Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man nicht einfach die Joy Cons als Wiimote Ersatz auf dem Odin nutzen? Die bieten ja technisch alles, was die Wiimote bot.
Wird einer der wenigen Day1 Käufe dieses Jahr bei mir
Ich freue mich schon riesig auf das Game!
Wird einer der wenigen Day1 Käufe dieses Jahr bei mir
Warum solltest du Menschen mit einer Harpune ermorden wollen?Gibt’s da Harpunen? Frage für einen Freund…
Planet auf Lana bin ich gerade dran. Grounded bekomme ich irgendwann Retail.Wer spielt denn grounded? Planet of lana? Meinungen?
Welche Fragen hast du zu grounded? Das Spiel oder Performance?Grounded würde mich auch interessieren… muss dann nur einen meiner Switchkumpels überzeugen sich das auch zu z7 holen, bockt bestimmt im Coop
kann man Pac Man World RePac empfehlen für nen JumpnRun Fan? ist ja grad mit 7,99 im Sale…
zum einen die Performance, läuft das einigermassen flüssig ohne totaler Matsch zu sein?Welche Fragen hast du zu grounded? Das Spiel oder Performance?
online muss ich noch austesten mit Kumpel aber durch Cross Play konnte ich meine pc Welt ohne Probleme laden.zum einen die Performance, läuft das einigermassen flüssig ohne totaler Matsch zu sein?
(ich hatte mit meinem Kumpel zusammen Ark auf der Switch gezockt, das war teils gruselig mit gefühlt stellenweise 240p bei 10fps sobald man über Siedlungen anderer Spueler flog )
und wie gut das online spielbar ist mit Kumpels… also einfaches Matchmaking und dann online weiter gute Performance?
Mal spawnen Gegner gefühlt 10 Meter vor dir und mal 5 Meter nur.
Das Spiel selber ist Mega und ich habe schon 3 Spielstände im verlaufe des EA gehabt. Jedes Mal komplett anderes Erlebnis und die Atmosphäre bleibt einzigartig.alles klsr, herzlichen Dank für die Info
hab gestern nochmal etwas intensiver die Steamversion getestet, war ja Free Weekend, schon cooles Game
An erster bis dritter (oder sechster Stelle, je nach DLC) natürlich Xenoblade Chronicles 1-3. Doofe Frageich stelle gerade für mich eine liste her auf der alle spiele sind die ich auf der switch 2 per BC spielen werde. quasi eine liste der essentiellen switch titel.
1. Super Mario Wonder
2. Metroid Dread
3. DKC: Tropical Freeze
4. Zelda Link's Awakening
5. Super Mario Odyssey
6. Mario Kart 8 Deluxe
7. Super Smash Bros Ultimate
8. Zelda TotK
9. Zelda BotW
10. Super Mario 3D World Deluxe + Bowsers Fury
11. F-Zero 99
12. Metroid Prime Remastered