Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Retail aber nicht.Huh? Das SPiel ist doch schon seit dem letzten Jahr draußen
@Avi
Das Spiel soll wohl FPS Probleme haben. Google mal nach der Switch Performance, dann findest du da diverse berichte.
Hab auch die Retail CE geordert. Nennt sich Nycrux Edition.Die Retail aber nicht.
Ja die hab ich auch vorbestellt.Hab auch die Retail CE geordert. Nennt sich Nycrux Edition.
Bin gespannt.
Hab auch n Fred ma eröffnet dazu, im allgemeinen Bereich. Hatte aber wenig Resonanz. Leider.
Ansonsten hat mir alles mehr als gut gefallen was ich sah (auch vor Ort bei nem Kumpel in der Vollversion dann) und effektiv nur wegen der Retail gewartet
Yepp sind egal!die performance probleme sind euch egal?
Ah, schön zu sehen das es Performance Verbesserungen gab.Yepp sind egal!
The Last Faith update out now (version 1.5.2), patch notes
A massive update has come to the Switch version of The Last Faith in the form of version 1.5.2. The patch includes a ton of improvements, adjustments, and fixes. Some of the highlights include frame rate enhancements, NPC markers on the map, a gameplay pause feature, rebalancing, and more. We...nintendoeverything.com
Bei der Patch Historie mache ich mir keine Sorgen!Ah, schön zu sehen das es Performance Verbesserungen gab.
Scheinbar hat der Build aber noch so seine Problemchen.
Ist das geil, haben muss! Wo Retail?Ah, schön zu sehen das es Performance Verbesserungen gab.
Scheinbar hat der Build aber noch so seine Problemchen.
Bitte als Retail, dann kann ich es mir später bei dir kostenlos ausleihenOk, ich kauf das bald.
Bitte als Retail, dann kann ich es mir später bei dir kostenlos ausleihen
Ich glaube ich zieh es mir in Zukunft digital auf die Switch.
Das ist der Master- Plan.
Sieht nice aus! Retail und ich bin dabei.