10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blue Dragon sit acuh das einzige Spiel was ich auch haben will, aber kein Grund sich ne Konsole zu kaufen^^

Darji schrieb:
Ehrlcih gesagt, weiß ich gaar nicht, warum das so unmöglich sein soll. bei LO Spiegelt es sich doch auch. Vielleicht nicht so sher wie bei FFXIII aber spiegeln tut es sich. Nicht umsonst gibt SE dermaßen viel Kohle für die neue Engine aus.^^
Haste mal drüber nachgedacht was das für ne Perfomance frisst und wie unnötig das eigentlich ist? Sry, aber ich kann nicht glauben dass sowas schon Ingame machbar ist. Und ja, LO spiegelt gar nix Ingame. Vielleicht in den Sequezen, aber sicher nicht Ingame.

Mal ehrlich selbst wenn das FF Bild Ingame ist , haut es mich nichtmehr um.. gerade wo es erst ca 2008 erscheint.. Gears of War, Mass Effect ,Bioshock und Co wissen visuell zu überzeugen.
Schaut mal bei Bioshock die Texturqualität und die Details =), da geht mir der FF13 Shot fast schon am Arsch vorbei so steril wirkt dieser =)
Grafisch werden sich Lost Odyssey und FF13 nicht viel nehmen da bin ich mir sicher , viel wichtiger ist Gameplay, Sound (Musik), Story ! Und da wusste ein FF bisher immer zu überzeugen, das muss Mistwalker erst mal nachmachen , wobei Blue Dragon ja wirklich schonmal ein sehr guter Anfang war 37/40 Famitsu.
Bin auf die Wertungen hier gespannt !

Suntiago schrieb:
Mal ehrlich selbst wenn das FF Bild Ingame ist , haut es mich nichtmehr um.. gerade wo es erst ca 2008 erscheint.. Gears of War, Mass Effect ,Bioshock und Co wissen visuell zu überzeugen.

Du sagst es.
Auch z.B. bei einem Spiel wie Killzone 2: Sollte man bei Erscheinen (schätze mal 2008) von Killzone 2 die Qualität des 2005-Trailers erreichen ... hat es IMO nicht mehr diesen WOW-Faktor, da ja Spiele wie Mass Effect, Bioshock, Gears of War schon lange erschienen sind.

Du vergisst da einen wichtigen Punkt Suntiago und das ist der style und damit schlägt FFXIII in dem kurzen auschnitt alles bisher dagewesene. Nicht umsonst sind SE die Präsentationsgötter^^

lasst über die Spiele sprechen die in 3 Tagen kommen .. ja lustig Blue Dragon kommt in 3 Tagen

naaah blue dragon suckt, voll der kiddyshice genau wie viva pinata

die xbox 360 must have liste für 2007 (multiplattformgames miteinbezogen, alles imho):

alan wake
mass effect
bioshock
mercenaries 2 (?)
unreal tournament 2007
halo 3
gta 4 (omg omg omg omg)
ninja gaiden 2
dead or alive code cronus (?)
call of duty 4
fable 2
fear 2
star wars: battlefront 3
star wars next gen
haze
Far Cry 2
Lost Odyssey

das ist pure ATOMOWNAGE

Also mich überzeugt um ehrlich zu sein der Stil von FF13 auch mehr, als der von LO. Bzw allgemein bin ich totaler Fan vom FF Stil ... FF12 hat mir auch gefallen. NUr Teil 10 nicht so ...
Will dabei aber noch nicht sagen welches Spiel nun besser wird, da werden sich evtl beide nicht viel nehmen :)

Aber mal ehrlich :
White Knight Story wird imo hier zu oft vergessen. Styletechnisch rockt das Spiel doch total!

mercenaries 2 (?)
unreal tournament 2007

Nope bisher nicht angekündigt und wegen Mrcenaries sagten sie, das sie sich auf die PS3 konzentrieren wollen^^

Aber mal ehrlich :
White Knight Story wird imo hier zu oft vergessen. Styletechnisch rockt das Spiel doch total!
Ja versteh ich auch nicht. Zumal man davon sogar gameplay gesehen hat und diese einfach unendlich genial war. Allein schon diese Kämpfe waren traumhaft.

Darji schrieb:
Du vergisst da einen wichtigen Punkt Suntiago und das ist der style und damit schlägt FFXIII in dem kurzen auschnitt imo alles bisher dagewesene. Nicht umsonst sind SE die Präsentationsgötter^^
Jetzt ist richtig. ;)
Fand da eher den letzten Bioshock Trailer von der X06 die Referenz. Selten so einen atmospährischen Trailer gesehen.

"We all make choices, but in the end....... our choices...... make...... US!"

:love4:

Für mich ist Bioshock aber kein RPG und da mache ich große Unterschiede. Was nicht heißen will das Bioshock keinen Syle hat. Im gegenteil. Aber mir als Japanofreak sagt es mir wesentlich mehr zu^^

Darji ! das ist eben Geschmackssache und ich möchte sicherlich nicht bashen ! da ich FF liebe aber FF13 sieht mir derzeit wieder stark nach dem Japano Popstil aus , der dort ja wirklich "IN" ist und mich nur zum kotzen bringt .. siehe FFX-2 ..
Ich muss einfach mehr sehen aber Stil / Atmosphäre liegt derzeit Lost Odyssey vor FF13 zumindest für mich .. dieser hässliche Held der xxxx Jahre auf dem Buckel hat und einfach nicht sterben kann, dann der Kampf mit epischen Ausmaßen ^^ zudem diese geniale Musik =)
Naja wie gesagt kann man derzeit sowieso nicht vergleichen da wir von FF 13 bisher zuwenig gesehen haben !

Ich werde wie schon xx mal gesagt mir die PS3 später nur für MGS und FF holen und zudem natürlich dann (netter Nebeneffekt) Titel wie MS genießen *g*
Wenn MGS4 oder FF13 noch für die Xbox360 kommen verliert die PS3 nochmals an bedeutung für mich.. der Preis schreckt mich einfach zusehr ab derzeit.

Myriell schrieb:
Azash schrieb:
Myriell schrieb:
Aber mal ehrlich :
Zumal es von den RPG-Experten Level 5 entwickelt wird ... bin echt gespannt, wie WKS sich letztendlich spielen wird :)
Dito ...
und es soll einen Onlinepart haben...

Bin zwar nicht so der Online-Fan, aber solange der Singleplayer-Modus nicht darunter leidet ... warum nicht 8-)?

machts so wie ich, kauft euch früher oder später beide, LO und FF 13... ich bin mir sicher das beide rocken werden

Nope bisher nicht angekündigt und wegen Mrcenaries sagten sie, das sie sich auf die PS3 konzentrieren wollen^^

kk, dann streich die beiden titel und mach sie mir auf die ps3 ATOMOWNAGE liste zusammen mit killzone 2, ff 13, tekken 6 etc

ich hab btw auch eine wii ATOMOWNAGE liste aber die ist atm noch etwas schmal ^^

btw, halo 3 hat doch auch diese übertriebenen spiegelungen oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom