10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Myriell schrieb:
Ja, wo liegt nun das Problem ??
Psone/ps2 - Raubkopiererei -> böse
Xbox360 - Raubkopiererei -> Gut ??
Mann, ich red doch das Raubkopieren nicht schön. Aj aj aj....
Es ist nur so dass es bei den hohen Konsolenverkäufen der PS2 eine große Rolle gespielt hat. Davor die Augen zu verschließen wäre einfach naiv.

@Captain Smoker: Naja, so unrecht hat Taddl nicht. Kuck dir mal die FF Verkaufszahlen an:

http://www.vgcharts.org/worldtotals.php?name=final+fantasy&console=&publisher=&sort=Total

Die sinken ja koninuierlich. Von daher ist bei Taddls Aussage schon was dran.

Darji schrieb:
Aber die japnischen Entwickler nicht. Nicht umsonst kommen qualitativ hochwertige Spiele fast nur von japanischen Entwicklern^^

ein freund von mir hat mir mal den 64er geborgt samt zelda OoT! habs mal kurz versucht war mir irgendwie zu ... wie soll ich es sagen, naja hatte nicht so viel zeit dafür, mein grösserer bruder wollte die ganze zeit international super star soccer spielen!
Das zelda kann man gut auf dem Pc mit nem SNES Emulator zocken ;)

snes??? das is doch 64er game!

ausserdem läuft bei mir dieses snes9x nicht keine ahnung warum! :( :( :(

Taddl schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Taddl schrieb:
klobrille schrieb:
Und das obwohl Microsoft immer ein ganzer (immer unbedeutender werdender) Markt gefehlt hat...
Kaum läufts bei Microsoft nicht, so wird der Markt allgemein unbedeutend? Komische Äußerung ...
Der Markt ist seit JAHREN auf dem absteigenden Ast und nimmt vielleicht höchstens 1/5 der drei großen Märkte USA, Europa und Japan ein!
http://www.consolewars.de/messageboard/posting.php?mode=quote&p=1086653

Dass immer mehr japanische Entwickler auf den westlichen Markt schielen kommt nicht von ungefähr...
...

Nur weil Microsoft dort so schlechte Verkaufszahlen liefert, soll er plötzlich so unbedeutend sein?

Aha, also der drittgrößte Markt für Videospielekonsolen ist neuerdings unwichtig.

Leider wird das der Genickbruch der 360, soviel dazu.
So wie GTA ohne Japan die Franchise mit den besten Verkaufszahlen der LastGen wurde? :lol: :lol:

Japan wird maßlos überschätzt.
Ach komm bitte....

Der drittgrößte Markt für Konsolen wird überschätzt? :lol:

Natürlich, bieg dir bitte nichts zurecht, nur weil die 360 dort so floppt, heißt es nicht, dass Japan auf einmal unwichtig wird.... :neutral:

Darji schrieb:
Aber die japnischen Entwickler nicht. Nicht umsonst kommen qualitativ hochwertige Spiele fast nur von japanischen Entwicklern^^
Nicht wirklich... Die Ware der Amis, Engländer, Franzosen und Kanadier (Ubi Montreal und Bioware :blushed:) ist den japanischen Produkten qualitativ und quantitativ mindestens ebenbürtig, mit starker Tendenz dahin, dass der Westen Japan den Schneid abkauft. Und die Japaner produzieren gleichzeitig immer mehr für den westlichen Markt. Also gleich doppelter Bedeutungsverlust für den japanischen Markt. :P

Dein_Vater schrieb:
japan is genau so wichtig wie alle anderen märkte!
Dito, was glaubt ihr, warum es M$ am schwersten haben wird diese Gen.?

Genau, sie verkaufen kaum was in Japan und das wird leider der Genickbruch der 360 sein.

Captain Smoker schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Genau, sie verkaufen kaum was in Japan und das wird leider der Genickbruch der 360 sein.

Wenn Du das schon Genickbruch nennst, bin ich mal auf die Superlativen gespannt wenn die PS3 MIT Japan es nicht schaffen wird... :lol:

Captain Smoker schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Sorry ... Aber was genau meinst du mit 'Genickbruch'?
Unter Genickbruch verstehe ich Tod - also den Tod der Konsole. ... Ein bisschen sehr sinnfrei, oder?

Myriell schrieb:
iimpact schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Jaja das wurde auch schon bei der xbox behauptet...

Ja? und, war die Xbox ein Erfolg?

:P :P :P

Myriell schrieb:
iimpact schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Dein_Vater schrieb:

... Hatte sie einen 'Genickbruch', wovon diese Diskussion ausging? Mensch, lest doch erstmal bevor ihr überhaupt schreibt :rolleyes:

Myriell schrieb:
iimpact schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Und hat ihr das, das genick gebrochen?

Du wilslt doch jetzt nicht wirklcih sagen das die XBOX ein erfolg war oder? :lol:

Und ja die xBOX war ein dreifacher Genickbruch. Ich glaube soviel Kohle hat MS noch nie bei einem Projekt verloren :lol:

Myriell schrieb:
iimpact schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Um Nintendo MIT JAPAN auf Anhieb auf den dritten Platz zu verbannen hat's jedenfalls gereicht. :D :D

iimpact schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Hat sie sich gut verkauft?

Ich bitte euch Leute, wer diese Tatsache nicht einsehen will, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Mit nur zwei Märkten hat man keien Chance auf den ersten Platz.

Myriell schrieb:
iimpact schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Das war der Einstieg, die XBox360 wird weitere Marktanteile sichern und dann folgt die totale Ownage von MS... Eine perfekte Konsole und Media Center mit der weltbesten Online-Anbindung und das zu einem konkurrenzlos günstigen Preis.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom