Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hab mir soeben die Asia Version von Monster Hunter Stories (1) für CHF 35.00 bestellt. Guter Preis.
Besser als das Doppelpack und ist dann eh auf Cartridge. Sonst ja nur 50:50 im Westen und nochmal unterschied bei PAL und NTSC Region.
Teil 2 hab ich ja bereits einzeln.
 
schaut interessant aus, wie Bloodborne mit schlechterer Technik aber besserem Artstyle

auf Steam gibts btw ne Demo, werde ich mal antesten

Hab gerade Another Crab's Treasure durch, da würde mir halbwegs guter Nachschub gerade gut rein passen, bevor ich die Souls Laune erstmal wieder verliere.
 
Zu Animal Well, an die Leute, die durch sind:

GNjK6T8aoAAYOCi


Wie komme ich denn an die Kiste links oben? Muss ich dafür noch öfters sterben? :ugly:

Bin jetzt auch durch.

Oh, bei mir sind da noch viel mehr Schädel im Weg und so kommst du ja gar nicht an die obere Kiste die ich ohne Probleme erreichen konnte.xD
Was mir aufgefallen ist, ist, dass wenn man im Haus rechts in dem Raum wo der TV steht, wenn man da die Fernbedienung benutzt, schaltet man auf dem TV durch all die Smileys die in diesem Raum um die Lampe zu sehen sind, aber was einem das bringen soll, keine Ahnung.^^
Mir fehlt auch noch immer mindestens eine Scheibe, die ich in so einen Sockel einsetzen müsste um einen Weg zu öffnen aber da habe ich auch keine Ahnung wo die sein soll und ich war gefühlt jetzt überall sonst auf der Map.
Wieviele Eier hast du gefunden?
Ich bin bei 42, da fehlen mir also auch noch 22.
 

Rainbow Island ist schon cool gewesen
Sehr gut. Kommt dann neben 1 und 2 Collection. Wobei grade die erste sehr durchwachsen war (wegen Ninja Warriors und etwas kleines mit Halley's Comet wars ok für mich) und die zweite dann mit Kiki Kaikai, Gun Frontier und vor allem Metal Black (und dem DinoRex, nicht unbedingt super gut, aber schöne Kuriosität) bereits besser war.

Und die 3 te hat bereits jetzt 3 Titel die ich super finde dabei. Mal sehen was noch drauf sein wird.
 
Sieht auch interessant aus. Bin auf die Tests gespannt.


Bei dem Spiel hatte ich auch schonmal überlegt es zu kaufen. :pokethink:

Das kostet bis zum 20. 3,74€


Und das kostet 23,99€

 
Bei dem Spiel hatte ich auch schonmal überlegt es zu kaufen. :pokethink:

Das kostet bis zum 20. 3,74€


Und das kostet 23,99€


Habs einfach mal gekauft. Hab zwar erst in gut einem Monat wieder Urlaub und Zeit, aber was man hat das hat man :awesome:
 
Bin jetzt auch durch.

Oh, bei mir sind da noch viel mehr Schädel im Weg und so kommst du ja gar nicht an die obere Kiste die ich ohne Probleme erreichen konnte.xD
Was mir aufgefallen ist, ist, dass wenn man im Haus rechts in dem Raum wo der TV steht, wenn man da die Fernbedienung benutzt, schaltet man auf dem TV durch all die Smileys die in diesem Raum um die Lampe zu sehen sind, aber was einem das bringen soll, keine Ahnung.^^
Mir fehlt auch noch immer mindestens eine Scheibe, die ich in so einen Sockel einsetzen müsste um einen Weg zu öffnen aber da habe ich auch keine Ahnung wo die sein soll und ich war gefühlt jetzt überall sonst auf der Map.
Wieviele Eier hast du gefunden?
Ich bin bei 42, da fehlen mir also auch noch 22.
Hast du alle Kerzen schon angezündet?

Habe 43 Eier, habe aber jetzt das UV-Licht erhalten. Ggf. eröffnet sich dadurch mehr.

Und das mit dem Schädelraum ist blöd, ja. Laut Internet sind so viele Schädel wie auch Tode. Soll ich jetzt absichtlich sterben?

Keine Ahnung, ob das Fake ist oder am PC wirklich so geht:


Aber bringt mir auf der Switch nichts.
 
Hast du alle Kerzen schon angezündet?

Habe 43 Eier, habe aber jetzt das UV-Licht erhalten. Ggf. eröffnet sich dadurch mehr.

Und das mit dem Schädelraum ist blöd, ja. Laut Internet sind so viele Schädel wie auch Tode. Soll ich jetzt absichtlich sterben?

Keine Ahnung, ob das Fake ist oder am PC wirklich so geht:


Aber bringt mir auf der Switch nichts.
Ich dachte schon, du antwortest gar nicht mehr. :coolface:

Nee, alle Kerzen noch nicht, ich habe super lange gebraucht um überhaupt erst zu checken, dass man das soll.xD
Ich habe heute nochmal nach allen Kerzen gesucht die ich schon angezündet hatte, laut dem Raum habe ich 8 von 9, aber ich habe heute nur 7 von denen gefunden und dann fehlt mir auch noch das letzte Streichholz und ich weiß gerade auch nicht wo die letzte Kerze noch sein könnte, obwohl ich eigentlich schon richtig viel von der Map aufgedeckt habe, die muss irgendwo sein, wo ich schon war und es nur wieder vergessen habe.

Aber bitte nichts verraten, ich versuche alles im Spiel ohne Hilfe zu finden.

Ich bin jetzt bei 56 Eiern.

Was das mit den Schädeln in dem Raum auf sich hat, weiß ich auch noch nicht, mit Toden kann ich glaube ich ausschließen, ich bin nach deinem letzten Post extra ca. 50 Mal hintereinander gestorben um es auszuprobieren und es hat sich nichts geändert, das Video gucke ich mir aus Spoilergründen nicht an, nur soviel, bei mir türmen sich die Schädel so hoch, dass ich ohne jegliche Hilfe zur oberen Kiste Springen kann.
Und so oft, dass das so einen Unterschied machen würde, bin ich bis dahin nicht gestorben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man eine Melodie für die Flöte braucht um dort weiter zu kommen, ich habe heute noch ein anderes Rätsel mit diesen Smileys auf diese Weise gelöst und ich war mir eigentlich schon sicher die richtige hierfür zu haben, aber leider klappt es damit nicht.

Manche Sachen in dem Spiel sind aber auch absurd gut versteckt und ich habe gestern ein Item gefunden bei dem ich erst dachte, dass es total nutzlos wäre, weil bei allem was ich damit ausprobiert habe nichts dabei herauskam was ich nicht auch schon mit anderen Items erreichen konnte, aber als ich dann herausgefunden habe, was man damit machen kann, das war so ein Heureka-Moment.:banderas:

Ich hätte vor zwei Wochen noch gedacht, dass sich für mich alle anderen Spiele dieses Jahr an Silksong als GotY die Zähne ausbeißen würden (wenn es denn endlich mal kommt), jetzt bin ich mir gerade nicht mehr so sicher, ob irgendein Spiel an Animal Well rankommen wird. xD
 
Hab mir soeben die Asia Version von Monster Hunter Stories (1) für CHF 35.00 bestellt. Guter Preis.
Besser als das Doppelpack und ist dann eh auf Cartridge. Sonst ja nur 50:50 im Westen und nochmal unterschied bei PAL und NTSC Region.
Teil 2 hab ich ja bereits einzeln.
Ist das Spiel da schon erhältlich und auch deutsch mit auf dem Modul?
 
Ist das Spiel da schon erhältlich und auch deutsch mit auf dem Modul?
Nein. Vorbestellt fangs. Sollte Mitte Juni da sein.
Gehe davon aus mit DE. Aber kann es natürlich noch ned garantieren. Aber die Erfahrung damit und es ist auch explizit aufgeführt.
Hier der Link.


Dave the Diver hab ich a direkt bestellt vor ner Weile.
Anfang Juni rum dann da oder ggn Ends Mai.

Falls du auch daran Interesse hast.

 
Nein. Vorbestellt fangs. Sollte Mitte Juni da sein.
Gehe davon aus mit DE. Aber kann es natürlich noch ned garantieren. Aber die Erfahrung damit und es ist auch explizit aufgeführt.
Hier der Link.


Dave the Diver hab ich a direkt bestellt vor ner Weile.
Anfang Juni rum dann da oder ggn Ends Mai.

Falls du auch daran Interesse hast.

Danke ...:banderas:
 
Zurück
Top Bottom