10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Myriell schrieb:
Azash schrieb:
TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
Natürlich haben sie das. Was meinst du, wie viele Raubkopien es bei der PS2 gab.? DAs wird bei der PS3 ganz anders sein, da glaube ich kaum einer ein 20GB Spiel herunterladen will^^
Und genau das wird ua. der PS3 das Genick brechen. ;)
Ist auch meine Meinung ... Raubkopiererei war (leider) für die PS1 und PS2 DAS Kaufargument für den Großteil der Käufer.
Für die xbox etwa nicht?

Natürlich (weiß, was du meinst) ... aber wir kennen doch den Mainstream ... PlayStation ist nun einmal weitaus bekannter als der Name Xbox :)

Dein_Vater schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:
Tjo, Geschmäcker sind nun mal sehr verschieden. Ich kann beispielsweise mit Zelda überuapt nichts anfangen, trotzdem ist es nicht schlecht. :)

zelda hab ich auch noch nie gespielt! :lol: :lol:

*duckundweg* :angst: :angst: :angst:
Brauchst doch keine Angst haben. Bist doch schon genug damit gestraft , dass Du eine der besten Spieleserien bisher verpasst hast. ;-)

Calvin schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:
Tjo, Geschmäcker sind nun mal sehr verschieden. Ich kann beispielsweise mit Zelda überuapt nichts anfangen, trotzdem ist es nicht schlecht. :)

Brauchst doch keine Angst haben. Bist doch schon gestraft genug damit, dass Du eine der besten Spieleserien bisher verpasst hast. ;-)

:x :x :x

Taddl schrieb:
klobrille schrieb:
Und das obwohl Microsoft immer ein ganzer (immer unbedeutender werdender) Markt gefehlt hat...
Kaum läufts bei Microsoft nicht, so wird der Markt allgemein unbedeutend? Komische Äußerung ...
Der Markt ist seit JAHREN auf dem absteigenden Ast und nimmt vielleicht höchstens 1/5 der drei großen Märkte USA, Europa und Japan ein!
http://www.consolewars.de/messageboard/posting.php?mode=quote&p=1086653

Dass immer mehr japanische Entwickler auf den westlichen Markt schielen kommt nicht von ungefähr...
...

Nur weil Microsoft dort so schlechte Verkaufszahlen liefert, soll er plötzlich so unbedeutend sein?

Aha, also der drittgrößte Markt für Videospielekonsolen ist neuerdings unwichtig.

Leider wird das der Genickbruch der 360, soviel dazu.

Myriell schrieb:
Darji schrieb:
ne es gibt kaum 360 spiele im Internet. Was bestimmt acuh mit der größe zusammen hängt.

... hast Du ne Ahnung :lol: Such die Newsgroups mal ab, oder guck mal nach Torrents... da ist alles voll.

also ich hab noch nie torrents von 360games gefunden! wo findet man die? ^^

wie funktioniert denn das dann, brennst du einfach auf dvd und die 360 erkennt das oder wie=?

Dein_Vater schrieb:
Calvin schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:

Brauchst doch keine Angst haben. Bist doch schon gestraft genug damit, dass Du eine der besten Spieleserien bisher verpasst hast. ;-)

Da hat wohl jemand den Zwinker-Smilie übersehen. :-P

klobrille schrieb:
Darji schrieb:
Du vergisst das da 7 sprachen drauf sind usw. Komisch das es bei sowas wie Blue Dragon für die Box normal ist, aber bei der PS3 wieder mal geschumelt wird^^
GoW hat auch sämtliche Sprachen drauf - 8 GB.

Die PS3-Developer-Tools bieten einfach nicht so gute Komprimierungstechniken ... Ich meine: brauchen sie ja auch nicht, haben ja genug Platz ... Aber schöner wäre es trotzdem.
Doppelte Ladezeiten gegenüber der 360 bis das Laufwerk die großen Daten schaufelt wie bei FN3 sind aber weniger schön. ;)

Taddl schrieb:
klobrille schrieb:
Darji schrieb:
Du vergisst das da 7 sprachen drauf sind usw. Komisch das es bei sowas wie Blue Dragon für die Box normal ist, aber bei der PS3 wieder mal geschumelt wird^^
GoW hat auch sämtliche Sprachen drauf - 8 GB.

Die PS3-Developer-Tools bieten einfach nicht so gute Komprimierungstechniken ... Ich meine: brauchen sie ja auch nicht, haben ja genug Platz ... Aber schöner wäre es trotzdem.
Doppelte Ladezeiten gegenüber der 360 bis das Laufwerk die großen Daten schaufelt wie bei FN3 sind aber weniger schön. ;)
Ja - das stimmt ...

Calvin schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Calvin schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:

Da hat wohl jemand den Zwinker-Smilie übersehen. :-P

war auch nur als spaß von mir gemeint sorry mann! :D :D

du solltest mal Zelda : Link to the Past spielen. Das ist einfach genial^^

Captain Smoker schrieb:
Taddl schrieb:
klobrille schrieb:
Und das obwohl Microsoft immer ein ganzer (immer unbedeutender werdender) Markt gefehlt hat...
Kaum läufts bei Microsoft nicht, so wird der Markt allgemein unbedeutend? Komische Äußerung ...
Der Markt ist seit JAHREN auf dem absteigenden Ast und nimmt vielleicht höchstens 1/5 der drei großen Märkte USA, Europa und Japan ein!
http://www.consolewars.de/messageboard/posting.php?mode=quote&p=1086653

Dass immer mehr japanische Entwickler auf den westlichen Markt schielen kommt nicht von ungefähr...
...

Nur weil Microsoft dort so schlechte Verkaufszahlen liefert, soll er plötzlich so unbedeutend sein?

Aha, also der drittgrößte Markt für Videospielekonsolen ist neuerdings unwichtig.

Leider wird das der Genickbruch der 360, soviel dazu.
So wie GTA ohne Japan die Franchise mit den besten Verkaufszahlen der LastGen wurde? :lol: :lol:

Japan wird maßlos überschätzt.

Darji schrieb:
du solltest mal Zelda : Link to the Past spielen. Das ist einfach genial^^

ein freund von mir hat mir mal den 64er geborgt samt zelda OoT! habs mal kurz versucht war mir irgendwie zu ... wie soll ich es sagen, naja hatte nicht so viel zeit dafür, mein grösserer bruder wollte die ganze zeit international super star soccer spielen! :D :D

Aber die japnischen Entwickler nicht. Nicht umsonst kommen qualitativ hochwertige Spiele fast nur von japanischen Entwicklern^^

ein freund von mir hat mir mal den 64er geborgt samt zelda OoT! habs mal kurz versucht war mir irgendwie zu ... wie soll ich es sagen, naja hatte nicht so viel zeit dafür, mein grösserer bruder wollte die ganze zeit international super star soccer spielen!
Das zelda kann man gut auf dem Pc mit nem SNES Emulator zocken ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom