10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AllGamer schrieb:
MGS2 war auch sehr Erfolgreich mit 2,3 Millonen Einheiten in den USA

MGS3 war dagegen nicht so erfolgreich mit knapp einer Millionen
Ich klau mal den Quote. Seht ihr @ naco und Co.?
GTA hingegen hat sich allein in den USA so um die 7 Mille mal verkauft.

MGS = kleiner Fisch

Nehmts einfach hin. Zumal sich MGS2 auch nur wegen dem grandiosen Erstling so gut verkauft hat. Sieht man ja an den massiv abgefallenen Verkaufszahlen von Teil 3.
 
Darji schrieb:
Natürlich haben sie das. Was meinst du, wie viele Raubkopien es bei der PS2 gab.? DAs wird bei der PS3 ganz anders sein, da glaube ich kaum einer ein 20GB Spiel herunterladen will^^
Das Problem sollten eher der Preis der Blue Ray Rohlinge sein ;)

Und 20GB?
Never ;)
 
naco schrieb:
Schau dir bitte mal die VKZ von zB MGS 2 an. Stamtpft jedes Halo in Grund und Boden.
http://www.vgcharts.org/worldtotals.php?name=Metal+Gear+Solid&console=&publisher=&sort=Total
http://www.vgcharts.org/worldtotals.php?name=Halo&console=&publisher=&sort=Total
MGS 2 5.59 Mio., Halo 6.44 Mio. (Bundles, die wie warme Semmeln weggingen nicht mit eingerechnet).

:-?

Vergleich mal die Zahlen der Nachfolger:
MGS3 3.75 Mio, Halo 2 7.55 Mio. :lol: :lol:

Und das obwohl Microsoft immer ein ganzer (immer unbedeutender werdender) Markt gefehlt hat...
 
NAch VGCharts hat sich GOW weltweit 1,7 Millionen mal verkauft. Weiß allerdings nicht, inwiefern diese Zahl stimmt.
 
Taddl schrieb:
naco schrieb:
Schau dir bitte mal die VKZ von zB MGS 2 an. Stamtpft jedes Halo in Grund und Boden.
http://www.vgcharts.org/worldtotals.php?name=Metal+Gear+Solid&console=&publisher=&sort=Total
http://www.vgcharts.org/worldtotals.php?name=Halo&console=&publisher=&sort=Total
MGS 2 5.59 Mio., Halo 6.44 Mio. (Bundles, die wie warme Semmeln weggingen nicht mit eingerechnet).

:-?

Vergleich mal die Zahlen der Nachfolger:
MGS3 3.75 Mio, Halo 2 7.55 Mio. :lol: :lol:

Und das obwohl Microsoft immer ein ganzer (immer unbedeutender werdender) Markt gefehlt hat...

irgendwie kann ich mir den hype um halo nicht erklären habs am launch von der xbox angezockt, und gefallen hat es mir nciht wirklich!

diese kleinen aliens gingen mir so auf die nerven!

aber naja jedem das seine! ;)
 
Darji schrieb:
Natürlich haben sie das. Was meinst du, wie viele Raubkopien es bei der PS2 gab.? DAs wird bei der PS3 ganz anders sein, da glaube ich kaum einer ein 20GB Spiel herunterladen will^^
Und genau das wird ua. der PS3 das Genick brechen. ;)
 
Darji schrieb:
Natürlich haben sie das. Was meinst du, wie viele Raubkopien es bei der PS2 gab.? DAs wird bei der PS3 ganz anders sein, da glaube ich kaum einer ein 20GB Spiel herunterladen will^^

Wollen bestimmt nicht, aber wenn es möglich sein wird, wird es auch gemacht. Außerdem ist das bei einer guten Leitung nicht soviel. Evtl. wird es ja auch eine schicke Festplattenlösung geben. Mal abwarten, was da kommt^^
 
Dein_Vater schrieb:
Taddl schrieb:
naco schrieb:
Schau dir bitte mal die VKZ von zB MGS 2 an. Stamtpft jedes Halo in Grund und Boden.
http://www.vgcharts.org/worldtotals.php?name=Metal+Gear+Solid&console=&publisher=&sort=Total
http://www.vgcharts.org/worldtotals.php?name=Halo&console=&publisher=&sort=Total
MGS 2 5.59 Mio., Halo 6.44 Mio. (Bundles, die wie warme Semmeln weggingen nicht mit eingerechnet).

:-?

Vergleich mal die Zahlen der Nachfolger:
MGS3 3.75 Mio, Halo 2 7.55 Mio. :lol: :lol:

Und das obwohl Microsoft immer ein ganzer (immer unbedeutender werdender) Markt gefehlt hat...

irgendwie kann ich mir den hype um halo nicht erklären habs am launch von der xbox angezockt, und gefallen hat es mir nciht wirklich!

diese kleinen aliens gingen mir so auf die nerven!

aber naja jedem das seine! ;)

Tjo, Geschmäcker sind nun mal sehr verschieden. Ich kann beispielsweise mit Zelda überuapt nichts anfangen, trotzdem ist es nicht schlecht. :)
 
TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
Natürlich haben sie das. Was meinst du, wie viele Raubkopien es bei der PS2 gab.? DAs wird bei der PS3 ganz anders sein, da glaube ich kaum einer ein 20GB Spiel herunterladen will^^
Und genau das wird ua. der PS3 das Genick brechen. ;)

Ist auch meine Meinung ... Raubkopiererei war (leider) für die PS1 und PS2 DAS Kaufargument für den Großteil der Käufer.
 
Azash schrieb:
TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
Natürlich haben sie das. Was meinst du, wie viele Raubkopien es bei der PS2 gab.? DAs wird bei der PS3 ganz anders sein, da glaube ich kaum einer ein 20GB Spiel herunterladen will^^
Und genau das wird ua. der PS3 das Genick brechen. ;)

Ist auch meine Meinung ... Raubkopiererei war (leider) für die PS1 und PS2 DAS Kaufargument für den Großteil der Käufer.

Für die xbox etwa nicht?
 
Jari Mäenpää schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Taddl schrieb:
naco schrieb:
Schau dir bitte mal die VKZ von zB MGS 2 an. Stamtpft jedes Halo in Grund und Boden.
http://www.vgcharts.org/worldtotals.php?name=Metal+Gear+Solid&console=&publisher=&sort=Total
http://www.vgcharts.org/worldtotals.php?name=Halo&console=&publisher=&sort=Total
MGS 2 5.59 Mio., Halo 6.44 Mio. (Bundles, die wie warme Semmeln weggingen nicht mit eingerechnet).

:-?

Vergleich mal die Zahlen der Nachfolger:
MGS3 3.75 Mio, Halo 2 7.55 Mio. :lol: :lol:

Und das obwohl Microsoft immer ein ganzer (immer unbedeutender werdender) Markt gefehlt hat...

irgendwie kann ich mir den hype um halo nicht erklären habs am launch von der xbox angezockt, und gefallen hat es mir nciht wirklich!

diese kleinen aliens gingen mir so auf die nerven!

aber naja jedem das seine! ;)

Tjo, Geschmäcker sind nun mal sehr verschieden. Ich kann beispielsweise mit Zelda überuapt nichts anfangen, trotzdem ist es nicht schlecht. :)

zelda hab ich auch noch nie gespielt! :lol: :lol:

*duckundweg* :angst: :angst: :angst:
 
ne es gibt kaum 360 spiele im Internet. Was bestimmt acuh mit der größe zusammen hängt.
 
Darji schrieb:
Du vergisst das da 7 sprachen drauf sind usw. Komisch das es bei sowas wie Blue Dragon für die Box normal ist, aber bei der PS3 wieder mal geschumelt wird^^
GoW hat auch sämtliche Sprachen drauf - 8 GB.

Die PS3-Developer-Tools bieten einfach nicht so gute Komprimierungstechniken ... Ich meine: brauchen sie ja auch nicht, haben ja genug Platz ... Aber schöner wäre es trotzdem.
 
klobrille schrieb:
Und das obwohl Microsoft immer ein ganzer (immer unbedeutender werdender) Markt gefehlt hat...
Kaum läufts bei Microsoft nicht, so wird der Markt allgemein unbedeutend? Komische Äußerung ...
Der Markt ist seit JAHREN auf dem absteigenden Ast und nimmt vielleicht höchstens 1/5 der drei großen Märkte USA, Europa und Japan ein!
http://www.consolewars.de/messageboard/posting.php?mode=quote&p=1086653

Dass immer mehr japanische Entwickler auf den westlichen Markt schielen kommt nicht von ungefähr...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom