ es nicht auf den ersten Platz schaffen wird, da ihnen Japan fehlt, nichts weiter.iimpact schrieb:Captain Smoker schrieb:Hat sie sich gut verkauft?iimpact schrieb:Captain Smoker schrieb:Dito, was glaubt ihr, warum es M$ am schwersten haben wird diese Gen.?Dein_Vater schrieb:japan is genau so wichtig wie alle anderen märkte!
Und ich bitte dich hier mal nicht meine post zu verdrehen wie du willst, ich hab nie behauptet das die x zahlen in japan gut sind sondern sie sind in der tat lächerlich und nicht der rede wert aber wenn ihr das, das genickgebrochen hätte könnte ich heute nicht mehr in jeden elektrofachmarkt gehen und mir einekaufen...
2.) Meinte ich mit Genickbruch, dass sie es nicht auf den ersten Platz schaffen werden.
Darji schrieb:Warum sollte sich Sony um diesen Markt bemühen wenn sie da eh schon gegen MS gewonnen haben? Den Markt den Sony haben muss, ist der US Markt. Europa und Japan sind kein Problem.