Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte es ja wirklich, aber ohne Retail? Genauso wie bei Shadows of the damned…eigentlich will ich mir digital auf der Switch nix mehr holen.
Kann mich noch an die anfängliche Euphorie erinnern die man hatte als LRG auf den Plan getreten ist und endlich wieder mehr Retail Games anbieten wollten. Jetzt erlebt man eher ein schaudern das durch die Knochen zieht wenn der Name auftaucht.Hab echt kein Bock mehr auf Limited Run Games bei Switch spielen und unterstütze lieber die, die auch normal in den Retail gehen. Vor allen nachdem zum einen viele Spiele doch am Ende ne normal Veröffentlichung bekommen haben und zum anderen jetzt auch große Publisher auf diesen Mist setzen.....
Bei Yakuza könnte ich aber schwach werden...^^"
Her legacy lives on! The next remastered collection of Lara Croft's iconic adventures swan-dive onto the Nintendo Switch February 14!
Da ging das Budget wohl für das Animierte Intro drauf...Terrifier: The ARTcade Game Announced for PC, Nintendo Switch, PS5, and Xbox Series X|S - IGN
Introducing Terrifier: The ARTcade Game, the retro-inspired, pixel-art beat-'em-up based on Art the Clown's world from the Terrifier horror movies. In fact, you play as Art in this four-player local co-op brawler with a chiptune soundtrack. Terrifier: The ARTcade game, published by Selecta Play...www.ign.com
Naja mal abwarten. Für nen spaßigen Co-op Abend könnte es vielleicht taugen. Fand den Trailer jetzt gar nicht so mies.Da ging das Budget wohl für das Animierte Intro drauf...
Da gibt es in Sachen BeatemUps schon...bessere Optionen aber muss am ende jeder selber wissen. Es sieht halt schon etwas trashig aus, was aber nicht immer was schlechtes sein muss.Naja mal abwarten. Für nen spaßigen Co-op Abend könnte es vielleicht taugen. Fand den Trailer jetzt gar nicht so mies.
Das ist mir vollkommen klar, dass das hier wohl nicht die Speerspitze im Genre werden wird. Ein bisschen Spaß schließe ich hier trotzdem nicht aus, zumal das Game bestimmt auch nicht die Welt kostet wird.Da gibt es in Sachen BeatemUps schon...bessere Optionen aber muss am ende jeder selber wissen. Es sieht halt schon etwas trashig aus, was aber nicht immer was schlechtes sein muss.
Same. Raffs auch ned. Bin sogar dankbar. Nicht nur für die grösseren Versionen. Ab und zu bestell ich ja auch nur ma ne reguläre. Grade morgen kommt wieder was. SLG, LRG, special reserve,PnL, PHeart usw.Kann mich jemand aufklären? Was ist an LRG so schlecht? Bestelle da öfters
Zumindest Chained Echoes ist fertig.Same. Raffs auch ned. Bin sogar dankbar. Nicht nur für die grösseren Versionen. Ab und zu bestell ich ja auch nur ma ne reguläre. Grade morgen kommt wieder was. SLG, LRG, special reserve,PnL, PHeart usw.
Alles ausser first press Games (warte noch immer auf meine crimzon clover ce, es ist schon Komik nach all den Jahren) ist gern gesehen.
Du beziehst dich auf Mails und ich auf deren Homepage.Jaja. „Fertig“
CC laut meiner Mail vom letzten Jahr(!) Mai, dann September(23), diesen März/Mai und zuletzt, September(24), auch
Die letzte war dann. Ja jetzt aber wirklich. Kommt bald. #sure -.-
Ich beziehe mich auch darauf dass auch dort der Status seit 2 der 3 wartenden Jahren(!) einige male auf ready to ship war bei CCDu beziehst dich auf Mails und ich auf deren Homepage.
Since First Press Games currently has other games’ collector’s editions in queue, the Switch and PC versions of Chained Echoes will be handled afterwards. Once I have more accurate dates, I will inform you. For everyone that has been patiently waiting during all these delays, thank you so much for your patience. Thankfully, things are moving, so hopefully we will all not have to wait for too much longer. As always, thank you for your support!