10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SChonmal was davon gehört das keiner was zeigen darf ohne Sonys einverständnis?^^

Heavenly sword darf es ja nichtmal und das wird schon im Frühjahr released^^

naco schrieb:
hab das WE in einem Media Markt gearbeitet (Phillips Promotion).

Bin mal in de Spieleabteilung rein, und hab mich so umgesehen. Die 52 Wii, die sie hatten waren weg. Wen wunderts, schlimm wäre wenn nicht bei einem Launch. Software von Wii ging recht wenig was. Haben sich wohl viele mit WiiPlay begnügt.

und jetzt kommt das Interessante: Für mich die Erklärung wieso Sony in Europa nicht gelauncht hat, und deswegen trotzdem kaum Verkäufer dadurch verliert.

bin zu einem 360 Promoter hingegangen und hab ein bisschen geplaudert. Der Typ war wie gesagt kein fest angestellter Media Markt Mitarbeiter sondern ein 360 Promoter von einer Agentur. Seine Verkaufszahlen an dem Tag waren 2 Xbox 360 und 12 PS2.

Der arme Typ hat aufgrund der mangelnden Nachfrage nach der 360 lauter PS2 verkaufen müssen. Klar sind an dem Tag mehr Konsolen verkauft worden (ist ja Vorweihnachtszeit). Aber wenn schon ein 360 Promoter das 6fache an PS2s verkauft braucht sich Sony keine Sorgen zu machen.

Klar ist der Preis auch entscheidend, aber wieso setzt ihn MS dann nicht runter? Und so groß ist der Unterschied auch nicht zw. einem Core Bundle mit Game um 299,- und dem Singstar Bundle um 169,-.

[/b]
Sorry ich glaub dir kein Wort.Ein Xbox Promoter der PS2 Verkauft-alles klar.
Wenn ich das nächste mal nen Promoter für ein Sparkassen konto treffe kann ich ihn ja mal fragen ob er mir ein Konto für die Volksbank eröffnet.

Na und das War Devil PS3 exclusiv ist, hast Du wohl auch aus dem Forum vom Neo-Gaf, was? :lol: :rofl: :rofl3: :rofl2:

Die wichtigsten Exklusiv-Lizenzen, die Sony noch hat, sind IMO FF und MGS ... sollte auch nur einer der beiden Spiele zeitgleich für die Xbox 360 erscheinen (bei FF wahrscheinlicher), wäre das für Sony (wie damals für Nintendo) ein extremer Nachteil, den man nicht so einfach kompensieren kann ...

McBain schrieb:
Darji schrieb:
Nö aber sowas wie FF, DMC, MGS, und die sind immer noch alle exclusive^^

was der wohl sagt wenn dann dämnächst noch silent hill,zoe und kingdom hearts dazukommen ? :D

wie ich sagte das sind keine sonystudios games.. :lol: die könnten sogar für die Xbox360 kommen ;) @MCbain wie ich schon sagte.. sony hat GT und kratos fertig

Darji schrieb:
SChonmal was davon gehört das keiner was zeigen darf ohne Sonys einverständnis?^^

Heavenly sword darf es ja nichtmal und das wird schon im Frühjahr released^^
Warum wohl...?? :rofl: :rofl3:

und was ist jetzt an wardevil besonders? bis vor 2 minuten kannte ich das spiel nichtmal, war erstmal auf der offizielen seite. sieht für mich nach 0815 ballerspiel aus. also wenn der PS3 erfolg an solchen spielen abhängig ist, dann gute nacht...

sorry falscher link^^
Says Andy Whitehurst, the Creative Director spearheading 'War Devil', "The project is being developed exclusively for the Sony Playstation3(tm) and we're excited to be associated with Sony's next generation system. WarDevil is designed to leverage not only the videogames properties of the system, but also the Blu-Ray and media rich functions of the PS3 - presenting a unique combination of both Videogame & Motion Picture into a single, unique product, which gives cinematic High Definition content (1080P) in real-time on the PS3."
http://www.agencyfaqs.com/media/media_newslets/Media/11332.html

Jinpachi schrieb:
wie ich sagte das sind keine sonystudios games.. :lol: die könnten sogar für die Xbox360 kommen ;) @MCbain wie ich schon sagte.. sony hat GT und kratos fertig

sony hat auch jak,socom & killzone :P

was hat ms denn ausser dem master chief :-?

Dein_Vater schrieb:
McBain schrieb:
Jinpachi schrieb:
sony hat auch jak,socom & killzone :P
was hat ms denn ausser dem master chief :-?
fusion frenzy! :lol: :lol: :lol:

Gears of War, Mass Effect, Too Human, Rare-Spiele (Banjo, PD, Kameo ...), Forza, PGR, Bioshock, Alan Wake, Mistwalker-RPGS usw. usw. ... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom