SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop, bin auch dabei.
Freue mich schon auf den Release!
@mermaidman Ein richtig geiler old school dungeon crawler!
Und das nächste Spiel auf der Wunschliste. Nur schade, dass man nicht komplett im wireframe Modus spielen kann. Das fand ich schon bei The dark Spire damals auf dem DS so genial.
Das Spiel wird viele zum Weinen bringen !
Auch da freue ich mich drauf!
Laut dem Insider soll Nintendo noch zwei weitere Spiele-Hits für die Switch in Arbeit haben. Einer soll laut "PH Brazil" ursprünglich vom Nintendo 3DS stammen. Wird es Mario, Zelda, Pokémon oder Metroid?
Angeblich nichts davon, denn laut Leaks und Mutmaßungen soll es sich dabei um Kid Icarus: Uprising handeln. Das andere neue Nintendo-Spiel für die Switch soll laut dem Insider ebenfalls von einer legendären Nintendo-Konsole stammen.
Kann gut sein. Im Grunde genommen ist ja jedes Switch Spiel auch ein Switch2 Spiel da es scheinbar Abwärtskompatibilität gibt. Es gibt also keinen Grund sich da zurückzuhalten.Wirklich? Während alle auf die Switch 2 warten, kommen jetzt Nintendos geheime Pläne ans Tageslicht
Die Switch 2 ist endlich auf dem Weg, aber Nintendo hat noch andere große Pläne.www.pcgames.de
naja, legendär mit unzähligen legendären Games sind im Grunde alle Nintendokonsolen bis auf der Virtual BoyWirklich? Während alle auf die Switch 2 warten, kommen jetzt Nintendos geheime Pläne ans Tageslicht
Die Switch 2 ist endlich auf dem Weg, aber Nintendo hat noch andere große Pläne.www.pcgames.de