Ich dachte schon, du antwortest gar nicht mehr.
Nee, alle Kerzen noch nicht, ich habe super lange gebraucht um überhaupt erst zu checken, dass man das soll.
Ich habe heute nochmal nach allen Kerzen gesucht die ich schon angezündet hatte, laut dem Raum habe ich 8 von 9, aber ich habe heute nur 7 von denen gefunden und dann fehlt mir auch noch das letzte Streichholz und ich weiß gerade auch nicht wo die letzte Kerze noch sein könnte, obwohl ich eigentlich schon richtig viel von der Map aufgedeckt habe, die muss irgendwo sein, wo ich schon war und es nur wieder vergessen habe.
Aber bitte nichts verraten, ich versuche alles im Spiel ohne Hilfe zu finden.
Ich bin jetzt bei 56 Eiern.
Was das mit den Schädeln in dem Raum auf sich hat, weiß ich auch noch nicht, mit Toden kann ich glaube ich ausschließen, ich bin nach deinem letzten Post extra ca. 50 Mal hintereinander gestorben um es auszuprobieren und es hat sich nichts geändert, das Video gucke ich mir aus Spoilergründen nicht an, nur soviel, bei mir türmen sich die Schädel so hoch, dass ich ohne jegliche Hilfe zur oberen Kiste Springen kann.
Und so oft, dass das so einen Unterschied machen würde, bin ich bis dahin nicht gestorben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man eine Melodie für die Flöte braucht um dort weiter zu kommen, ich habe heute noch ein anderes Rätsel mit diesen Smileys auf diese Weise gelöst und ich war mir eigentlich schon sicher die richtige hierfür zu haben, aber leider klappt es damit nicht.
Manche Sachen in dem Spiel sind aber auch absurd gut versteckt und ich habe gestern ein Item gefunden bei dem ich erst dachte, dass es total nutzlos wäre, weil bei allem was ich damit ausprobiert habe nichts dabei herauskam was ich nicht auch schon mit anderen Items erreichen konnte, aber als ich dann herausgefunden habe, was man damit machen kann, das war so ein Heureka-Moment.