10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jari Mäenpää schrieb:
Dein_Vater schrieb:
TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
Nö aber sowas wie FF, DMC, MGS, und die sind immer noch alle exclusive^^
:lol:
Seit ist bitte DMC DER Kracher? Also bitte, träum weiter. Ebenso ist ein MGS von den Verkaufszahlen her eher ein kleiner Fisch. Einzig FF bleibt da noch, aber dass großteils auch nur wegen Japan.
Wenn du schon mit solchen Aussagen kommst, dann nenn lieber GTA - aber huh, dass ist ja nicht mehr exklusiv. ;)

was bringen dir verkaufszahlen? kaufst du nur games die gut verkauft werden??

willst du jetzt wirklich sagen dmc4 wird kein oberkracher?

oder mgs :o :o

Naja, Verkaufszahlen sind nun mal in solch einem War ziemlich wichtig und da kann nichts einem GTA das Wasser reichen, sprich, GTA hat die größte Zugkraft und das obwohl Rockstar mit Japan ein ganzer Markt fehlt.

mir sind die zahlen voll egal, ich kaufte mir god of war sobald es erhätlcih war hier in wien, genauso wie dmc 3, wwe smckdown vs. raw 2006, mortal kombat shaolin monks...

mir is es relativ egal was sich öfters verkauft oder nicht, ich will nur gute games zocken und das reicht mir, ich kauf mir nicht gerade viele games, mir is es egal ob ein spiel gut bewertet wird oder nicht, ich kauf mir das was mir zusagt, sprich alles mit viel action und blut! :D :D :D

Dein_Vater schrieb:
mir sind die zahlen voll egal, ich kaufte mir god of war sobald es erhätlcih war hier in wien, genauso wie dmc 3, wwe smckdown vs. raw 2006, mortal kombat shaolin monks...

mir is es relativ egal was sich öfters verkauft oder nicht, ich will nur gute games zocken und das reicht mir, ich kauf mir nicht gerade viele games, mir is es egal ob ein spiel gut bewertet wird oder nicht, ich kauf mir das was mir zusagt, sprich alles mit viel action und blut! :D :D :D
Na dann viel Spaß, Graf Dracula... :D

Klar,liegt einfach daran, weil es eben nichts zum Zeigen gibt!!! Du glaubst doch wohl nicht im Ernst,dass Entwickler, die von ihrem Produkt in allen Belangen überzeugt sind,eben diese Software dann vor der Öffentlichkeit verbergen? Das macht doch absolut keinen Sinn. Wenn ein Produkt qualitativ ach so hochwertig ist,dann will ich als Entwikler voller Stolz es doch auch präsentieren...
Sony hätte glaub alles andere als was dagegen,dass mal ein wirklich beeidrukendes Produkt gezeigt wird, ABER wo nichts qualitatives da ist, dann kann auch eben nichts gezeigt werden, so sieht´s aus!
Epic hat Gears of War nicht krampfhaft unterem Deckmantel verbergen müssen...hmm warum wohl....

Lies dir dsa 8 seiten Preview zu Heavenly sowrd durch, dann wirst du merken das es nicht nur fantastisch ausschaut, sonder ein unheimlich tiefes gameplay hat und nicht nur aus fights besteht.

Das Preview gibt es bei den NEWs ganz unten unter " Scans zu Heavenly Sword"

Dein_Vater schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:
Dein_Vater schrieb:
TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
Nö aber sowas wie FF, DMC, MGS, und die sind immer noch alle exclusive^^
:lol:
Seit ist bitte DMC DER Kracher? Also bitte, träum weiter. Ebenso ist ein MGS von den Verkaufszahlen her eher ein kleiner Fisch. Einzig FF bleibt da noch, aber dass großteils auch nur wegen Japan.
Wenn du schon mit solchen Aussagen kommst, dann nenn lieber GTA - aber huh, dass ist ja nicht mehr exklusiv. ;)

was bringen dir verkaufszahlen? kaufst du nur games die gut verkauft werden??

willst du jetzt wirklich sagen dmc4 wird kein oberkracher?

oder mgs :o :o

Naja, Verkaufszahlen sind nun mal in solch einem War ziemlich wichtig und da kann nichts einem GTA das Wasser reichen, sprich, GTA hat die größte Zugkraft und das obwohl Rockstar mit Japan ein ganzer Markt fehlt.

MAch ich doch auch, genauso wie ich wenig auf irgendwelche Wertungen gäbe. Trotzdem sind Verkaufszahlen für die Publishier und Entwickler nicht gerade unwichtig und es zeigt sich halt dann immer, womit man den MArkt am besten anspricht und dort hat GTA nunmal die Krone, obwohl ich selber damit auch nicht viel anfangen kann.

Dark Lord 87 schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Na dann viel Spaß, Graf Dracula... :D

wieso graf dracula?? :lol: :lol:

naco schrieb:
na klar DMC ist der Wahnisnn und ein Millionenseller.

Und MGS ein kleiner Fisch bei den Verkaufszahlen. :rolleyes:

Schau dir bitte mal die VKZ von zB MGS 2 an. Stamtpft jedes Halo in Grund und Boden.
Hast du auch Quellen für die interessanten Aussagen?
kaffeetrinker_2.gif

Ich kann mich noch sehr gut an diese Awardverleihungen damals erinnern (wo sie die halt je nach verkauften Einheiten bekommen) und dass einzige Spiel von Konami was damals den Platin für über 1 Million Einheiten bekommen hat war PES - nicht MGS. Gabs nur den über 500k. War selber ganz schön überrascht. Von daher... ;)
Und DMC ein Millionenseller..... :lol:

@jari:

ja das stimmt, ich frage mich wieso god of war nicht so erfolgreich gewesen ist, von der presse her hat es ja fast alles abgesannt, tolle wertungen, preise..

oder dmc3 war doch meiner meinung nach extrem fett, oder halt ico und shadow of the collosus, solche games gibt es leider nicht zu hauf!

wieso kaufen die leute nicht solch geilen games?

ind en charts sieht mann immer nur EA games, usw.. find das echt schade, das haben die games nicht verdient! :shakehead:

Exorzist
Kaufst du nur spiele die sich gut verkaufen oder was? Für mich jedenfalls zählt qualität mehr als Verkaufszahlen^^

Darji schrieb:
Klar,liegt einfach daran, weil es eben nichts zum Zeigen gibt!!! Du glaubst doch wohl nicht im Ernst,dass Entwickler, die von ihrem Produkt in allen Belangen überzeugt sind,eben diese Software dann vor der Öffentlichkeit verbergen? Das macht doch absolut keinen Sinn. Wenn ein Produkt qualitativ ach so hochwertig ist,dann will ich als Entwikler voller Stolz es doch auch präsentieren...
Sony hätte glaub alles andere als was dagegen,dass mal ein wirklich beeidrukendes Produkt gezeigt wird, ABER wo nichts qualitatives da ist, dann kann auch eben nichts gezeigt werden, so sieht´s aus!
Epic hat Gears of War nicht krampfhaft unterem Deckmantel verbergen müssen...hmm warum wohl....

Lies dir dsa 8 seiten Preview zu Heavenly sowrd durch, dann wirst du merken das es nicht nur fantastisch ausschaut, sonder ein unheimlich tiefes gameplay hat und nicht nur aus fights besteht.

Das Preview gibt es bei den NEWs ganz unten unter " Scans zu Heavenly Sword"
Naja auf Previews kann man sich nicht immer verlassen! Vertrau dann doch eher meinem eigenen Urteilsvermögen! Und deswegen lässst eben noch garnichts über das Spiel sagen,zumindest nicht ernsthaft!
PS. Anhand des wenigen Bildmaterials sah die Grafik zwar alles andere als schlecht aus,aber so toll war sie dann doch auch nicht,wie Du behauptest ( schlecht modelierte Haare, relativ schwache Texturen...)

Dark Lord 87 schrieb:
Dein_Vater schrieb:
wieso graf dracula?? :lol: :lol:
BLUUUUUT!!! :lol:

:D :D :D :D

ich gebs zu ich steh auf blut und action keine ahnung warum, hab noch nie ein rpg oder so angefast, wird sich bestimmt noch ändern wenn ich da titel wie LO, WKS :o :o , FF13 usw. sehe wird sich mein geschmack sicherlich bischen ändern! ^^

hauptsächlich stehe ich auf action und blut danke Mortal Kombat!

ich liebe das trilogy am meisten, nur leider gibts das nirgendswo mehr zu kaufen! :( :( :(

Dein_Vater schrieb:
@jari:

ja das stimmt, ich frage mich wieso god of war nicht so erfolgreich gewesen ist, von der presse her hat es ja fast alles abgesannt, tolle wertungen, preise..

oder dmc3 war doch meiner meinung nach extrem fett, oder halt ico und shadow of the collosus, solche games gibt es leider nicht zu hauf!

ind en charts sieht mann immer nur EA games, usw.. find das echt schade, das haben die games nicht verdient! :shakehead:

Jo, das hat mich schon immer total genervt. EA macht mit minimal Aufwand und järlich gleichen Schmarn Millionengewinne und Entwickler, welche endlich mal etwas frisches und Neues auf den MArkt bringen gehen leider baden und so bleiben uns auch oft eventuelle Fortsetzungen von genialen Spielen vorenthalten.

Viva pinata oder Okami sind momentan wieder ein gutes Beispiel für ein erfrischendes Konzept, aber für einen kommerziellen Flop, was beide Spiele nicht verdient haben. Sehr schade sowas. :(

Darji schrieb:
Exorzist
Kaufst du nur spiele die sich gut verkaufen oder was? Für mich jedenfalls zählt qualität mehr als Verkaufszahlen^^
Schnallst dus nicht? Du hast behauptet diese Spiele hätten Sony hochgebracht, aber dass haben sie nicht. Und nur darauf wollte ich anspielen. Ob ich nur Spiele kaufe die gute Verkaufszahlen vorweisen ist doch völlig irrelevant und hat hier nix zu suchen.

TheExorzist schrieb:
naco schrieb:
na klar DMC ist der Wahnisnn und ein Millionenseller.

Und MGS ein kleiner Fisch bei den Verkaufszahlen. :rolleyes:

Schau dir bitte mal die VKZ von zB MGS 2 an. Stamtpft jedes Halo in Grund und Boden.
Hast du auch Quellen für die interessanten Aussagen?
kaffeetrinker_2.gif

Ich kann mich noch sehr gut an diese Awardverleihungen damals erinnern (wo sie die halt je nach verkauften Einheiten bekommen) und dass einzige Spiel von Konami was damals den Platin für über 1 Million Einheiten bekommen hat war PES - nicht MGS. Gabs nur den über 500k. War selber ganz schön überrascht. Von daher... ;)
Und DMC ein Millionenseller..... :lol:

MGS 2 5.59 millionen mgs3 3.75

Halo 6.44 halo2 7.55

Dein_Vater schrieb:
:D :D :D :D

ich gebs zu ich steh auf blut und action keine ahnung warum, hab noch nie ein rpg oder so angefast, wird sich bestimmt noch ändern wenn ich da titel wie LO, WKS :o :o , FF13 usw. sehe wird sich mein geschmack sicherlich bischen ändern! ^^

hauptsächlich stehe ich auf action und blut danke Mortal Kombat!

ich liebe das trilogy am meisten, nur leider gibts das nirgendswo mehr zu kaufen! :( :( :(
Ist ja auch nicht verboten! :D Schließlich ist das dein Geschmack und das sollte man tolerieren. :)

@Leon.S.Kennedy: ATOM! :lol:

Dein_Vater schrieb:
@jari:

Spricht den Mainstream einfach nicht an... leider.

God of War und SotC waren echt ziemlich geniale Games, doch eher auf den "Hardcorezocker" zugeschnitten :)

AllGamer schrieb:
ja das stimmt, ich frage mich wieso god of war nicht so erfolgreich gewesen ist,

das Game hat sich in Amerika 1,7 Millionen mal verkauft und es soll nicht erfolgreich gewesen sein o_O

MGS2 war auch sehr Erfolgreich mit 2,3 Millonen Einheiten in den USA

MGS3 war dagegen nicht so erfolgreich mit knapp einer Millionen

wow das wusste ich ja nichtmal! :o :o

wie siehts in europa aus??

mann wie ich mich schon auf god of war 2 freue!

wann habt ihr den god of war gespielt? bei euch in deutschland ist das game ja erst sehr viel später raugekommen!

Natürlich haben sie das. Was meinst du, wie viele Raubkopien es bei der PS2 gab.? DAs wird bei der PS3 ganz anders sein, da glaube ich kaum einer ein 20GB Spiel herunterladen will^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom