DeinVater
L20: Enlightened
Jari Mäenpää schrieb:Dein_Vater schrieb:TheExorzist schrieb:Darji schrieb:Nö aber sowas wie FF, DMC, MGS, und die sind immer noch alle exclusive^^
Seit ist bitte DMC DER Kracher? Also bitte, träum weiter. Ebenso ist ein MGS von den Verkaufszahlen her eher ein kleiner Fisch. Einzig FF bleibt da noch, aber dass großteils auch nur wegen Japan.
Wenn du schon mit solchen Aussagen kommst, dann nenn lieber GTA - aber huh, dass ist ja nicht mehr exklusiv.![]()
was bringen dir verkaufszahlen? kaufst du nur games die gut verkauft werden??
willst du jetzt wirklich sagen dmc4 wird kein oberkracher?
oder mgs :o :o
Naja, Verkaufszahlen sind nun mal in solch einem War ziemlich wichtig und da kann nichts einem GTA das Wasser reichen, sprich, GTA hat die größte Zugkraft und das obwohl Rockstar mit Japan ein ganzer Markt fehlt.
mir sind die zahlen voll egal, ich kaufte mir god of war sobald es erhätlcih war hier in wien, genauso wie dmc 3, wwe smckdown vs. raw 2006, mortal kombat shaolin monks...
mir is es relativ egal was sich öfters verkauft oder nicht, ich will nur gute games zocken und das reicht mir, ich kauf mir nicht gerade viele games, mir is es egal ob ein spiel gut bewertet wird oder nicht, ich kauf mir das was mir zusagt, sprich alles mit viel action und blut!