10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Denn eigentlich ist es doch so:

Nur leute, die sich wirklich mit der Materie befassen, erkennen auch, dass die Ps3 eigentlich eine gute bzw. sehr gute Konsole ist. Das Problem ist der Mainstream... dieser sogenannte "Stream" sind die Hauptkäufer der Konsolen und nicht wirklich wissend, wie hier es die meisten sind.
Fakt ist, dass Sony alleine schon mit dem Preis von 600€ hart am Mainstream zu beissen hat, da kann hier auch keiner etwas schön reden.
Ein Beispiel:
Ich habe viele in meinem Freundeskreis die eine Ps2 bzw. eine Playstation1 besaßen. Die hatten sich fest vorgenommen die neue Ps3 zu kaufen, da sie mit der Firma gute Erfahrung hatten, aber sobald ich zu denen sagte das die Konsole 600€ kosten wird, haben sie sich vorgenommen das Geld doch lieber anderweitig auszugeben. (Nicht unbedingt für eine andere Konsole)
Und genau so sehe ich die allgemeine Situation.

Laut vielen Berichten kann die Playstation3 eigentlich sogut wie garnicht mit dem Preis entgegenkommen, da sie schon so etwas Verlust einfahren. Und das ist schon ein hartes Stück für Sony.
Das einzige was wirklich helfen kann und wird, ist Propaganda. Denn sobald der Mainstream die wirklichen Positiven Eigenschaften erfährt (das Medium BluRay), dann wird sie auch die Konsole als vollkommende Entertainment Maschine anerkennen, vorrausgesetzt das sich BluRay 100% durchsetzt. (Konkurrenz: HD-DVD)

Die Ps3 kann bei vollem Erfolg die Entertainment Maschine der neuen Konsolengeneration werden....

.

ne konsole die 600 euro kostet und dazu noch haufen fehler hat wird es immer schwer haben.
es gibt probleme mit dem hd fehrnseher mit der auflösung mit dem controller mit dem spielen , man kann die spiele instalieren ,sie ist sau teuer , hebt sich nicht von der konkorenz ab , man wird belogen ,das spiele angebot ist einseitig, die entwickler springen ab, und der blu ray player ist sicher auch schrott und hat kinderkrankheiten.
sowas soll erfolgreich sein!!
ich glaube nicht!!!

der Blu-Ray Player der PS3 ist momentan der beste, den man sich zulegen kann

man kann die spiele instalieren

das soll was negatives sein? Dich zwingt ja keiner dazu...wenn man schnellere Ladezeiten haben will, kann man sie "installieren" muss man aber nicht

wird man bei jeder Konsole...

das spiele angebot ist einseitig

für dich vielleicht :rolleyes:

die entwickler springen ab

welche wichtigen Entwickler sind denn abgesprungen?

du weist das ich recht habe!!!
und es ist auch bekant das schon einige spieleentwicklungen abgebrochen wurden oder zu multititeln wurden
du willst doch nicht behaupten das sich die ps3 gut verkaufen wird ? :shakehead: :shakehead:
man hat nur ärger mit sony
deswegen spielen viele leute nur noch pc
weil sie das alles nicht einsehen und keinen geldscheisser haben und sich 70 euro teure spiele kaufen
sei doch erlich !!
du weist ich habe recht!! :D

OMG Suntiago was ist denn mit dir los? Seit wann rockt denn die PS3 für dich?^^

übrigens eine japanische Wii Warnung :P

65734.jpg

65735.jpg

65739.jpg

65740.jpg

65741.jpg

65744.jpg

65747.jpg

65748.jpg

65751.jpg

65752.jpg

65755.jpg

65757.jpg

65749.jpg

:lol: :lol: :lol:

pikminwii.jpg

:P :lol: :D

Die sind nur für den Fall gedacht, dass ein SonyFanboy sich das Ding schlussendlich doch mal kauft ;-) :lol:

sorry ^^

Darji falls es dir entgangen ist :lol: und anscheinend ist es dir mehrfach entgangen bin ich absoluter MGS, FF Fan und habe hier noch nie etwas anderes propagiert.
Die Konsole auf der MGS und FF kommt rockt einfach.
Habe mehrfach gesagt was mich an der PS3 stört, aber auch was mich an der Xbox360 oder dem Wii stört.
Am 08.12 kommt erstmal der Wii ins Haus + Zelda TP.
Weihnachten wird hart.. :oops:
Brauche noch Viva Pinata, Rainbow Six Vegas , eine Vision Cam, CoD3 und interessiere mich für das Wireless Headset ^^

Kennt Ihr nicht die Anleitung der Xbox360 ?
Dort ist ein Tier abgebildet mit Kabel im Arsch :lol: :lol: und das dann durchgestrichen und noch viel kuriosere Bilder ! Kein Witz ! :lol: :lol:

btw... was das installieren von spielen bei der ps3 angeht..
ist das nicht das größte gegenargument für blue-ray?
wozu blueray, wenn man die spiele sowieso installiert? da tuns dann doch auch 2 dvds...

btw... was das installieren von spielen bei der ps3 angeht..
ist das nicht das größte gegenargument für blue-ray?
wozu blueray, wenn man die spiele sowieso installiert? da tuns dann doch auch 2 dvds...
Nein denn damit senkst du die ladezeiten ja drastisch. Ehrlich gesagt finde ich das ne gute idee. Heutige neue Spiele laden manchmal extrem lange.

Sowas wie bei Splinter Cell (PC/360) ist wirklich nciht mehr normal und das selbst auf dem PC

B@¥ek schrieb:
Sehr schön...noch jemand der sich Outen will? Nerazar? Roylet? :)

Niemals! Ich bin sogar ein neutraler KonsolenLiebhaber.
Aber bis die PS3 rockt, muss der Preis auf rockige 300€ fallen.
:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom