10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Jo Launchtitel sind nie besonders gut. Aber das wollen einige XBOTS ja nciht wahrhaben. Dabei waren deren Spiele genuso großer Müll^^
Bullshit klar können Launchtitel durchaus sehr gut sein

guck dir doch mal das Xbox Launch Lineup hier an

Halo: Combat Evolved,
Amped: Freestyle Snowboarding,
Dead or Alive 3,
Project Gotham Racing
Oddworld: Munch's Oddysee.

und das Xbox 360 Lineup ist fast genauso gut

Amped 3

Call of Duty 2
Condemned: Criminal Origins
Every Party
FIFA '06: Road to FIFA World Cup
GUN Yes Yes No
Kameo: Elements of Power
Madden NFL 06
NBA 2K6
NBA Live 06
Need for Speed: Most Wanted
NHL 2K6
Perfect Dark Zero
Peter Jackson's King Kong
Project Gotham Racing 3
Quake 4
Ridge Racer 6
Tetris: The Grandmaster Ace
Tiger Woods PGA Tour 06
Tony Hawk's American Wasteland

Für Nintendoverhältnisse war er nicht schlecht aber ich denke trotzdem wäre Zelda nicht gewesen, hätte der PS3 launch gewonnen. Aber solange man spaß mit seiner konsole hat ist es ja egal.^^

hey darji ich verstehe deine meinung schon aber wii sports zu beispiel ist alles andere als simpel , vieleicht im ersten augen blick und dan versucht man sich schon im nächsten augenblick ( tennis) mit langsamen angeschittenen tiefen hohen schmetterbällen das match zu gewinnene ,
es gibt so viele kleine kinffe da wehre ein normales pad sowas von überladen das man gar nix mehr wissen würde .
so schreibt nur wer der noch nicht wii gspielt hat
ich für meinen teil bin nicht überfordert und erst recht nicht unterfordert !

Naja ich mag halt das bewegungsprinzip nicht. wäre es optional ok aber dauernd? (und ja ich weiß das das nicht ohne geht^^) Bin halt der altmodische Zocker der gerne auf der Couch oder dem Bett liegt und gemütlich vom Alltag abzuschalten.

Darji schrieb:
ui zeig mir mal bitte die foren^^

lächerlich! du beziehst deine ganzen Infos wie " Sony liefert nun genügen Konsolen aus" auch immer aus irgendwelchen QUELLEN!
Und dann hinterfragst du das! :lol:

Du solltest mal besser nen Spiel spielen anstatt den ganzen Tag zu posten!
Hast du keine Freunde oder gehst mal aus?

Calvin schrieb:
Taddl schrieb:
lol das Zelda-Argument zählt nicht. Zelda hab ich auch auf dem Gamecube - und was dann noch übrig bleibt ist qualitativ gesehen der schlechteste Launch aller Zeiten. Selbst die 3 Launchspiele des Gamecubes in Japan hatten mit Wave Race und Luigi's Mansion mehr Klasse vorzuweisen. :lol:
Aha. Also nur weil Zelda gut ist, zählt es nicht? Sehr spannend. Und wenn es nicht zählt, wieso kaufen sich dann 80% der Wii-Käufer in den USA gleich noch Zelda dazu? Fragen über Fragen...
Ändert es etwas daran, dass haargenau das gleiche Spiele auch für den Gamecube kommt? Dass Nintendo natürlich unbedingt versucht es als Wii-Spiel auszulegen ist 'ne ganz schöne Dreistigkeit. Erst auf der E3 2004 mit "coming soon" fürn Gamecube locken, und dann 2,5 Jahre später die Gamecube-Besitzer mit dem zwei Wochen späteren Erscheinen der Cube-Version schön an der Nase herumführen. Nintendo's familienfreundliche Politik at it's best. :lol:

Oh und ich hab mich geirrt, das Cube-Zelda ist doch nicht identisch mit der Wii-Version. Schließlich besitzt diese noch Navi als Ultrafeature welche Nintendo mit allen Mitteln pushen will, wie man allein daran sieht, dass wenn man die nervtötend rumschwirrende Fee deaktiviert, die ganze Steuerung in die Tonne kloppen kann. :rofl:

LoRd AvAtAr schrieb:
Darji schrieb:

lächerlich! du beziehst deine ganzen Infos wie " Sony liefert nun genügen Konsolen aus" auch immer aus irgendwelchen QUELLEN!
Und dann hinterfragst du das! :lol:

:lol: :lol:
Geh einfach mal auf Gametrailer.com, Gamespot.com, 1up.com...das sind nur einige...

Hallow´s Victim schrieb:
Schaut euch mal in den diversen Ami Foren an,wie viele Leute,die sich ne PS3 zugelegt haben, maßlos enttäuscht von der konsole sind!!! Das muss doch eingen Leuten hier zu denken geben...

Hast Du denn was anderes erwartet? Keine richtig guten Spiele, nur die 2. Wahl bei Multiplatformtiteln, schlechtere Bildqualität bei Filmen, viel teurer als die Konkurrenz.

Also ich wäre da auch echt enttäuscht. :lol:

darji die ps3 ist einfach nur zu überhypt.. die kiste war mal genial, jetzt ist sie wie ein furz in der luft... alles exclusive hat jetzt microsoft.. sony hat nur 2-3 gute eigenentwicklungen. die auch nicht mehr viel bewegen können

solid2snake schrieb:
Darji schrieb:

neoGAF?

Nope neogaf ist begeistert^^

Und dann hinterfragst du das!
LOL aber ich gebe meine quellen an anstatt einfach rumzuposaunen das alle schlecht über die PS3 reden^^

Ui da wird es wieder persönlich was?^^
Aber zu deiner Beruhigung spiele ich gerade nebenbei NWN2 und ja ich habe auch freunde allerdings ist Sonntag ein ruhetag für mich :P

Ach Taddl, Nintendo kann doch egal sein, was Du davon hälst. Fakt ist, dass Zelda sich glänzend verkauft und schon alleine deshalb eine Daseins-Berechtigung als Wii-Version hat.
Und jetzt geh dich mal wieder mit den Sonys streiten. :-P

Taddl schrieb:
Ändert es etwas daran, dass haargenau das gleiche Spiele auch für den Gamecube kommt? Dass Nintendo natürlich unbedingt versucht es als Wii-Spiel auszulegen ist 'ne ganz schöne Dreistigkeit. Erst auf der E3 2004 mit "coming soon" fürn Gamecube locken, und dann 2,5 Jahre später die Gamecube-Besitzer mit dem zwei Wochen späteren Erscheinen der Cube-Version schön an der Nase herumführen. Nintendo's familienfreundliche Politik at it's best. :lol:

Oh und ich hab mich geirrt, das Cube-Zelda ist doch nicht identisch mit der Wii-Version. Schließlich besitzt diese noch Navi als Ultrafeature welche Nintendo mit allen Mitteln pushen will, wie man allein daran sieht, dass wenn man die nervtötend rumschwirrende Fee deaktiviert, die ganze Steuerung in die Tonne kloppen kann. :rofl:

Dich kann man echt nur noch auslachen... :lol:

Mahlzeit schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Schaut euch mal in den diversen Ami Foren an,wie viele Leute,die sich ne PS3 zugelegt haben, maßlos enttäuscht von der konsole sind!!! Das muss doch eingen Leuten hier zu denken geben...

Hast Du denn was anderes erwartet? Keine richtig guten Spiele, nur die 2. Wahl bei Multiplatformtiteln, schlechtere Bildqualität bei Filmen, viel teurer als die Konkurrenz.

Also ich wäre da auch echt enttäuscht. :lol:

riiiidddgeeeee raaccerrrrrrrrr

Nö aber sowas wie FF, DMC, MGS, und die sind immer noch alle exclusive^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom