10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso nicht Darji !? System Shock 2 hat auch einen MP !
Ich finde das eine schließt das andere nicht aus , man kann sich dem grandiosen SinglePlayerpart stellen und nachdem man den durch hat , kann man bissel Online seinen Spass haben.
Ein MP Modus ist immer ein Vorteil =) gerade bei XBL

Darji:
System Shock 2 war/ist eine Referenz in sachen Horror RPG Shooter
- Jupp Darji es gab ja auch viel Konkurrenz in dem Genre :D

Wirklcih eine Schande das es sich nicht verkauft hat, dabei war es den damaligen Spielen weit vorraus.

Würde ich so nicht sagen ! Die Grafik war schon damals angestaubt ! beim Launch , allerdings muss ich dir recht geben spielerisch / atmosphärisch usw war es tatsächlich allen anderen Spielen weit voraus nur technisch leider nicht.

Wie gesagt. Grafik ist mir sowas von egal wenn die Atmo stimmt. Und sooo schlecht war sie nun wirklich nicht. Zum MP Modus? Hattes es? Aber wenn dann war dieser aber absolut nicht erwähnenswert. Glaube ich habe das nie im MP modus gespielt.

Für mich ist es halt so: Kein MP Modus = Mehr Zeit für den Singleplayermodus. MP kann man von mir aus nachhreichen aber dafür sollte die kostbare Entwicklungszeit nicht verschwendet werden. Denn gerade Bioshock könnte die neue Referenz sein.

German Intro:^^
http://www.youtube.com/watch?v=AtPjP1-8Z9c

http://www.news4gamers.com/xbox360/News-16751.aspx

omfg mass effect ist vllt das erste west rpg das mich komplett umhaut, einfach nur gigantisch... nächtes jahr kommt ja afaik auch lost odyssey... 2007 ist die xbox 360 rpg konsole no 1, jedenfalls bis das erscheint

du8kr0tnvs1024rb4.jpg

ff ist mein no 1 ps3 kaufgrund, wenn dieses spiel für die 360 kommen wüde dann würde ich mir erst den wii kaufen und dann ps3, so muss ich noch überlegen :hmpf:

Suntiago schrieb:
Wieso nicht Darji !? System Shock 2 hat auch einen MP !
Ich finde das eine schließt das andere nicht aus , man kann sich dem grandiosen SinglePlayerpart stellen und nachdem man den durch hat , kann man bissel Online seinen Spass haben.
Ein MP Modus ist immer ein Vorteil =) gerade bei XBL
Der COOP wurde dem Spiel erst nachträglich hinzugefügt und war NICHT von Anfang an dabei. Außerdem war er ziemlich halbgar.....
Bioshock soll um Gottes Willen SP bleiben, denn wenn ich da auch COOP ausgelegte Levels sehe dann dreh ich durch....

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Giant_Enemy_Crab

Mal alte Gamestar raussuch aha Aussage: Die Xbox360 Version von NFS M.W sieht besser aus wie die PC Version Zitat Gamestar PC Magazin roflmao

Nun zu Carbon (ein hässliches Spiel)

Soweit ich weiss sehen PC und Xbox360 Version gleich aus

Zudem zeig deinem Freund mal Gears of War .. mal sehen wie seine 7300er das schafft , wenn es nichtmal was vergleichbares auf dem PC gibt.. genau wie Motorstorm.. , PGR3 usw.. kenne keine PC Spiele die ähnlich geil aussehen..

Und wirklich kein Witz ich spiele auch am PC und habe einen wirklichen Gamerpc ! der nicht gerade billig war ! :oops:

Klar, der Kenner is der Typ nicht...
Bisher Gibt es noch keinen bezahlbaren PC der auch nur ansatzweise an GoW Rankommt.
Die Konsolen werden den PC im Grafik/Preis verhältnis immer weit voraus sein.

Der einzige Vorteil war immer die Höhere PC-Auflösung.
Aber da die 360/PS3 jetzt HDTV unterstützen ist der PC für Gamer nur wegen den exclusivspielen interessant. (Gothic 3, Dark messiah of might and magic usw.)
8-)

@Mell@ce:
Dito.

Nicht zu vergessen maus+tastatur will bestimmt kein rtcw2 mit gamepad zoggen :oops: :lol:

Bioshock wird auch sicherlich die Referenz siehe das Gameplayvideo...
Wie gesagt mir ist ein MP wichtig , Grafik ist mir auch relativ unwichtig sollange die Atmosphäre stimmt , leider ist es gerade bei Shootern so, das eine gute (realitische) Grafik die Atmosphäre und den Spielspass steigert, deswegen werde ich auch keinen Shooter für den WII kaufen.. CoD3 und Co werden in der Xbox360 Version gespielt und Zelda und Co finden sich auf dem Wii ein =)

Hier mal eine neue News von Gamezone:
PlayStation 3
Preissenkung durch neuen Chip?
Bewerter Bewertung Grund Datum/Zeit
pitlobster informativ 04.12.06 15:52 Uhr
Bewertungen schließen
Wie die Kollegen von Gamefront berichten, wird derzeit über eine mögliche Preissenkung von Sonys neuer Konsole PlayStation 3 spekuliert. Grund zu diesen Vermutungen liefert die „SC 2006 - International Conference for High Performance Computing, Networking, Storage & Analysis“. Einem Bericht der Mainichi Zeitung zufolge hat IBM auf dieser Veranstaltung eine Präsentation vorgeführt und dabei aufgezeigt, wie man den Cell-Chip der PlayStation 3 im Jahre 2007 verbessern kann. Dank einem neuen Fertigungsprozess soll der Chip im 65nm (Nanometer) Verfahren hergestellt werden. Derzeit werde der Chip noch mit einer Strukturgröße von 90nm hergestellt.

Mit dieser, wenn auch eher marginal anmutenden Veränderung, könne man mittelfristig die Produktionskosten der PlayStation 3 senken. Und dies hätte zur Folge, dass man auch den Verkaufspreis senken könnte. Wie eingangs erwähnt, handelt es sich bei den Angaben um Spekulationen und Sony hat sich noch nicht dazu geäußert.

Ja die Deusche Syncro war wirklcih fantastisch heutzutage ja eher eine Seltenheit^^

Darji schrieb:
Ja die Deusche Syncro war wirklcih fantastisch heutzutage ja eher eine Seltenheit^^
Leider wahr....
Bin mal gespannt wie die deutsche Synchro von Bioshock wird. Ich bezweifle zwar dass sie mit der von SS2 mithalten wird können und die englische Version werd ich mir so sicher wie das Amen im Gebet improtieren (der Erbauer im letzten Trailer kommt einfach soooooo geil), aber gesannt bin ich trotzdem. ;)

@Fisker: FF suckt. ^^ Außerdem wird das Spiel niemals so wie auf dem Bild aussehen. Und Bioshock und ME vom RPG Thron stoßen schon ganz und gar nicht. :lol:

Und Bioshock und ME vom RPG Thron stoßen schon ganz und gar nicht
Ähhm einspruch. Bioshock seh ich auch mehr als Shooter nicht als RPG und ja das ist ingame und wird ME in Stücke Reißen. Wie jedes andere RPG auch. ^^

@Darji:Du glaubst also immer noch dass FFXIII Waffen haben wird auf welchen die Umgebung korrekt gespiegelt wird? OMG..... :rolleyes:

@Fisker: FF suckt. ^^ Außerdem wird das Spiel niemals so wie auf dem Bild aussehen. Und Bioshock und ME vom RPG Thron stoßen schon ganz und gar nicht.

doch doch, das spiel wird zu 100% so oder noch besser aussehen, die grafik in realtime ist dabei gar nicht mal so beeindruckend wie z.b. bei mass effect aber immer noch geil.. und der stil und die protoganistin machen mich total wuschig ^^ ME und bio kriegen die krone bei west rpgs, final fantasy 13 und LO die für jprpgs und alle sind glücklich...

btw kotor 3 und fable 2 sollte man auch nicht vergessen.. omg 2007 wird soooo geil

Fisker schrieb:
ME und bio kriegen die krone bei west rpgs, final fantasy 13 und LO die für jprpgs und alle sind glücklich...
signed :)

Und da West RPG > OST RPG..... ;9

(nicht so ernst nehmen ^^)

Aber mal ganz ehrlich: Ich glaub trotzdem nicht dass FFXIII Ingame so aussehen wird. Seien wir mal ehrlich: Das war halt einfach Render in dem Trailer. Wie gesagt, Waffen welche die Umgebung spiegeln wird es sicher nicht geben.

Darji:Du glaubst also immer noch dass FFXIII Waffen haben wird auf welchen die Umgebung korrekt gespiegelt wird? OMG.....
Ehrlcih gesagt, weiß ich gaar nicht, warum das so unmöglich sein soll. bei LO Spiegelt es sich doch auch. Vielleicht nicht so sher wie bei FFXIII aber spiegeln tut es sich. Nicht umsonst gibt SE dermaßen viel Kohle für die neue Engine aus.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom