Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Die Retail aber nicht.
Hab auch die Retail CE geordert. Nennt sich Nycrux Edition.


Bin gespannt.
Hab auch n Fred ma eröffnet dazu, im allgemeinen Bereich. Hatte aber wenig Resonanz. Leider.

Ansonsten hat mir alles mehr als gut gefallen was ich sah (auch vor Ort bei nem Kumpel in der Vollversion dann) und effektiv nur wegen der Retail gewartet :D
 
Die Retail aber nicht.

Crystal Ball Vibes GIF by goodfortunesonly
 
Hab auch die Retail CE geordert. Nennt sich Nycrux Edition.


Bin gespannt.
Hab auch n Fred ma eröffnet dazu, im allgemeinen Bereich. Hatte aber wenig Resonanz. Leider.

Ansonsten hat mir alles mehr als gut gefallen was ich sah (auch vor Ort bei nem Kumpel in der Vollversion dann) und effektiv nur wegen der Retail gewartet :D
Ja die hab ich auch vorbestellt. :goodwork:
 
Yepp sind egal! :banderas:

Ah, schön zu sehen das es Performance Verbesserungen gab.
Scheinbar hat der Build aber noch so seine Problemchen.
 
Ich werde erstmal Regalia durchzocken, damit meine bessere weiß (und nicht wieder schimpft) dass ich neu gekaufte Spiele auch durchspiele, und nächsten Monat hole ich dieses Game (worauf ich gerade echt scharf bin :banderas: ) zum Vollpreis.

Das ist der Master- Plan. :pimp:
 

Das selbsternannte Rogue-like-Karten-und Taktik-Rollenspiel lässt sich ab sofort für 38,99 Euro im Nintendo eShop erwerben und lässt euch einen Krieg zwischen verschiedenen 17 Nationen ausfechten, der bereits seit 100 Jahren andauerte und erst mit dem Auftauchen eines einzelnen Drachens eine entscheidende Wendung fand. Nur mit einem guten Deck bestehend aus den über 50 verschiedenen Karten könnt ihr aus dem Schlachten als Sieger emporsteigen und als Sieger vom Feld treten. Das Entwicklerstudio ACQUIRE, unter anderem bekannt für Octopath Traveler, hat nun passend zum Release einen neuen Veröffentlichungstrailer hochgeladen, den wir euch in diese News eingebettet haben.

Quelle
 
Zurück
Top Bottom