10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Dein_Vater schrieb:
McBain schrieb:
Jinpachi schrieb:
wie ich sagte das sind keine sonystudios games.. :lol: die könnten sogar für die Xbox360 kommen ;) @MCbain wie ich schon sagte.. sony hat GT und kratos fertig
sony hat auch jak,socom & killzone :P
was hat ms denn ausser dem master chief :-?
fusion frenzy! :lol: :lol: :lol:

Gears of War, Mass Effect, Too Human, Rare-Spiele (Banjo, PD, Kameo ...), Forza, PGR, Bioshock, Alan Wake, Mistwalker-RPGS usw. usw. ... :)

gow, alan wake, bioshock kommen alle für den pc!

sowie halo! :lol: :lol: :lol:

Jinpachi schrieb:
darji die ps3 ist einfach nur zu überhypt.. die kiste war mal genial, jetzt ist sie wie ein furz in der luft... alles exclusive hat jetzt microsoft.. sony hat nur 2-3 gute eigenentwicklungen. die auch nicht mehr viel bewegen können

exklusive titel hat jetzt microsoft?

silent hill
devil may cry
onimusha
Metal Gear solid
Final Fantasy
Dragon Quest

:lol: :lol:

sony hat 2-3 gute eigenentwicklungen?

Gran Turismo
Killzone
Jak
Ratchet & Clank
Socom
Ape Escape Serie
Buzz
Singstar
Eye-Toy
God of War
Everybodies Golf
Motorstorm
WRC
Heavenly Sword
Lair
Ico/SotC
White Knight Story
usw.

stimmt ja, Sony hat nur 2-3 gute Eigenentwicklungen! :lol: :lol:

manche machen sich echt noch mehr zur Lachnummer als sie schon sind.

Könntet ihr euch vielleicht darauf einigen, dass alle drei Konsolen tolle und auch viele Exclusiv-Titel haben?
Gab lange nicht mehr so eine Vielfalt in einer Gen, würde mich vielmehr darüber freuen, als hier elendich rumzustreiten, welche Konsolen den längeren hat...

naco schrieb:
Jinpachi schrieb:
darji die ps3 ist einfach nur zu überhypt.. die kiste war mal genial, jetzt ist sie wie ein furz in der luft... alles exclusive hat jetzt microsoft.. sony hat nur 2-3 gute eigenentwicklungen. die auch nicht mehr viel bewegen können

exklusive titel hat jetzt microsoft?

silent hill
devil may cry
onimusha
Metal Gear solid
Final Fantasy
Dragon Quest

:lol: :lol:

sony hat 2-3 gute eigenentwicklungen?

Gran Turismo
Killzone
Jak
Ratchet & Clank
Socom
Ape Escape Serie
Buzz
Singstar
Eye-Toy
God of War
Everybodies Golf
Motorstorm
WRC
Heavenly Sword
Lair
Ico/SotC
White Knight Story
usw.

stimmt ja, Sony hat nur 2-3 gute Eigenentwicklungen! :lol: :lol:

manche machen sich echt noch mehr zur Lachnummer als sie schon sind.

jinpachi owned! :lol:

Dein_Vater schrieb:
Azash schrieb:
Gears of War, Mass Effect, Too Human, Rare-Spiele (Banjo, PD, Kameo ...), Forza, PGR, Bioshock, Alan Wake, Mistwalker-RPGS usw. usw. ... :)
sowie halo!

...

Habe ich ja auch nicht geleugnet :) ... aber sie kommen nicht für andere Konsolen ... und das ist (oder sollte zumindest so sein) für uns Konsoleros doch wichtig, oder :)?

Jari Mäenpää schrieb:
Könntet ihr euch vielleicht darauf einigen, dass alle drei Konsolen tolle und auch viele Exclusiv-Titel haben?
Gab lange nicht mehr so eine Vielfalt in einer Gen, würde mich vielmehr darüber freuen, als hier elendich rumzustreiten, welche Konsolen den längeren hat...

100% agree 8-)

McBain schrieb:
Jinpachi schrieb:
wie ich sagte das sind keine sonystudios games.. :lol: die könnten sogar für die Xbox360 kommen ;) @MCbain wie ich schon sagte.. sony hat GT und kratos fertig

du hast verschlafen MCBain ;)

Masterchief alleine nimmt schon mit den ganzen Sonyspiele alleine auf :blushed:

aber so leicht kommt ihr mir nicht davon ^^... Microsoft hat mehr geniale studios als sony spiele :lol:

Rare
Kameo, Banjo, Killerinstinkt usw

Lionhead
Fable, und es reicht wenn peters arsch Microsoft gehört ^^

Alan Wake ^^

Gta4 auch wenn zeitexclusiv *gg*

bevor ich weiter mache Sony hat echt die Hosen Voll :lol:

Motorstorm on the way.... wisst ihr was ?? Motorstorm ist das beste Ps3 spiel aber nur weil es keine guten spiele darauf gibt.. hebt sich motorstorm davon ab ^^

die Ps3 hat kein Spiel ala Gta, die xbox hat 2 -3 bald
die Ps3 hat kein spiel ala Kameo
die Ps3 hat kein spiel ala Deadrising ^^
Die ps3 hat kein spiel ala Gears of war
die Ps3 hat kein spiel als Splintercell ect. ect.

@Sony trolls ---------> :rofl3:

Azash schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Azash schrieb:
sowie halo!

...

Habe ich ja auch nicht geleugnet :) ... aber sie kommen nicht für andere Konsolen ... und das ist (oder sollte zumindest so sein) für uns Konsoleros doch wichtig, oder :)?

stimmt! ;) ;)

Mahlzeit schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Schaut euch mal in den diversen Ami Foren an,wie viele Leute,die sich ne PS3 zugelegt haben, maßlos enttäuscht von der konsole sind!!! Das muss doch eingen Leuten hier zu denken geben...

Hast Du denn was anderes erwartet? Keine richtig guten Spiele, nur die 2. Wahl bei Multiplatformtiteln, schlechtere Bildqualität bei Filmen, viel teurer als die Konkurrenz.

Also ich wäre da auch echt enttäuscht. :lol:

na klar wärst du enttäuscht. alle die einen Ferrari haben sind auch enttäuscht. :rolleyes:

Dein_Vater schrieb:
Azash schrieb:
Dein_Vater schrieb:
McBain schrieb:
Jinpachi schrieb:
fusion frenzy! :lol: :lol: :lol:

sowie halo! :lol: :lol: :lol:

Außer in Deutschland und Korea führt der PC als Gaming-MAchine ein Nischedasein.
Resi 4, DMC3 und Silent Hill kommen auch immer für den PC raus und was sagt uns das jetzt ?

Ich wette die XBOTS fangen immer noch anzu weinen wenn sie daran denken müssen das MS die chance gehabt hat Heavenly Sword zu kriegen :lol:

Lionhead

Seit spielen wie Black and White ist Peters Arsch auch kaum noch was wert :lol:

Jinpachi schrieb:
McBain schrieb:
Jinpachi schrieb:

du hast verschlafen MCBain ;)

Masterchief alleine nimmt schon mit den ganzen Sonyspiele alleine auf :blushed:

aber so leicht kommt ihr mir nicht davon ^^... Microsoft hat mehr geniale studios als sony spiele :lol:

Rare
Kameo, Banjo, Killerinstinkt usw

Lionhead

Alan Wake ^^

Gta4 auch wenn zeitexclusiv *gg*

bevor ich weiter mache Sony hat echt die Hosen Voll :lol:

Motorstorm on the way.... wisst ihr was ?? Motorstorm ist das beste Ps3 spiel aber nur weil es keine guten spiele darauf gibt.. hebt sich motorstorm davon ab ^^

die Ps3 hat kein Spiel ala Gta, die xbox hat 2 -3 bald
die Ps3 hat kein spiel ala Kameo
die Ps3 hat kein spiel ala Deadrising ^^
Die ps3 hat kein spiel ala Gears of war
die Ps3 hat kein spiel als Splintercell ect. ect.

@Sony trolls ---------> :rofl3:

Und Du sollst wirklich schon erwachsen sein?

Na dann prost...

Darji schrieb:
Nö aber sowas wie FF, DMC, MGS, und die sind immer noch alle exclusive^^
:lol:
Seit ist bitte DMC DER Kracher? Also bitte, träum weiter. Ebenso ist ein MGS von den Verkaufszahlen her eher ein kleiner Fisch. Einzig FF bleibt da noch, aber dass großteils auch nur wegen Japan.
Wenn du schon mit solchen Aussagen kommst, dann nenn lieber GTA - aber huh, dass ist ja nicht mehr exklusiv. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom