Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Schalte die Switch auch mal ganz aus, zu lange nur Standby Modus führt auch manchmal zu Problemen.
Hab eure Tipps hier allesamt durchgeführt. Ist etwas besser, aber wenn 8-10 Gegner gegen mich kämpfen kommt es dennoch zu Rucklern. Ist aber kein Beinbruch, da es nur kurzzeitig so ist.
 

Kleines optisches Schmankerl zum Wochenende.
:coolface:

Zumindest scheint es aber ganz ordentlich zu laufen und erinnert mich in etwa an den Darksiders 3 Port, damals für Switch.
So schlecht finde ich das jetzt gar nicht. Aber taugt das Spiel denn mittlerweile was?
 
Biomutant will ich mir auch noch irgendwann holen. Für meine Pile of Shame. :coolface:
 

Ein neues Schlümpfe Jump n Run wurde vorhin angekündigt, welches auch für die Nintendo Switch erscheint. Das Spiel wird vom Marsupilami Hoobadventure Studio "Ocellus" entwickelt, welches ich überraschend gut fand.
 
Ich hab Steamworld Dig auf der Vita gezockt, und war dann bei den anderen Games raus, obwohl sie sehr gut sein sollen. Ich persönlich freue mich schon auf Cat Quest 3 für coop fun.
Ich kann dir echt nur ans Herz legen, wenigstens noch SteamWorld Dig 2 zu probieren. Ohne Quatsch, aber das ist noch einmal in allen Belangen deutlich besser als der erste Teil und bis heute eines der besten, zugänglichsten und süchtigmachendsten Metroidvanias ever.
 
Ich kann dir echt nur ans Herz legen, wenigstens noch SteamWorld Dig 2 zu probieren. Ohne Quatsch, aber das ist noch einmal in allen Belangen deutlich besser als der erste Teil und bis heute eines der besten, zugänglichsten und süchtigmachendsten Metroidvanias ever.

Ich höre auf dich, und pack es mir auf die Wunschliste.
 
Dig ist wundervoll. Hätte mich auf einen 3. Teil gefreut. Heist hingegen macht nur Leuten Spaß die auf rundenbasierte Strategie Spiele stehen.
Das is ja nu käse :coolface:

So ziemlich jedes steamworldspiel macht nur leuten spaß, die auf genre x stehen xD

Ist halt das geile an der ip: die machen viele genres und in jedem bereich schlagen sie sich gut bis sehr gut - sofern man das genre mag :p

Zuletzt etwa build.
 
Das is ja nu käse :coolface:

So ziemlich jedes steamworldspiel macht nur leuten spaß, die auf genre x stehen xD

Ist halt das geile an der ip: die machen viele genres und in jedem bereich schlagen sie sich gut bis sehr gut - sofern man das genre mag :p

Zuletzt etwa build.
Steamworld Dig hat aber mehrere Genres zu bieten. Da ist eigentlich für jeden was dabei. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom