Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hatte mir das N64 Abo extra für Waverace und Fzero gegönnt. Naja immerhin war ich zu 50% zufrieden damit :coolface:

Auch so eine Sache: es gab ja einige „Wasserspiele“ nach Waverave 64 … aber selbst der Nachfolger bekam es nicht so genial hin, die Wellenmechanik so ins Gameplay zu implementieren. ✌️
 
Auch so eine Sache: es gab ja einige „Wasserspiele“ nach Waverave 64 … aber selbst der Nachfolger bekam es nicht so genial hin, die Wellenmechanik so ins Gameplay zu implementieren. ✌️

Nintendo soll einfach den Riptide- Machern mehr Kohle geben, und sie zaubern ein brandneues Wave Race.
 
Nintendo soll einfach den Riptide- Machern mehr Kohle geben, und sie zaubern ein brandneues Wave Race.

Ich glaube, dass sich der Aufwand mit einer richtigen Wellenphysik nicht lohnt … rein VKZ-technisch.

Wenn man schon bei F-Zero hadert, ist ein Waverace noch weiter weg … leider 😑.

Aber wer weiß … bei Nintendo weiß man ja nie 😎.
 
Also als Ports schwebt mir auch eher Kid Icarus oder Starfox Adventures vor.
Für die Nintendo Direct wünsche ich mir aber auch mal eine neue AA IP von Nintendo.
 
Eternal Darkness ist aus heutiger Sicht immer noch perfekt und einfach geil.
Was soll daran perfekt sein? Das total behäbige Körperteil-Anvisier-Kampfsystem? Die Insanity-Effekte, an die man sich nach einem Mal schon satt gesehen hat? Die dämliche Story? Die immer gleichen Gegner und Locations? Die blassen Charaktere?

Hast du’s in letzter Zeit überhaupt mal gespielt? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom