10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
max payne 3 macht rockstar :goodwork: die besten entwickler überhaupt
Dann bekommt Max Payne eine veraltete Engine und eine grausame Kameraführung. Sowas kann man bei Spielen mit Autoaim wie GTA bringen, aber nicht bei einem 3rd Person Shooter.

In den letzten paar Wochen wurde immer mehr deutlich, dass der Nintendo Wii vermutlich doch nicht ohne Regionalcode auskommen wird. Die amerikanischen Kollegen bei 1up.com bestätigten dieses nun, obwohl Nintendo die unabhängige Abspielbarkeit von Spielen in verschiedenen Ländern bereits quasi zugesichert hatte.

pffff... die lernen es wohl nie -.-

häää? das stand doch schon monate fest das sowohl VC als auch allles andere region lock ist,

Naja die 'unabhängige Abspielbarkeit' ist eben bei PAL/ NTSC Unterschied schwierig.

Mal was ganz anderes, warum wird der Gamecube von den meisten als Flop gesehen, ich meine, er wurde immerhin 20 Millionen mal verkauft und Nintendo konnte ihn von Anfang an mit Gewinn verkaufen, soweit ich weiss;
Sollte doch eigentlich ein Erfolg für Nintendo gewesen sein :-?

Myriell schrieb:
In den letzten paar Wochen wurde immer mehr deutlich, dass der Nintendo Wii vermutlich doch nicht ohne Regionalcode auskommen wird. Die amerikanischen Kollegen bei 1up.com bestätigten dieses nun, obwohl Nintendo die unabhängige Abspielbarkeit von Spielen in verschiedenen Ländern bereits quasi zugesichert hatte.

pffff... die lernen es wohl nie -.-

Das ist schon Jahre lang bekannt :P

Patrick_Bateman schrieb:
Mal was ganz anderes, warum wird der Gamecube von den meisten als Flop gesehen, ich meine, er wurde immerhin 20 Millionen mal verkauft und Nintendo konnte ihn von Anfang an mit Gewinn verkaufen, soweit ich weiss;

vieleicht weil die konkurrenz ca. 90-100 millionen geräte mehr verkauft hat? ;)

Wednesday schrieb:
Patrick_Bateman schrieb:

Seit wann das?
Selbst Sony redet doch nur von 80 Millionen mehr ausgelieferten Konsolen. :-? ;)

seienchin schrieb:
Wednesday schrieb:
Patrick_Bateman schrieb:

Seit wann das?
Selbst Sony redet doch nur von 80 Millionen mehr ausgelieferten Konsolen. :-? ;)

wie oft hat sich die ps2 den bisher verkauft? sind doch bestimmt 110 millionen (bin da nicht ganz sicher)
und der gc hat sich laut zitat 20 millionen mal verkauft,das sind 90 millionen weniger

Patrick_Bateman schrieb:
Nintendo hat mit dem GC Marktanteile verloren also war es ein "flop" selbst wenn es sich finanziel gelohnt hat ;).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom