onilink82
L15: Wise
- Seit
- 18 Mai 2008
schaut interessant aus, wie Bloodborne mit schlechterer Technik aber besserem ArtstyleSieht auch interessant aus. Bin auf die Tests gespannt.
auf Steam gibts btw ne Demo, werde ich mal antesten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaut interessant aus, wie Bloodborne mit schlechterer Technik aber besserem ArtstyleSieht auch interessant aus. Bin auf die Tests gespannt.
schaut interessant aus, wie Bloodborne mit schlechterer Technik aber besserem Artstyle
auf Steam gibts btw ne Demo, werde ich mal antesten
Zu Animal Well, an die Leute, die durch sind:
![]()
Wie komme ich denn an die Kiste links oben? Muss ich dafür noch öfters sterben?

nintendoeverything.com
![]()
Taito Milestones 3 announced for Switch
Taito Milestones 3 revealed for Nintendo Switch with first confirmed games and the debut trailer. Launches Winter 2024.nintendoeverything.com
Rainbow Island ist schon cool gewesen
Lufia HD wäre der absolute Traum!Hatte ich damals auf dem C-64 mit Bubble Bobble rauf- und runtergespielt.
Aber wo sind die Remaster/Remakes von Lufia, Taitō?![]()

Sehr gut. Kommt dann neben 1 und 2 Collection. Wobei grade die erste sehr durchwachsen war (wegen Ninja Warriors und etwas kleines mit Halley's Comet wars ok für mich) und die zweite dann mit Kiki Kaikai, Gun Frontier und vor allem Metal Black (und dem DinoRex, nicht unbedingt super gut, aber schöne Kuriosität) bereits besser war.![]()
Taito Milestones 3 announced for Switch
Taito Milestones 3 revealed for Nintendo Switch with first confirmed games and the debut trailer. Launches Winter 2024.nintendoeverything.com
Rainbow Island ist schon cool gewesen
Sieht auch interessant aus. Bin auf die Tests gespannt.
Bei dem Spiel hatte ich auch schonmal überlegt es zu kaufen.
Das kostet bis zum 20. 3,74€
![]()
Morbid: The Seven Acolytes
Morbid: The Seven Acolytes ist ein Horrorpunk-Action-RPG voller lovecraftischer Schrecken und cronenbergischem Grusel, was es zum bisher grausigsten Vertreter des isometrischen Soulslike-Genres macht!www.nintendo.com
Und das kostet 23,99€
![]()

Habs einfach mal gekauft. Hab zwar erst in gut einem Monat wieder Urlaub und Zeit, aber was man hat das hat man![]()

Bin jetzt auch durch.
Oh, bei mir sind da noch viel mehr Schädel im Weg und so kommst du ja gar nicht an die obere Kiste die ich ohne Probleme erreichen konnte.
Was mir aufgefallen ist, ist, dass wenn man im Haus rechts in dem Raum wo der TV steht, wenn man da die Fernbedienung benutzt, schaltet man auf dem TV durch all die Smileys die in diesem Raum um die Lampe zu sehen sind, aber was einem das bringen soll, keine Ahnung.^^
Mir fehlt auch noch immer mindestens eine Scheibe, die ich in so einen Sockel einsetzen müsste um einen Weg zu öffnen aber da habe ich auch keine Ahnung wo die sein soll und ich war gefühlt jetzt überall sonst auf der Map.
Wieviele Eier hast du gefunden?
Ich bin bei 42, da fehlen mir also auch noch 22.
Hast du alle Kerzen schon angezündet?
Habe 43 Eier, habe aber jetzt das UV-Licht erhalten. Ggf. eröffnet sich dadurch mehr.
Und das mit dem Schädelraum ist blöd, ja. Laut Internet sind so viele Schädel wie auch Tode. Soll ich jetzt absichtlich sterben?
Keine Ahnung, ob das Fake ist oder am PC wirklich so geht:
Aber bringt mir auf der Switch nichts.

Ist das Spiel da schon erhältlich und auch deutsch mit auf dem Modul?Hab mir soeben die Asia Version von Monster Hunter Stories (1) für CHF 35.00 bestellt. Guter Preis.
Besser als das Doppelpack und ist dann eh auf Cartridge. Sonst ja nur 50:50 im Westen und nochmal unterschied bei PAL und NTSC Region.
Teil 2 hab ich ja bereits einzeln.
Nein. Vorbestellt fangs. Sollte Mitte Juni da sein.Ist das Spiel da schon erhältlich und auch deutsch mit auf dem Modul?
Danke ...Nein. Vorbestellt fangs. Sollte Mitte Juni da sein.
Gehe davon aus mit DE. Aber kann es natürlich noch ned garantieren. Aber die Erfahrung damit und es ist auch explizit aufgeführt.
Hier der Link.
![]()
Monster Hunter Stories (Multi-Language) for Nintendo Switch, Nintendo Switch 2
Monster Hunter Stories (Multi-Language) for Nintendo Switch, Nintendo Switch 2Japanese and English voices - New Japanese and English voice tracks have been added to supplement the original Monster Hunter language voice track. With a fully voiced cast of characters, players will be able to...www.play-asia.com
Dave the Diver hab ich a direkt bestellt vor ner Weile.
Anfang Juni rum dann da oder ggn Ends Mai.
Falls du auch daran Interesse hast.
![]()
Dave The Diver [Anniversary Edition] (Multi-Language) for Nintendo Switch, Nintendo Switch 2
Dave The Diver [Anniversary Edition] (Multi-Language) for Nintendo Switch, Nintendo Switch 2An adventure, RPG, management hybrid - Explore and unravel the mysteries in the depths of the Blue Hole by day and run a successful exotic sushi restaurant by night. Its easy to get hooked on the...www.play-asia.com

Was ist aufm Stick?