Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich möchte es ja wirklich, aber ohne Retail? Genauso wie bei Shadows of the damned…eigentlich will ich mir digital auf der Switch nix mehr holen.

Hab echt kein Bock mehr auf Limited Run Games bei Switch spielen und unterstütze lieber die, die auch normal in den Retail gehen. Vor allen nachdem zum einen viele Spiele doch am Ende ne normal Veröffentlichung bekommen haben und zum anderen jetzt auch große Publisher auf diesen Mist setzen.....

Bei Yakuza könnte ich aber schwach werden...^^"

Hab echt kein Bock mehr auf Limited Run Games bei Switch spielen und unterstütze lieber die, die auch normal in den Retail gehen. Vor allen nachdem zum einen viele Spiele doch am Ende ne normal Veröffentlichung bekommen haben und zum anderen jetzt auch große Publisher auf diesen Mist setzen.....

Bei Yakuza könnte ich aber schwach werden...^^"
Kann mich noch an die anfängliche Euphorie erinnern die man hatte als LRG auf den Plan getreten ist und endlich wieder mehr Retail Games anbieten wollten. Jetzt erlebt man eher ein schaudern das durch die Knochen zieht wenn der Name auftaucht.

Da ging das Budget wohl für das Animierte Intro drauf...

Naja mal abwarten. Für nen spaßigen Co-op Abend könnte es vielleicht taugen. Fand den Trailer jetzt gar nicht so mies.
Da gibt es in Sachen BeatemUps schon...bessere Optionen aber muss am ende jeder selber wissen. Es sieht halt schon etwas trashig aus, was aber nicht immer was schlechtes sein muss.

Da gibt es in Sachen BeatemUps schon...bessere Optionen aber muss am ende jeder selber wissen. Es sieht halt schon etwas trashig aus, was aber nicht immer was schlechtes sein muss.
Das ist mir vollkommen klar, dass das hier wohl nicht die Speerspitze im Genre werden wird. Ein bisschen Spaß schließe ich hier trotzdem nicht aus, zumal das Game bestimmt auch nicht die Welt kostet wird. ;)

Kann mich jemand aufklären? Was ist an LRG so schlecht? Bestelle da öfters 🤔
Same. Raffs auch ned. Bin sogar dankbar. Nicht nur für die grösseren Versionen. Ab und zu bestell ich ja auch nur ma ne reguläre. Grade morgen kommt wieder was. SLG, LRG, special reserve,PnL, PHeart usw.
Alles ausser first press Games (warte noch immer auf meine crimzon clover ce, es ist schon Komik nach all den Jahren) ist gern gesehen.

Same. Raffs auch ned. Bin sogar dankbar. Nicht nur für die grösseren Versionen. Ab und zu bestell ich ja auch nur ma ne reguläre. Grade morgen kommt wieder was. SLG, LRG, special reserve,PnL, PHeart usw.
Alles ausser first press Games (warte noch immer auf meine crimzon clover ce, es ist schon Komik nach all den Jahren) ist gern gesehen.
Zumindest Chained Echoes ist fertig. 🤷🏽‍♂️

Jaja. „Fertig“ :coolface:

CC laut meiner Mail vom letzten Jahr(!) Mai, dann September(23), diesen März/Mai und zuletzt, September(24), auch :coollink:
Die letzte war dann. Ja jetzt aber wirklich. Kommt bald. #sure -.- :coolface:

Du beziehst dich auf Mails und ich auf deren Homepage. 🤷🏽‍♂️
Ich beziehe mich auch darauf dass auch dort der Status seit 2 der 3 wartenden Jahren(!) einige male auf ready to ship war bei CC ;)

Bevor jetzt, auch dank ua. Chained Echoes und Druck, einiges ins Rollen kam (und die Schuldzuweisungen) und ja auch mal an die Öffentlichkeit getreten werden musste. Dies, nachdem auch die Indie Studios sich gewehrt haben (auch mit Rechtsbeistand), deren Spiele sie anbieten. Seit da (ca März diesen Jahres war dann alles am überkochen ausgehend vom Feb weg) gibts auch nicht mehr auf dem Spiel direkt ein Lieferdatun, sondern die öffentlich einsehbare Liste über alles.

So oder so. Jetzt sollen sie halt die Kurve kriegen, endlich alles ausliefern und dann ist ja Thema eh durch für mich da. Wie die Bude da die letzten Jahre wirtschaftete ist absolutes Unding für die Branche und mit Kalkül dahinter.

Btw Leute welche die CC EX Version bestellten, wurden schon aufs nächste Jahr unbestimmt vertröstet. Das sind dann also bald 4 Jahre Plus.

Hierzu spannend Matthias (CEchoes!) letztes Statement:

Und daraus
Since First Press Games currently has other games’ collector’s editions in queue, the Switch and PC versions of Chained Echoes will be handled afterwards. Once I have more accurate dates, I will inform you. For everyone that has been patiently waiting during all these delays, thank you so much for your patience. Thankfully, things are moving, so hopefully we will all not have to wait for too much longer. As always, thank you for your support!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom