Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Nice @Avi! Ist aber für die PS5 ein paar Euro günstiger (und läuft darauf sicherlich nochmal etwas besser). Werde mir das mal überlegen, hab ja noch bisschen Zeit. :D
 
Nicht mehr ganz taufrisch, aber solche Ports machen gerade im HH Modus oder noch mehr auf der Lite sehr oft irgendwie viel mehr Spaß als damals auf der Konsole. Wenn die Performance passt, werde ich da im Sale sicher zuschlagen:

 
@mermaidman Ein richtig geiler old school dungeon crawler! :banderas:

Ich hoffe sehr, das verkauft sich gut. Ich habe extrem positive nostalgische Gefühle für Wizardry 7, was ich damals auf meinem 386er gesuchtet habe, wie kaum was anderes. Vllt ist das ja der Beginn weiterer Remakes. Und auch der 8. Teil war exzellent und ein Port wäre sehr begrüßenswert.
 
Das Spiel wird viele zum Weinen bringen 😎!

Und das nicht vor Freude :coolface:

Wenn man weiß worauf man sich einlässt und viel Geduld und vllt auch einen nostalgischen Bezug hat, ist das trotzdem cool. Ich finde nur mit 40€ viel zu teuer. Ich persönlich liebe ja die alten Dungeon Crawler und auch wenn es in dem Genre inzwischen viel besseres gibt als das erste Wizardry, so ist das für mich jedenfalls trotzdem ein sicherer Sale Kandidat.
 


Laut dem Insider soll Nintendo noch zwei weitere Spiele-Hits für die Switch in Arbeit haben. Einer soll laut "PH Brazil" ursprünglich vom Nintendo 3DS stammen. Wird es Mario, Zelda, Pokémon oder Metroid?

Angeblich nichts davon, denn laut Leaks und Mutmaßungen soll es sich dabei um Kid Icarus: Uprising handeln. Das andere neue Nintendo-Spiel für die Switch soll laut dem Insider ebenfalls von einer legendären Nintendo-Konsole stammen.
 
Zurück
Top Bottom