Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Animal Well könnte das Metroidvania des Jahres werden mit 91% bei Metacritic:
"Animal Well's deep secrets and arresting atmosphere will suck you down the rabbit hole."
Animal Well Reviews
Explore a dense, interconnected labyrinth, and unravel its many secrets. Collect items to manipulate your environment in surprising and meaningful ways. Encounter creatures both beautiful and unsettling, as you attempt to survive what lurks in the dark. There is more than what you see.www.metacritic.com
Bin jetzt knapp zwei Stunden drin und kann das bestätigen.
Der Artstyle ist richtig schön und die Atmosphäre würde ich auf einem Level mit Super Metroid und Hollow Knight sehen.
Hat für mich jetzt schon PoP: The Lost Crown als Metroidvania des Jahres abgelöst.
Man merkt an vielen Stellen, dass der Entwickler sich wirklich Gedanken gemacht hat, wie zum Beispiel, dass im Menü bei der Steuerung immer nur die Aktionen angezeigt werden die man schon freigeschaltet hat, damit man nicht wie z.B. in Hollow Knight das komplette Moveset gespoilt bekommt.
Das einzige was mir ein Bisschen Sorge bereitet ist, dass nach dem was ich jetzt schon von der Karte aufgedeckt habe, das Spiel vielleicht etwas kürzer ist als ich gedacht hätte, aber ich hoffe das Spiel zeigt einem nur noch nicht alles.