NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Legendär schlecht verkauft, joEternal Darkness vom legendären GameCube
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Legendär schlecht verkauft, joEternal Darkness vom legendären GameCube
Dieses F-ZERO Gerücht stirbt aber auch nie aus
Gerüchten zufolge soll ein F-Zero GX Remaster für Nintendo Switch erscheinen | Nintendo Connect
F-Zero GX, der GameCube-Teil von Nintendos beliebtem Rennspiel-Franchise, soll Gerüchten zufolge ein neues Remaster für Nintendo Switch bekommen. Die Gerüchte darum sind nicht neu und auch der F-Zero GX-Produzent ist offen für einen neuen herausfordernden Ableger. Im Großen und Ganzen ist F-Zero...nintendo-connect.de
Ich hätte gerne ein F- Zero. Die Reihe habe ich nie mitbekommen. Leider.
Den besten Teil gibt es ja auf der Switch über Nintendo online. Der läuft da leider nur bescheiden
F- Zero99? Irgendwann schau ich da mal rein.
Den besten Teil gibt es ja auf der Switch über Nintendo online. Der läuft da leider nur bescheiden
Nein. Fzero X/ 64
Ärgert mich immer noch … das Nintendo das so lässt, wundert mich sehr.
Eternal Darkness ... ach Nintendo macht was mit der IP. Ein Remake bzw. Nachfolger nehme ich gerne.Eternal Darkness ist aus heutiger Sicht immer noch perfekt und einfach geil. Ein Remake mit mehr Halus und ich würde sehr viel Geld hinlegen
Hatte mir das N64 Abo extra für Waverace und Fzero gegönnt. Naja immerhin war ich zu 50% zufrieden damit
Auch so eine Sache: es gab ja einige „Wasserspiele“ nach Waverave 64 … aber selbst der Nachfolger bekam es nicht so genial hin, die Wellenmechanik so ins Gameplay zu implementieren.
Nintendo soll einfach den Riptide- Machern mehr Kohle geben, und sie zaubern ein brandneues Wave Race.
Ich glaube, dass sich der Aufwand mit einer richtigen Wellenphysik nicht lohnt … rein VKZ-technisch.
Wenn man schon bei F-Zero hadert, ist ein Waverace noch weiter weg … leider .
Aber wer weiß … bei Nintendo weiß man ja nie .
Am Ende wird es dann Nintendogs
Was soll daran perfekt sein? Das total behäbige Körperteil-Anvisier-Kampfsystem? Die Insanity-Effekte, an die man sich nach einem Mal schon satt gesehen hat? Die dämliche Story? Die immer gleichen Gegner und Locations? Die blassen Charaktere?Eternal Darkness ist aus heutiger Sicht immer noch perfekt und einfach geil.