Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Animal Well könnte das Metroidvania des Jahres werden mit 91% bei Metacritic:

"Animal Well's deep secrets and arresting atmosphere will suck you down the rabbit hole."





Bin jetzt knapp zwei Stunden drin und kann das bestätigen.:goodwork:

Der Artstyle ist richtig schön und die Atmosphäre würde ich auf einem Level mit Super Metroid und Hollow Knight sehen.

Hat für mich jetzt schon PoP: The Lost Crown als Metroidvania des Jahres abgelöst.

Man merkt an vielen Stellen, dass der Entwickler sich wirklich Gedanken gemacht hat, wie zum Beispiel, dass im Menü bei der Steuerung immer nur die Aktionen angezeigt werden die man schon freigeschaltet hat, damit man nicht wie z.B. in Hollow Knight das komplette Moveset gespoilt bekommt.

Das einzige was mir ein Bisschen Sorge bereitet ist, dass nach dem was ich jetzt schon von der Karte aufgedeckt habe, das Spiel vielleicht etwas kürzer ist als ich gedacht hätte, aber ich hoffe das Spiel zeigt einem nur noch nicht alles.
 
Hab auch ein paar Stunden und habe das Gefühl, ich bin bald durch. Aber aktuell komme ich eh nicht weiter. :coolface:

Macht auf jeden Fall Spaß. Anders als viele Metroidvanias, sollte man sich aber darauf einstellen, dass hier nicht gekämpft wird. Auch hat man in Animal Well oft das Gefühl, als hätte man das Spiel mit den Mechaniken "kaputtgemacht", aber nein, das Leveldesign ist da durchdacht genug.
 
Weiß jemqnd, ob die physische version von Flügelschlag (Wingspan) auch bei uns erscheint? Ich liebe das Brettspiel und auch die digitale Version ist toll.

Die physische hat alle DLC‘s. Bisher sehe ich aber nur eine Vorbestellung für Amis.
 
Meinst du Retail? Weil im Eshop ist es bei mir seit einer Weile (CH).

CHF 48.00 und DE Texte für Leute, welche darauf Wert legen.
Habs auch auf der Wishlist, beobachte aber noch die Retail Lage bzgl Import evtl. demnächstmal oder direkt Release in unseren Gefilden. Aber derzeit gibts ja generell keine Retail. A ned Asia, leider.
Ja hier kommt nur Retail in Frage wie fasst immer! :)
 
Hab auch ein paar Stunden und habe das Gefühl, ich bin bald durch. Aber aktuell komme ich eh nicht weiter. :coolface:

Macht auf jeden Fall Spaß. Anders als viele Metroidvanias, sollte man sich aber darauf einstellen, dass hier nicht gekämpft wird. Auch hat man in Animal Well oft das Gefühl, als hätte man das Spiel mit den Mechaniken "kaputtgemacht", aber nein, das Leveldesign ist da durchdacht genug.
Der Abspann kommt auf jeden Fall sehr unerwartet. :ugly:
 
wie, gar keine Kämpfe???
hmm, vielleicht mal 2 Stunden bei Steam antesten und bei Gefallen dann auf Switch mal in nem Sale :)
 
Zu Animal Well, an die Leute, die durch sind:

GNjK6T8aoAAYOCi


Wie komme ich denn an die Kiste links oben? Muss ich dafür noch öfters sterben? :ugly:
 

Publisher Spike Chunsoft and developer MAGES. will release romance visual novels The Quintessential Quintuplets: Memories of a Quintessential Summer and The Quintessential Quintuplets: Five Memories Spent With You digitally for PlayStation 4 and Switch on May 23 in the west. PlayStation Store and Nintendo eShop listings are currently live in regions where it is already May 16. A “Double Pack” containing both games will also be available.
Mochte den Anime :blushed:
 
Zurück
Top Bottom