10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Spiel War Devil: Unleash the Beast Within, ist aber von den Digi-Boys. Auf der Homepage steht gar kein System, bei IGN, Gamespot, 4 Players wird es für beide Konsolen geführt...

Aber Dein Link ist interessant. Besonders das hier:

"PS3 was launched in November 2006 in Japan and the US and it is expected to sell more than 30 million units by the end of 2008."

TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
Nö aber sowas wie FF, DMC, MGS, und die sind immer noch alle exclusive^^
:lol:
Seit ist bitte DMC DER Kracher? Also bitte, träum weiter. Ebenso ist ein MGS von den Verkaufszahlen her eher ein kleiner Fisch. Einzig FF bleibt da noch, aber dass großteils auch nur wegen Japan.
Wenn du schon mit solchen Aussagen kommst, dann nenn lieber GTA - aber huh, dass ist ja nicht mehr exklusiv. ;)

was bringen dir verkaufszahlen? kaufst du nur games die gut verkauft werden??

willst du jetzt wirklich sagen dmc4 wird kein oberkracher?

oder mgs :o :o

Erwachsene würden die Meinung anderer einfach akzeptieren. :D In diesem Sinne: Ich hasse Sony... :D

PS3 was launched in November 2006 in Japan and the US and it is expected to sell more than 30 million units by the end of 2008."
Und was ist daran interessant?^^ 30 Millionen bis ende 2008 sind doch mal locker drin^^

Dein_Vater schrieb:
TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
Seit ist bitte DMC DER Kracher? Also bitte, träum weiter. Ebenso ist ein MGS von den Verkaufszahlen her eher ein kleiner Fisch. Einzig FF bleibt da noch, aber dass großteils auch nur wegen Japan.
Wenn du schon mit solchen Aussagen kommst, dann nenn lieber GTA - aber huh, dass ist ja nicht mehr exklusiv. ;)

Naja, Verkaufszahlen sind nun mal in solch einem War ziemlich wichtig und da kann nichts einem GTA das Wasser reichen, sprich, GTA hat die größte Zugkraft und das obwohl Rockstar mit Japan ein ganzer Markt fehlt.

Ach und nur weil sich ein Spiel nicht gut verkauft, ist es schlecht. ICO und SotC waren die Spiele schlecht hin. Und ich spiele lieber gute Spiele als irgendwelche überhyten Mistdinger die sich millionenfach verkaufen :lol: :lol:

Dein_Vater schrieb:

Es geht nicht darum ob und was ich kaufe, sondern dass Darji behautet hat diese Spiele hätten Sony in der letzten Gen hochgebracht. Und das ist nun mal an den Haaren herbeigezogen. Die Spiele mögen vielleicht gut sein (ok, für dich vielleicht - ich fand nur DMC 1 gut, den Rest scheiße und auch MGS3 war nicht mehr das Wahre), schießen aber hoffnungslos am Massenmarkt vorbei. Das Problem ist nur dass eben genau dieser Massenmarkt Sony hochgebracht hat.

Darji schrieb:
SChonmal was davon gehört das keiner was zeigen darf ohne Sonys einverständnis?^^

Heavenly sword darf es ja nichtmal und das wird schon im Frühjahr released^^
Klar,liegt einfach daran, weil es eben nichts zum Zeigen gibt!!! Du glaubst doch wohl nicht im Ernst,dass Entwickler, die von ihrem Produkt in allen Belangen überzeugt sind,eben diese Software dann vor der Öffentlichkeit verbergen? Das macht doch absolut keinen Sinn. Wenn ein Produkt qualitativ ach so hochwertig ist,dann will ich als Entwikler voller Stolz es doch auch präsentieren...
Sony hätte glaub alles andere als was dagegen,dass mal ein wirklich beeidrukendes Produkt gezeigt wird, ABER wo nichts qualitatives da ist, dann kann auch eben nichts gezeigt werden, so sieht´s aus!
Epic hat Gears of War nicht krampfhaft unterem Deckmantel verbergen müssen...hmm warum wohl....

Jinpachi schrieb:
Myriell schrieb:
Jinpachi schrieb:
Myriell schrieb:
Und Du sollst wirklich schon erwachsen sein?

Na dann prost...

97 % deiner Posts tragen nicht zum thema bei
wow es kann Prozentrechnungen :o

kannstdu auch was anderes als trolls , erwachsen , er kann rechnungen, lass es sein bla bla bla ??? ;)

Solang du es nicht fertigbringst auf die anständigen Posts einzugehen, mit...sachlichen Argumenten? Nö...
Aber ich sehe schon, nur auf dem unterem Niveau bist Du nicht waffenlos, gell?

In meinen Augen bist Du mittlerweile einfach der lächerlichste User auf CW, und das macht mich traurig weil ich mal mehr von dir gehalten habe!

TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:

na klar DMC ist der Wahnisnn und ein Millionenseller.

Und MGS ein kleiner Fisch bei den Verkaufszahlen. :rolleyes:

Schau dir bitte mal die VKZ von zB MGS 2 an. Stamtpft jedes Halo in Grund und Boden.

Darji schrieb:
Ach und nur weil sich ein Spiel nicht gut verkauft, ist es schlecht. ICO und SotC waren die Spiele schlecht hin. Und ich spiele lieber gute Spiele als irgendwelche überhyten Mistdinger die sich millionenfach verkaufen :lol: :lol:

HÄ? Was willst du? Hab ich dazu etwas gesagt? Ich halte für SOTC, ICo und Fahrenheit für die mit besten Games der letzten Gen, obwohl sie kommerziell gefloppt sind, also halt Dich mal etwas zurück.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom