Bayek
L16: Sensei
Hefitg...wenn Alan Wake erst 08 kommt, wann kommt dann Max Payne 3? :cry3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:max payne 3 macht rockstardie besten entwickler überhaupt
Fisker schrieb:max payne 3 macht rockstardie besten entwickler überhaupt
B@¥ek schrieb:Fisker schrieb:max payne 3 macht rockstardie besten entwickler überhaupt
Nicht Remedy? Hast ne Quelle dafür?
Dann bekommt Max Payne eine veraltete Engine und eine grausame Kameraführung. Sowas kann man bei Spielen mit Autoaim wie GTA bringen, aber nicht bei einem 3rd Person Shooter.Fisker schrieb:max payne 3 macht rockstardie besten entwickler überhaupt
Bloodsight schrieb:B@¥ek schrieb:Fisker schrieb:max payne 3 macht rockstardie besten entwickler überhaupt
Nicht Remedy? Hast ne Quelle dafür?
R* hat rechte an Max Payne gekauft, Remedy wird nie mehr nen Max Payne machen...
In den letzten paar Wochen wurde immer mehr deutlich, dass der Nintendo Wii vermutlich doch nicht ohne Regionalcode auskommen wird. Die amerikanischen Kollegen bei 1up.com bestätigten dieses nun, obwohl Nintendo die unabhängige Abspielbarkeit von Spielen in verschiedenen Ländern bereits quasi zugesichert hatte.
Myriell schrieb:In den letzten paar Wochen wurde immer mehr deutlich, dass der Nintendo Wii vermutlich doch nicht ohne Regionalcode auskommen wird. Die amerikanischen Kollegen bei 1up.com bestätigten dieses nun, obwohl Nintendo die unabhängige Abspielbarkeit von Spielen in verschiedenen Ländern bereits quasi zugesichert hatte.
pffff... die lernen es wohl nie -.-
Patrick_Bateman schrieb:Mal was ganz anderes, warum wird der Gamecube von den meisten als Flop gesehen, ich meine, er wurde immerhin 20 Millionen mal verkauft und Nintendo konnte ihn von Anfang an mit Gewinn verkaufen, soweit ich weiss;
Sollte doch eigentlich ein Erfolg für Nintendo gewesen sein :-?
Seit wann das?Wednesday schrieb:Patrick_Bateman schrieb:Mal was ganz anderes, warum wird der Gamecube von den meisten als Flop gesehen, ich meine, er wurde immerhin 20 Millionen mal verkauft und Nintendo konnte ihn von Anfang an mit Gewinn verkaufen, soweit ich weiss;
vieleicht weil die konkurrenz ca. 90-100 millionen geräte mehr verkauft hat?![]()
seienchin schrieb:Seit wann das?Wednesday schrieb:Patrick_Bateman schrieb:Mal was ganz anderes, warum wird der Gamecube von den meisten als Flop gesehen, ich meine, er wurde immerhin 20 Millionen mal verkauft und Nintendo konnte ihn von Anfang an mit Gewinn verkaufen, soweit ich weiss;
vieleicht weil die konkurrenz ca. 90-100 millionen geräte mehr verkauft hat?![]()
Selbst Sony redet doch nur von 80 Millionen mehr ausgelieferten Konsolen. :-?![]()
Nintendo hat mit dem GC Marktanteile verloren also war es ein "flop" selbst wenn es sich finanziel gelohnt hatPatrick_Bateman schrieb:Mal was ganz anderes, warum wird der Gamecube von den meisten als Flop gesehen, ich meine, er wurde immerhin 20 Millionen mal verkauft und Nintendo konnte ihn von Anfang an mit Gewinn verkaufen, soweit ich weiss;
B@¥ek schrieb:Hefitg...wenn Alan Wake erst 08 kommt, wann kommt dann Max Payne 3? :cry3: