DeinVater
L20: Enlightened
Darji schrieb:http://www.gametrailer.com/gamepage.php?fs=1&id=1379was is denn das eigentlich für ein spiel darji? gibts denn schon pics oder sowas?
danke darji, das hab ich ja ganz vergessen dieses spiel!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:http://www.gametrailer.com/gamepage.php?fs=1&id=1379was is denn das eigentlich für ein spiel darji? gibts denn schon pics oder sowas?
Dein_Vater schrieb:was is denn das eigentlich für ein spiel darji? gibts denn schon pics oder sowas?
Dein_Vater schrieb:vergiss nicht sly & racoon, god of war, shoadow of collosus nachfolger,
Azash schrieb:Dein_Vater schrieb:fusion frenzy!McBain schrieb:sony hat auch jak,socom & killzoneJinpachi schrieb:wie ich sagte das sind keine sonystudios games..die könnten sogar für die Xbox360 kommen
@MCbain wie ich schon sagte.. sony hat GT und kratos fertig
was hat ms denn ausser dem master chief :-?![]()
![]()
![]()
Gears of War, Mass Effect, Too Human, Rare-Spiele (Banjo, PD, Kameo ...), Forza, PGR, Bioshock, Alan Wake, Mistwalker-RPGS usw. usw. ...![]()
Jinpachi schrieb:darji die ps3 ist einfach nur zu überhypt.. die kiste war mal genial, jetzt ist sie wie ein furz in der luft... alles exclusive hat jetzt microsoft.. sony hat nur 2-3 gute eigenentwicklungen. die auch nicht mehr viel bewegen können
Myriell schrieb:Dein_Vater schrieb:vergiss nicht sly & racoon, god of war, shoadow of collosus nachfolger,
Heavenly Swords, Motorstorm, Warhawk.....
naco schrieb:Jinpachi schrieb:darji die ps3 ist einfach nur zu überhypt.. die kiste war mal genial, jetzt ist sie wie ein furz in der luft... alles exclusive hat jetzt microsoft.. sony hat nur 2-3 gute eigenentwicklungen. die auch nicht mehr viel bewegen können
exklusive titel hat jetzt microsoft?
silent hill
devil may cry
onimusha
Metal Gear solid
Final Fantasy
Dragon Quest
![]()
![]()
sony hat 2-3 gute eigenentwicklungen?
Gran Turismo
Killzone
Jak
Ratchet & Clank
Socom
Ape Escape Serie
Buzz
Singstar
Eye-Toy
God of War
Everybodies Golf
Motorstorm
WRC
Heavenly Sword
Lair
Ico/SotC
White Knight Story
usw.
stimmt ja, Sony hat nur 2-3 gute Eigenentwicklungen!![]()
![]()
manche machen sich echt noch mehr zur Lachnummer als sie schon sind.
Dein_Vater schrieb:gow, alan wake, bioshock kommen alle für den pc!Azash schrieb:Gears of War, Mass Effect, Too Human, Rare-Spiele (Banjo, PD, Kameo ...), Forza, PGR, Bioshock, Alan Wake, Mistwalker-RPGS usw. usw. ...![]()
sowie halo!
Jari Mäenpää schrieb:Könntet ihr euch vielleicht darauf einigen, dass alle drei Konsolen tolle und auch viele Exclusiv-Titel haben?
Gab lange nicht mehr so eine Vielfalt in einer Gen, würde mich vielmehr darüber freuen, als hier elendich rumzustreiten, welche Konsolen den längeren hat...
McBain schrieb:Jinpachi schrieb:wie ich sagte das sind keine sonystudios games..die könnten sogar für die Xbox360 kommen
sony hat auch jak,socom & killzone
was hat ms denn ausser dem master chief :-?
Azash schrieb:Dein_Vater schrieb:gow, alan wake, bioshock kommen alle für den pc!Azash schrieb:Gears of War, Mass Effect, Too Human, Rare-Spiele (Banjo, PD, Kameo ...), Forza, PGR, Bioshock, Alan Wake, Mistwalker-RPGS usw. usw. ...![]()
sowie halo!
...
Habe ich ja auch nicht geleugnet... aber sie kommen nicht für andere Konsolen ... und das ist (oder sollte zumindest so sein) für uns Konsoleros doch wichtig, oder
?
Mahlzeit schrieb:Hallow´s Victim schrieb:Schaut euch mal in den diversen Ami Foren an,wie viele Leute,die sich ne PS3 zugelegt haben, maßlos enttäuscht von der konsole sind!!! Das muss doch eingen Leuten hier zu denken geben...
Hast Du denn was anderes erwartet? Keine richtig guten Spiele, nur die 2. Wahl bei Multiplatformtiteln, schlechtere Bildqualität bei Filmen, viel teurer als die Konkurrenz.
Also ich wäre da auch echt enttäuscht.![]()
Dein_Vater schrieb:Azash schrieb:Dein_Vater schrieb:fusion frenzy!McBain schrieb:sony hat auch jak,socom & killzoneJinpachi schrieb:wie ich sagte das sind keine sonystudios games..die könnten sogar für die Xbox360 kommen
was hat ms denn ausser dem master chief :-?![]()
![]()
![]()
Gears of War, Mass Effect, Too Human, Rare-Spiele (Banjo, PD, Kameo ...), Forza, PGR, Bioshock, Alan Wake, Mistwalker-RPGS usw. usw. ...![]()
gow, alan wake, bioshock kommen alle für den pc!
sowie halo!![]()
![]()
![]()
Lionhead
Fable, und es reicht wenn peters arsch Microsoft gehört ^^
Myriell schrieb:Ich hoff mal stark Sony bringt ein neues Colony Wars und G-Police...Und ein Destruction Derby, Wipeout....![]()
Jinpachi schrieb:McBain schrieb:Jinpachi schrieb:wie ich sagte das sind keine sonystudios games..die könnten sogar für die Xbox360 kommen
sony hat auch jak,socom & killzone
was hat ms denn ausser dem master chief :-?
du hast verschlafen MCBain
Masterchief alleine nimmt schon mit den ganzen Sonyspiele alleine auf![]()
aber so leicht kommt ihr mir nicht davon ^^... Microsoft hat mehr geniale studios als sony spiele
Rare
Kameo, Banjo, Killerinstinkt usw
Lionhead
Fable, und es reicht wenn peters arsch Microsoft gehört ^^
Alan Wake ^^
Gta4 auch wenn zeitexclusiv *gg*
bevor ich weiter mache Sony hat echt die Hosen Voll
Motorstorm on the way.... wisst ihr was ?? Motorstorm ist das beste Ps3 spiel aber nur weil es keine guten spiele darauf gibt.. hebt sich motorstorm davon ab ^^
die Ps3 hat kein Spiel ala Gta, die xbox hat 2 -3 bald
die Ps3 hat kein spiel ala Kameo
die Ps3 hat kein spiel ala Deadrising ^^
Die ps3 hat kein spiel ala Gears of war
die Ps3 hat kein spiel als Splintercell ect. ect.
@Sony trolls --------->![]()
Darji schrieb:Nö aber sowas wie FF, DMC, MGS, und die sind immer noch alle exclusive^^