• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich freue mich schon auf das Game. ;)
Dann würde ich an deiner Stelle aber erstmal abwarten, wie das Spiel auf Switch läuft. Könnte mir zumindest vorstellen, dass es da vielleicht ein paar Probleme geben könnte. Hast ja als Alternative noch ne PS5, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ich selbst würde höchstens auf einen Sale warten, da ich zwar grundsätzlich die Lego Games mag, aber die IP für mich relativ uninteressant ist.
Bin eher Fan von den Star Wars, Batman, Harry Potter oder Jurassic Park Games. Außerdem warte ich bis heute auf ein Simpsons Game von Lego. Fand das damals schon bei Dimensions total genial, nur war das halt leider ziemlich kurz. :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Dann würde ich an deiner Stelle aber erstmal abwarten, wie das Spiel auf Switch läuft. Könnte mir zumindest vorstellen, dass es da vielleicht ein paar Probleme geben könnte. Hast ja als Alternative noch ne PS5, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ich selbst würde höchstens auf einen Sale warten, da ich zwar grundsätzlich die Lego Games mag, aber die IP für mich relativ uninteressant ist.
Bin eher Fan von den Star Wars, Batman, Harry Potter oder Jurassic Park Games. Außerdem warte ich bis heute auf ein Simpsons Game von Lego. Fand das damals schon bei Dimensions total genial, nur war das halt leider ziemlich kurz. :)
Switch Version habe ich vorbestellt! :)
Der letzte Lego Star Wars Teil lief schon Bombe auf Switch. :)
Mittlerweile habe ich ja sogar alle Plattformen und jede hat seinen Zweck.
Mein neues Gaming Notebook ist ja für Aufbau und Strategie Games und ich muss sagen Maus und Tastatur ist echt Bombe! :awesome:

Irgendwie komisch. Hab auf meiner PS4 und auf Steam Horizon ungespielt liegen. (Ersteres hätte Sony ja damals während Corona verschenkt).

Aber irgendwie reizt mich trotzdem die Lego Version. XD Hab auch wieder länger kein Lego Spiel gezockt. 🤔

Also ich als überzeugter nintendianer unterstütze die konkurrenz natürlich nicht. ich möchte das Siechtum da auch nicht künstlich verlängern, schließlich bin ich nicht herzlos.

• Lob
Reaktionen: Avi
Also ich als überzeugter nintendianer unterstütze die konkurrenz natürlich nicht. ich möchte das Siechtum da auch nicht künstlich verlängern, schließlich bin ich nicht herzlos.
Ich hoffe du handelst im Real Life auch so. :goodwork:
Oder ist das dann zu teuer? :coolface:
Meine Coca Cola hole ich nicht im Angebot beim Lidl sondern für 5 Euro mehr an der Shell Tankstelle. :coolface:

Nach ewigem vor sich herschieben endlich bestellt :awesome:

20241005-172237.jpg

Ich bin kein pika 😒

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat das denn schon mal gespielt und kann was dazu sagen? Das sieht ganz nett aus
🤔
Ja, grafisch schaut das ganz nett aus.
Spielerisch wurde ich aber irgendwie überhaupt nicht abgeholt und für mich war es am Ende tatsächlich ein kleiner Fehlkauf gewesen. Hab aber auch von paar Leuten gehört, die mit dem Spiel ihren Spaß hatten.

Zurück
Top Bottom