Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Steamworld Dig hat aber mehrere Genres zu bieten. Da ist eigentlich für jeden was dabei. :kruemel:

Die Dig Reihe hat nicht wirklich viele Genre. Eher die Steamworld spiele.

Wenn ich ranken müsste, wäre es wohl so:

1. Steamworld Dig 2

Dann lange nichts…..

2. Steamworld Dig 1
3 Steamworld Heist
4. Steamworld Quest

Nicht gespielt:

- Build
- Tower Defense


Was man dazu sagen muss, ist Dig 2 für mich das beste Metroidvania und dazu auch das hübscheste. Auf dem Oled sind die Farben einfach :o
 
So, wie versprochen.

tlyw57vskb9y_20240504_154900.jpg


Das ist gerade so billig, und ich hab nur ein paar Cent plus ein paar Goldpunkte über. xD Muss erstmal auftanken.
 
Ich kann dir echt nur ans Herz legen, wenigstens noch SteamWorld Dig 2 zu probieren. Ohne Quatsch, aber das ist noch einmal in allen Belangen deutlich besser als der erste Teil und bis heute eines der besten, zugänglichsten und süchtigmachendsten Metroidvanias ever.
achja, das hab ich ja auch noch im Backlog… hab SwD1 durchgezockt und fand es schon geil, wollte nur nicht gleich Teil 2 hinterher, brauche genretechnisch immer etwas Abwechslung beim Zocken
 
Hab den ersten Teil schon Retail bestellt leider. Den zweiten weiß ich grad gar nicht. :coolface:
 
Oh guckt mal, ich kann den Post ned löschen(?!) darum DP. Sorry @Moderation.

Aber die japanische Box ist mega. Sind Joycons bei im Famicom Design.
Muss ich ma gucken dann, ob man da gut rankommen könnte über bekannte Händler oder ähnlichem:

IMG_5079.jpeg

Cooler (imo). Auch ohne Modul Replik.

Edit:
Ok, geht wohl ned einfach. Gibts nur im MyNintendo Store. Hab grade ne Mail vom CH Store bekommen und da kann man sich wie bei XB3 auf eine Liste setzen lassen, damit man dann benachrichtigt wird bei Möglichkeit zur Bestellung. Direkt mal gemacht 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Animal Well könnte das Metroidvania des Jahres werden mit 91% bei Metacritic:

"Animal Well's deep secrets and arresting atmosphere will suck you down the rabbit hole."




 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom