10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Darji:Du glaubst also immer noch dass FFXIII Waffen haben wird auf welchen die Umgebung korrekt gespiegelt wird? OMG.....
Ehrlcih gesagt, weiß ich gaar nicht, warum das so unmöglich sein soll. bei LO Spiegelt es sich doch auch. Vielleicht nicht so sher wie bei FFXIII aber spiegeln tut es sich. Nicht umsonst gibt SE dermaßen viel Kohle für die neue Engine aus.^^

sehr viel kohle haben sie auch bei FF The spirit within geschmissen.. ob es gut geworden ist wissen wir bereits ^^

Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:
Darji:Du glaubst also immer noch dass FFXIII Waffen haben wird auf welchen die Umgebung korrekt gespiegelt wird? OMG.....
Ehrlcih gesagt, weiß ich gaar nicht, warum das so unmöglich sein soll. bei LO Spiegelt es sich doch auch. Vielleicht nicht so sher wie bei FFXIII aber spiegeln tut es sich. Nicht umsonst gibt SE dermaßen viel Kohle für die neue Engine aus.^^

sehr viel kohle haben sie auch bei FF The spirit within geschmissen.. ob es gut geworden ist wissen wir bereits ^^

und.....von wem war der FF Film...welcher Produzent? :)

TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
Du vergisst da einen wichtigen Punkt Suntiago und das ist der style und damit schlägt FFXIII in dem kurzen auschnitt imo alles bisher dagewesene. Nicht umsonst sind SE die Präsentationsgötter^^
Jetzt ist richtig. ;)
Fand da eher den letzten Bioshock Trailer von der X06 die Referenz. Selten so einen atmospährischen Trailer gesehen.

"We all make choices, but in the end....... our choices...... make...... US!"

:love4:

Wenn du auf solche Sprüche stehst, wirst du FF - egal welches - lieben! :hehehe2: :angel2:

@Hazuki:

TheExorzist schrieb:
@Darji:Du glaubst also immer noch dass FFXIII Waffen haben wird auf welchen die Umgebung korrekt gespiegelt wird? OMG..... :rolleyes:

@Giant_Enemy_Crab

Aha THX

Also wenn ich sowas sehe kann ich nur mit dem Kopf schütteln :shakehead:

DSCF2991.jpg

LOL?
Jetzt wird hier schon diskutiert, ob FFXIII Waffen haben soll, auf denen die Umgebung korrekt gespiegelt wird? Trägt natürlich total zur Atmosphäre bei und ändert das Gameplay total...
Aber ich muss sagen: Ihr habt sie nicht alle, wenn man schon über so eine Scheiße diskutieren muss....

@Staub PS3:

Schon extrem, aber der Fernseher sieht etwas zu eingestaubt aus, der sollte sein Zimmer häufiger abstauben.
Hat der Glasfasern im Zimmer zersägt? :lol:

So saudreckig wie die PS3 + Umgebung da ist wirds bei mir nie werden.
Einfach alle 2 Wochen mit dem Lappen über PS2 und TV gehen, und schon hat es sich.

EDIT:

wahrscheinlich siehts bei dem so auf dem Boden aus:

staub.jpg

:rofl2:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Einfach alle 2 Wochen mit dem Lappen über PS2 und TV gehen, und schon hat es sich.

Darf ich mal lachen?
Hat jetzt nicht wirklich mit der Ps3 zu tun, aber jeder der Laminat oder Vitrinen o.ä. besitzt, der weiss das man alle 1-2 Tage den Staub wegputzen muss... denn nach 2 Wochen sieht es nämlich so aus wie da oben im Bild.

Giant, putzt wohl nicht so oft, ne? :lol:

Anscheinend putzen bei einigen noch die Mamas zu Hause für sie :P

.

Hazuki schrieb:
Fisker schrieb:
btw, halo 3 hat doch auch diese übertriebenen spiegelungen oder?

Was meinst du mit den spiegelungen ?

afaik spiegelt sich u.a. auch die ganze welt in chiefs helm, ob man dafür ressourcen verschwenden sollte sei mal dahingestellt aber vielleicht weiß bungie einfach nicht mehr wohin mit der ganzen power ^^

wenns bei halo 3 möglich ist dann bestimmt auch in final fantasy, geil werden beide mit und auch ohne :cool3:

Neijak schrieb:

Darf ich mal lachen?
Hat jetzt nichts mit der Ps3 zu tun, aber jeder der Laminat oder Vitrinen o.ä. bestizt, der weiss das man alle 1-2 Tage den Staub wegputzen muss... nach 2 Wochen sieht es nämlich so aus wie da oben im Bild.

Giant, putzt wohl nicht so oft, ne? :lol:

2 Wochen sind etwas übertrieben. :P
Aber so dreckig wie der Fernseher wirds wohl eher nach einen Monat. :sorry:

EDIT:

wahrscheinlich siehts bei dem so auf dem Boden aus:

staub.jpg

:rofl2:

Wohl ein lebendiges, eigenes Universum! Hat sicherlich mehr Lebewesen als ganz Deutschland an Menschen :o

milbe.jpg

Darf ich mal raten?

Ich wette das die oben gezeigte Ps3, die vollkommen verstaubt ist, einem Amerikanischen Haushalt angehört... kann mir das bei den "peniblen" Japanern garnicht vorstellen :lol:
Die wickeln die Ps3 bestimmt jeden Tag und kuscheln mit der :P

.

Fisker schrieb:
Hazuki schrieb:
Fisker schrieb:
btw, halo 3 hat doch auch diese übertriebenen spiegelungen oder?

Was meinst du mit den spiegelungen ?

afaik spiegelt sich u.a. auch die ganze welt in chiefs helm, ob man dafür ressourcen verschwenden sollte sei mal dahingestellt aber vielleicht weiß bungie einfach nicht mehr wohin mit der ganzen power ^^

Doch wissen sie "Precomputed Randiance Transfer" :D

Das mit dem Visier finde ich aber ebenfalls unnötig solange es Performence frisst die anderswo noch nötiger ist!

Darji schrieb:
mercenaries 2 (?)
unreal tournament 2007

Nope bisher nicht angekündigt und wegen Mrcenaries sagten sie, das sie sich auf die PS3 konzentrieren wollen^^

Wenn die Hardwareverkaufzahlen der PS3 auf längere Sicht so bleiben sollten (Sommer07) werdne wir einiges an mehr Multis sehen Darji.
Die Titel wollen auch finanziert werden.

ich denke auch das die beiden spiele für xbox 360 kommen, bei mercenaries wurde schon von anfang an eine multiplattformentwicklung vorgesehen, kp warums immer noch nicht angekündigt ist.. ut 07 steht zwar meistens nur unter ps3, mark rein sprach aber mal in nem interview von "consoles", und nach dem erfolg von gow...

Fisker schrieb:
lasst über die Spiele sprechen die in 3 Tagen kommen .. ja lustig Blue Dragon kommt in 3 Tagen

naaah blue dragon suckt, voll der kiddyshice genau wie viva pinata

die xbox 360 must have liste für 2007 (multiplattformgames miteinbezogen, alles imho):

alan wake
[...]

GameFront schrieb:
Alan Wake soll 2008 erscheinen

03.12.06 - Das Action/Adventure Alan Wake Click Picture von Remedy Entertainment soll 2008 in den USA auf den Markt kommen. Das schreibt das amerikanische 'Official Xbox 360 Magazine'.
Quelle: www.gamefront.de

Wird wohl leider nix aus 2007 :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom