Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Dieses F-ZERO Gerücht stirbt aber auch nie aus xD

Ich hätte gerne ein F- Zero. Die Reihe habe ich nie mitbekommen. Leider.

Hatte mir das N64 Abo extra für Waverace und Fzero gegönnt. Naja immerhin war ich zu 50% zufrieden damit :coolface:

Auch so eine Sache: es gab ja einige „Wasserspiele“ nach Waverave 64 … aber selbst der Nachfolger bekam es nicht so genial hin, die Wellenmechanik so ins Gameplay zu implementieren. ✌️

• Lob
Reaktionen: Avi
Auch so eine Sache: es gab ja einige „Wasserspiele“ nach Waverave 64 … aber selbst der Nachfolger bekam es nicht so genial hin, die Wellenmechanik so ins Gameplay zu implementieren. ✌️

Nintendo soll einfach den Riptide- Machern mehr Kohle geben, und sie zaubern ein brandneues Wave Race.

Nintendo soll einfach den Riptide- Machern mehr Kohle geben, und sie zaubern ein brandneues Wave Race.

Ich glaube, dass sich der Aufwand mit einer richtigen Wellenphysik nicht lohnt … rein VKZ-technisch.

Wenn man schon bei F-Zero hadert, ist ein Waverace noch weiter weg … leider 😑.

Aber wer weiß … bei Nintendo weiß man ja nie 😎.

Also als Ports schwebt mir auch eher Kid Icarus oder Starfox Adventures vor.
Für die Nintendo Direct wünsche ich mir aber auch mal eine neue AA IP von Nintendo.

• Lob
Reaktionen: Avi
Eternal Darkness ist aus heutiger Sicht immer noch perfekt und einfach geil.
Was soll daran perfekt sein? Das total behäbige Körperteil-Anvisier-Kampfsystem? Die Insanity-Effekte, an die man sich nach einem Mal schon satt gesehen hat? Die dämliche Story? Die immer gleichen Gegner und Locations? Die blassen Charaktere?

Hast du’s in letzter Zeit überhaupt mal gespielt? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom